Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

da war doch schonmal was wg. einem hund, hatte tigs nicht immer stress mit dem blonden aus the wire

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Jo hast Recht

The contentious relationship with Tig is revealed in Season 3 in the episode "June Wedding" to be as the result of a dog named Missy from both of their pasts. His wish to transfer to SAMCRO however is blocked twice due to Tig's no vote when Clay calls for decision to be made on the matter.

@cristianrjx :

Spoiler

Es ist übrigens The Shield und nicht The Wire und auch wenn die Serie alt ist, solltest du den Spoiler lieber entfernen

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

ja, war the shield, hab ich verwechselt

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Den Spoiler machste trotzdem nciht weg nä?

:coolface:

Antwort
Zitat
cristianrjx
Oldschool Grinder

bin nur prospect hier im TV forum und froh dass ich hier ueberhaupt schreiben darf. also nix mit edit, ich seh auch keinen grund dazu, ist ja keine schande mal nen namen zu verwechseln.
wenn wir aber hier so weiter spammen, kommt bestimmt der president mod und das wird dann konzigwenzen haben. also besser back to topic

Antwort
Zitat

er meinte es wohl so, dass jemand wie ich, der dieser serie noch nicht gesehn hat, nicht gespoilert wird.. also jetzt (wie ich) weiß, dass dieser typ explodiert oder sowas in der art.. was dann doof ist, wenn man die serie noch sehn will (so wie ich)

mir persönlich sind spoiler aber relativ egal, könnte aber noch andere geben die das betrifft :coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Wie man also Mod eines Forums (schon klar anderes Unterforum) so ignorant sein kein und nicht mal rafft, dass man aufgefordert wurde seinen Spoiler zu editieren. :facepalm:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von cristianrjx
bin nur prospect hier im TV forum und froh dass ich hier ueberhaupt schreiben darf. also nix mit edit, ich seh auch keinen grund dazu, ist ja keine schande mal nen namen zu verwechseln.
wenn wir aber hier so weiter spammen, kommt bestimmt der president mod und das wird dann konzigwenzen haben. also besser back to topic

DAS DU DEINEN EIGENEN POST IN NEN SPOILER SETZTEN SOLLST HAT ER GESAGT!!!!!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Aber er kann doch nicht editieren :coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Original von ElHive
Aber er kann doch nicht editieren :coolface:

:f_o:

:coolface:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wann lief das season finale von s5?
hab jetzt in 2 wochen die komplette serie durchgesuchtet :]

das season finale von s5 war halt sowas von mega obv, nach season4 finale, trotzdem gut.

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Moin, ich würd gern nen Ausschnitt aus SoA für ne Präsentation zu "Modern American Slang" benutzen. Jemand ne gute Idee?

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Nimm lieber was von "The Wire"

Antwort
Zitat
seb2k7
PokerStrategist

Wollts eigtl dazuschreiben, war aber dann zu Faul

Hab schon was aus den The Wire für default black street slang und will noch was anderes ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, ob die Serie wirklich dazu taugt, zumal da ja auch noch irische Einflüsse teilweise drin sind.

Südstaatenslang wäre vielleicht auch noch interessant.
Da dann wohl Justified.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Original von diego666
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, ob die Serie wirklich dazu taugt, zumal da ja auch noch irische Einflüsse teilweise drin sind.

Genau das. Da musste aufpassen, dass du nicht American English mit Irish English (heißt das so?^^) verwechselst

Antwort
Zitat
seb2k7
PokerStrategist

Du verwechselst hier eher Slang mit Dialect.

Slang ist z.b. "cut" "prospect" "patch" "hog" etc.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Hast Recht, aber das vermischt sich auch ein bischen.
Chibs hat man z.B. noch eher nicht yeah sagen hören, nur ey oder so.

Antwort
Zitat
seb2k7
PokerStrategist

Chibs (Rolle) und Tommy Flanagan (Schauspieler) sind ja auch Schotten und keine Amerikaner. D.h. aber z.b. nicht, dass er als Speaker of Scottish English nicht den gleichen Slang benutzt wie die leute die American English sprechen.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Naja, ich kenne sonst keinen Ami, der so redet, wenn er nicht einen auf Iren macht.
Und für deine Arbeit ist es doch zusätzliche Arbeit, wenn du ausgerechnet eine Serie sucht, wo sowas gezielt eingesetzt wird und du dann da auch noch alles auseinanderfriemeln musst.

Antwort
Zitat
Teilen: