Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das ist natürlich offen für Interpretation. Aber warum dürfte er nicht mehr an den Tisch? Opies Vater ist halbtot und hat Stimmrecht. SAMCRO ist lebenslang wenn man nicht rausgeworfen wird oder abhaut. Ich hab halt die Szene in Folge 1 zwischen Clay und Gemma so verstanden, dass er sich noch höchstens 1-2 Jahre Lebenszeit gibt...

Antwort
Zitat

ja aber op's dad fährt ja immerhin noch trike und bei den sons gilt die regel "cant ride, cant vote", die hängt da in dem raum an der wand. also geh ich mal davon aus, dass clay wenn er nicht mehr fahren kann auch nicht mehr an den tisch darf. müsste die letzte staffel nochmal sehen, da wurde die thematik auch schon ein paar mal angesprochen

Antwort
Zitat
nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Sehe ich genauso. Das "cant ride, cant vote" Schild wurde auch nochmal hervorgehoben als das Gespräch zwischen Bobby und Clay beginnt.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ok, das hab ich in der Tat einfach nicht gewusst/vergessen. Insofern ist eure Sicht wohl richtig...

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

richtig guter Start in die neue Season...man ist sofort wieder voll drin

Die Charaktere sind einfach so authentisch und alles ist nachvollziebar. Find super, dass Jax den Ausstieg als Ziel hat, weil es eben total nachvollziehbar/glaubwürdig ist und genau in seine Charakterentwicklung passt.

Ansonsten sind die neuen Handlungsstränge wirklich sehr gut (der neue kompromisslose Sherrif + der hippie Staatsanwalt, die Kartell-Connection, der Tod von Jax' Dad)

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Original von rowski999

#

wann kommen die neuen folgen immer raus?

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von Solderiron
wann kommen die neuen folgen immer raus?

Dienstags, bzw. Mittwochs zum Download.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Nice, wie immer mehr Ex-The Shield-Cast Gastrollen haben. Nach Kenneth Johnson (Curtis Lemansky) nun auch David Rees Snell (Ronny Gardocki) und Benito Martinez (David Acaveda) :heart:

Antwort
Zitat

Original von Philey

Original von Cifer

Original von Philey
was ich nicht ganz verstanden habe (Season 3 ist schon ein bisschen her ):

Warum bringen die die ganzen Russen um? (weil sie mit Jimmy zusammen gearbeitet haben?)
Warum bringt der mit dem einen Auge im Knast den gefesselten Typ (wer ist das?) um (sagt ja auch noch "for Jax Teller")

appisode 1: payphone. habe auf die schnelle keine bessere gefunden:

oh thx.

appisode, was ist das denn :f_eek:

werde ich wohl nachholen, scheint ja auch für die Handlung der Season von Bedeutung zu sein.

kann mir mal jemand sagen wo es diese "Folge" bzw Szene zu sehen war?
Hab das garnicht mitbekommen

Antwort
Zitat

es war eine vorschau auf die neue staffel. gab es nur auf der iphone app zur serie zu sehen. daher wohl auch die wortschöpfung appisode.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von rowski999

Die Charaktere sind einfach so authentisch und alles ist nachvollziebar. Find super, dass Jax den Ausstieg als Ziel hat, weil es eben total nachvollziehbar/glaubwürdig ist und genau in seine Charakterentwicklung passt.

Ansonsten sind die neuen Handlungsstränge wirklich sehr gut (der neue kompromisslose Sherrif + der hippie Staatsanwalt, die Kartell-Connection, der Tod von Jax' Dad)

ich finde es eigentlich eher weniger nachvollziehbar das er ständig von der falschen Richtung redet und dann aber in der nächsten Szene wieder mordet. M.E. müsste er da auch Gewissensbisse bekommen.

Und als sie die Russen umlegen (die angeblich mächtiger als SoA sind) hätte er wissen müssen das da was im Busch ist. Schliesslich wurde er "nur" verletzt und nicht gekillt, den Russenchef umzulegen wäre dafür alleine also ne ziemlich übertriebene Aktion.
Auch komisch das die Russen überhaupt ohne Back up auf die Hochzeit kommen und dann zum Schiesstraining

Das macht die Serie jetzt auf keinen Fall schlechter, aber es ist und bleibt eben doch Hollywood.

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Warum waren die Russen überhaupt auf der Hochzeit? Die wurden doch um 2mio betrogen, trotzdem sind sie noch freunde?

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Die neue Folge empfand ich mehr als Übergang-/Aufräumfolge. So richtig passiert ist ja nüscht...

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

naja...es sieht momentan aus, als sei SAMCRO demnächst nicht mehr als ein Scherbenhaufen...das wurde in der Folge mMn ziemlich klar...

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

Kann mir mal einer sagen was Chibs in der Folge für Probleme hatte?
Hab das irgendwie nicht ganz mitbekommen.

Antwort
Zitat
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

hatte wohl schwere magen probleme durch mexican food und schnaps =)

fand die folge ganz gut ist wirklich nicht viel passiert aber es wurden ein paar vorlagen gelegt für späteren ärger bin gespannt was passiert wenn opie mitbekommt das jax den club verlassen will das kurze gespräch zwischen den beiden fand ich besonders gut

halt ne typische sons episode ein kleiner beef mit nen paar hood rats beid dem die sons ein bischen zur sachen gehen die coole gangsta mama mit dem französischem/new orleans akzent und dazu wird der hauptplot langsam weiter geführt.... sweet!!!!

und sehr geil war natürlich jax "liecens and registration please"

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Wenn Opie mitbekommt, dass Jax gehen will wird er imo durchdrehen. Nicht nur hat Jax ihn wieder in den Club gezogen und ihn damit quasi die Mutter seiner Kinder gekostet, nein. Jetzt will Jax aus den gleichen Gründen gehen die Opie dazu veranlasst haben zu gehen und seinen besten Freund alleine lassen? Geht gar nicht imo. Vor allem weil Jax ihm quasi in die Hand verpsricht, dass sie den Laden umkrempeln und er nur deshalb dem Drogendeal zustimmt...

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Wenn Opie mitbekommt, dass Jax gehen will wird er imo durchdrehen. Nicht nur hat Jax ihn wieder in den Club gezogen und ihn damit quasi die Mutter seiner Kinder gekostet, nein. Jetzt will Jax aus den gleichen Gründen gehen die Opie dazu veranlasst haben zu gehen und seinen besten Freund alleine lassen? Geht gar nicht imo. Vor allem weil Jax ihm quasi in die Hand verpsricht, dass sie den Laden umkrempeln und er nur deshalb dem Drogendeal zustimmt...

true,
aber ich glaube eher, dass die staffel so endet, dass jax und opie wirklich den club retten und leider die beziehung bzw jax´s ehe leiden muss..denn was is sons of anarchy ohne den club ?

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ich glaube nicht mal, dass wir in dieser Staffel überhaupt dahin kommen. Das wäre dann ja jetzt die letzte Staffel: Clay raus, Jax haut ab usw.? Zu früh!

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Sehr geiler Comment auf SJ gefunden:

Ein kleines Detail hat mir auch noch gut gefallen. Nach der Abstimmung werden Gemma und Tara gezeigt, wie sie den Club beim verlassen des Clubhauses beobachten.
Neben beiden ist ein Schild zu sehen. Im Close-Up sind die Worte "Done here" zu sehen.
Das beschreibt direkt auf mehreren Ebenen die Handlung und Charaktere. Die Abstimmung "is done", Bobbys Gesichtsausdruck zeigt, dass er "done with the club" ist, Taras Handlungsstrang zeigt noch einmal, dass sie ebenfalls "done with all of it" ist und einen Ausweg sucht.
Und auch Clays und Pineys Freundschaft scheint komplett durch zu sein.

Antwort
Zitat
Teilen: