Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
758 Beiträge
181 Benutzer
5 Reactions
70.7 K Ansichten

nee, ist mir schon klar,

Spoiler

dass sie nur fürs FBI spitzelt

Hm man wie find ich dann das Lied :( Kennt das keiner? Ihr wisst schon, dieses Agenten Lied da die ganze Zeit

Antwort
Zitat
Sint0ras
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

habs jetzt auch durch, einfach genial :megusta: auch wenn ich traurig bin, dass es zu ende ist :(
empfehlungen welche serie ich als nächstes gucken sollte? hab eigentlich bis jetzt immer serien gemieden

Antwort
Zitat

Original von Sint0ras
habs jetzt auch durch, einfach genial :megusta: auch wenn ich traurig bin, dass es zu ende ist :(
empfehlungen welche serie ich als nächstes gucken sollte? hab eigentlich bis jetzt immer serien gemieden

Breaking Bad, The Wire, Game of Thrones

trust me :megusta:

Antwort
Zitat
Sint0ras
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

k danke, game of thrones hab ich auch schon durch, die bücher dazu sind auch genial; werd dann wohl mal mit the wire anfangen

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von Nymphlory

Original von Sint0ras

Breaking Bad, The Wire, Game of Thrones

trust me :megusta:

+ Boardwalk Empire, Dexter

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

die Serien spielen aber nicht in der selben Liga mit den Sopranos, BrBa und The Wire. (fakt)

greets

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

FAKT HAT ER GESESAGT

Spoiler

ne stimmt schon =)

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Wer Sopranos und Wire guckt muss auch Oz gucken!

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

troll? ;)
das ist ein shishaladen voller assis und teppichtänzer

Antwort
Zitat

ach so :(

Hab auch mit der Serie angefangen und bin nun bei Staffel 4, gestern die 3. an einem Tag reingezogen... die Folge im Wald... lol :heart: Besser als jede scheiß Komödie diese 2 Idioten

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von Sint0ras

dein leben hat nun leider keinen sinn mehr

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von djinter

Original von Sint0ras

Hab auch erst mit Sopranos angefangen Serien zu gucken, vorher nie^^

Ich empfehle dir hiermit mal Boardwalk Empire(mit Steve Buscemi) ;)

Antwort
Zitat
djinter
PokerStrategist

Original von longdistancerunner

Original von djinter

Original von Sint0ras

Hab auch erst mit Sopranos angefangen Serien zu gucken, vorher nie^^

Ich empfehle dir hiermit mal Boardwalk Empire(mit Steve Buscemi) ;)

glaub mir, ich hatte sie... ich hatte sie alle... dennoch fühle ich mich... leer :(

Antwort
Zitat

das kann nur sein, wenn du "the wire" auch gesehen hast, was mit sicherheit der fall ist ;)

Antwort
Zitat
djinter
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
das kann nur sein, wenn du "the wire" auch gesehen hast, was mit sicherheit der fall ist ;)

"one does not simply..." und so ;)

was imo noch irgendwie mithalten kann (gesamteindruck, genreunspezifisch) sind the wire und breaking bad, eventuell noch OZ

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Hab jetzt mal die ersten 3 Folgen geguckt, hat mich überhaupt nicht 'gepackt', wird das noch besser?
Bei anderen guten Serien (BB, Dexter, Homeland, PB, etc.) dachte ich mir nach 3 Folgen immer sofort "moar!"

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

kann ich dir nicht versprechen aber ich war auch erst ende staffel 1 richtig drinn

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Weiter schauen. Die Sopranos haben 'ne längere Anlaufzeit als die anderen von dir genannten Serien.

Ich kenne eigentlich keinen, der nach 3 Folgen schon gefesselt war. Genau so kenne ich keinen, der es jemals bereut hat weiter zu schauen. :)

Thurisaz

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

dachte auch nach der 1. folge wasn shice.hab dann aber aus langeweile irgendwann mal wieder weitergeschaut und jetzt ist die serie auch eine meiner lieblingsserien.
versuch aufjedenfall weiterzuschauen

Antwort
Zitat
Teilen: