nee, ist mir schon klar,
Spoiler
dass sie nur fürs FBI spitzelt ♦
Hm man wie find ich dann das Lied
Kennt das keiner? Ihr wisst schon, dieses Agenten Lied da die ganze Zeit ♦
nee, ist mir schon klar,
dass sie nur fürs FBI spitzelt ♦
Hm man wie find ich dann das Lied
Kennt das keiner? Ihr wisst schon, dieses Agenten Lied da die ganze Zeit ♦
habs jetzt auch durch, einfach genial
auch wenn ich traurig bin, dass es zu ende ist
empfehlungen welche serie ich als nächstes gucken sollte? hab eigentlich bis jetzt immer serien gemieden
Original von Sint0ras
habs jetzt auch durch, einfach genialauch wenn ich traurig bin, dass es zu ende ist
![]()
empfehlungen welche serie ich als nächstes gucken sollte? hab eigentlich bis jetzt immer serien gemieden
Breaking Bad, The Wire, Game of Thrones
trust me
k danke, game of thrones hab ich auch schon durch, die bücher dazu sind auch genial; werd dann wohl mal mit the wire anfangen
Original von Nymphlory
Original von Sint0ras
habs jetzt auch durch, einfach genialauch wenn ich traurig bin, dass es zu ende ist
![]()
empfehlungen welche serie ich als nächstes gucken sollte? hab eigentlich bis jetzt immer serien gemiedenBreaking Bad, The Wire, Game of Thrones
trust me
![]()
+ Boardwalk Empire, Dexter
die Serien spielen aber nicht in der selben Liga mit den Sopranos, BrBa und The Wire. (fakt)
greets
ach so ♦
Hab auch mit der Serie angefangen und bin nun bei Staffel 4, gestern die 3. an einem Tag reingezogen... die Folge im Wald... lol
Besser als jede scheiß Komödie diese 2 Idioten ♦ ♦
Original von Sint0ras
![]()
dein leben hat nun leider keinen sinn mehr
Original von djinter
Original von Sint0ras
![]()
empfehlungen welche serie ich als nächstes gucken sollte? hab eigentlich bis jetzt immer serien gemiedendein leben hat nun leider keinen sinn mehr
Hab auch erst mit Sopranos angefangen Serien zu gucken, vorher nie^^
Ich empfehle dir hiermit mal Boardwalk Empire(mit Steve Buscemi)
Original von longdistancerunner
Original von djinter
Original von Sint0ras
![]()
empfehlungen welche serie ich als nächstes gucken sollte? hab eigentlich bis jetzt immer serien gemiedendein leben hat nun leider keinen sinn mehr
Hab auch erst mit Sopranos angefangen Serien zu gucken, vorher nie^^
Ich empfehle dir hiermit mal Boardwalk Empire(mit Steve Buscemi)
![]()
glaub mir, ich hatte sie... ich hatte sie alle... dennoch fühle ich mich... leer
das kann nur sein, wenn du "the wire" auch gesehen hast, was mit sicherheit der fall ist
Original von chrischiberlin
das kann nur sein, wenn du "the wire" auch gesehen hast, was mit sicherheit der fall ist![]()
"one does not simply..." und so
was imo noch irgendwie mithalten kann (gesamteindruck, genreunspezifisch) sind the wire und breaking bad, eventuell noch OZ
Hab jetzt mal die ersten 3 Folgen geguckt, hat mich überhaupt nicht 'gepackt', wird das noch besser?
Bei anderen guten Serien (BB, Dexter, Homeland, PB, etc.) dachte ich mir nach 3 Folgen immer sofort "moar!" ♦
kann ich dir nicht versprechen aber ich war auch erst ende staffel 1 richtig drinn
Weiter schauen. Die Sopranos haben 'ne längere Anlaufzeit als die anderen von dir genannten Serien.
Ich kenne eigentlich keinen, der nach 3 Folgen schon gefesselt war. Genau so kenne ich keinen, der es jemals bereut hat weiter zu schauen.
Thurisaz
dachte auch nach der 1. folge wasn shice.hab dann aber aus langeweile irgendwann mal wieder weitergeschaut und jetzt ist die serie auch eine meiner lieblingsserien.
versuch aufjedenfall weiterzuschauen