schon wieder fast durch, ich dreh durch
Original von phonoElit
schon wieder fast durch, ich dreh durch![]()
###################
ich möchte mich nur mal bei euch bedanken - auf euch ist echt verlass.
nachdem ich mich durch die 1. staffel mehr oder weniger quälen musste - bin ich seit der 2. staffel schwer begeistert und beginne heute mit der 4.
und ich hab mir fest vorgenommen pro tag nur eine folge zu sehen ♦
Original von phonoElit
schon wieder fast durch, ich dreh durch![]()
ich glaub ich muß auch mal meinen 1. rerun starten. ♦
Welche ist eure Lieblingsfolge?
Die im Schnee. Wie sie den "Tschechoslowaken" vergraben wollen. ^^
Original von Roven
Long term parking, vielleicht die beste Serienfolge überhaupt
!
obwohl es für mich eigentlich nicht die eine folge gibt
Original von fleischmo
Welche ist eure Lieblingsfolge?Die im Schnee. Wie sie den "Tschechoslowaken" vergraben wollen. ^^
Ist auch einer meiner Favorites.
Auch gut finde ich die Folge, in der Tony diesen langen Traum hat.
bin grad bei der dritten staffel.. finds jetzt ein bisschen langweilig.. schau jetzt nur mehr so nebenbei.. wirds wieder interessanter ?
Original von frodad
bin grad bei der dritten staffel.. finds jetzt ein bisschen langweilig.. schau jetzt nur mehr so nebenbei.. wirds wieder interessanter ?
ja bis zum ende
Original von Falcone86
Original von frodad
bin grad bei der dritten staffel.. finds jetzt ein bisschen langweilig.. schau jetzt nur mehr so nebenbei.. wirds wieder interessanter ?ja bis zum ende
![]()
nebenbei schauen kannst dus auch lassen.
das geht wenn man beim 4-5ten rerun ist, sonst isses ne Mischung aus Beleidigung und verschwendete Zeit.
Original von frodad
is doch ne geile staffel - die vorletzte episode (amour fou) fand ich mitunter am stärksten bis jetzt
epic serie, in 2 wochen ca. geschaut..... wowowowow!
imo ist die 1. staffel die "schlechteste" und dann wirds (staffelweise) kontinuierlich besser.
wie man das ende nicht kapieren kann ist mir ein rätsel.....
Original von xcbrx
wie man das ende nicht kapieren kann ist mir ein rätsel.....
Mir wäre es ein Rätsel, wie jemand die ganzen Hinweise aufs Ende schon beim ersten schauen richtig einordnet und zum Schluss sofort korrekt zusammensetzt.
Thurisaz
danke für die blumen, aber, dass er von der seite erschossen wird ist einfach total obv. (imo).
hat aber wie immer bei serien auch damit zu tun, wie schnell man schaut. für mich hätten sie die bobby-tony unterhaltung im boot gar nicht nochmal flashbacken müssen, da ich die szene noch voll im kopf hatte und seitdem sowieso die wahrscheinlichkeit für solch ein ende gestiegen war. als sie wiederholt wurde, hab ich nur drauf gewartet.
das gepaart mit dem gefühl, dass tony sowieso seine taten irgendwie "verantworten" muss und dann sagt AJ noch, dass man sich an die guten zeiten erinnern soll....
und der typ blickt ständig rüber, geht paten-like aufs klo....
ich war imgrunde eher enttäuscht, dass sie die bobby-tony szene noch mal gezeigt haben, weils imo ein zu krasser hinweis ist aber ich verstehe vollkommen, dass das bei einer serie mit zeitversetzter ausstrahlung fast sein muss und absolut legitim ist.
ich war mir also sicher, aber trotzdem hat der worldpress eintrag natürlich nochmal 5x soviele hinweise aufgedeckt (tiger an der wand usw. usf.), das mit dem white-screen/meadows-rufe z.B. ist echt impressive. ach, eigentlich alles.....
ach ja, das eine mal als AJ so angewidert auf das gekreische von janice reagiert ist die stelle an der kein müll aus seinem mund kommt.
und ich persönlich ertrage ihn komischerweise später besser als zu anfang.... just4info.
Original von spade14
wie wärs denn mal mit spoiler du wunderkind
Die Serie ist doch seit 6 Jahren zu Ende, ich denke da muss man hier keine Spoilertags verwenden. Das Ende wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert.