http://www.hollywoodreporter.com/news/disney-buy-lucasfilm-405-billion-384448
Disney hat Lucasfilm für schlappe 4 Milliarden Dollar gekauft und somit auch die Rechte an Star Wars. Im Zuge dessen hat man direkt einen 7. Film für 2015 angekündigt.
http://www.hollywoodreporter.com/news/disney-buy-lucasfilm-405-billion-384448
Disney hat Lucasfilm für schlappe 4 Milliarden Dollar gekauft und somit auch die Rechte an Star Wars. Im Zuge dessen hat man direkt einen 7. Film für 2015 angekündigt.
wieder ein star wars film den die welt nicht braucht... mich gruselt es jetzt schon, aber andererseits bin ich irgendwie doch auf die story gespannt...wie schlimm kann es wohl werden? ♦
Lucas soll ja keine Regie führen und nur "kreativ" mitwirken (hoffen wir nicht zuviel), da hab ich zumindest leichte Hoffnung, dass es storymäßig wieder besser wird.
Original von Chiwetel
wieder ein star wars film den die welt nicht braucht...
♠_thumbsup: schöner kann man es nicht sagen
Fand einige der Folgeromane atmosphärisch wunderbar im Einklang mit Episode 4-6. Mit vernünftigem Inhalt und den richtigen Leuten besteht irgendwo theoretisch ein wenig Hoffnung...
lol @ plinkett ♦
Original von Husker
Fand einige der Folgeromane atmosphärisch wunderbar im Einklang mit Episode 4-6. Mit vernünftigem Inhalt und den richtigen Leuten besteht irgendwo theoretisch ein wenig Hoffnung...
lol @ plinkett ♦
Thrawn-Trilogie
haha wollts auch grade posten...naja wenn Lucas nicht alles selbst macht, kommt ja vielleicht doch noch as bei rum...wenn nicht gibts wenigestens wieder hater- und diskussions content ^^
kann mir jemand sagen, was dagegen spricht? bzw was habt ihr gegen die alten Filme?
Original von Placebo88
kann mir jemand sagen, was dagegen spricht? bzw was habt ihr gegen die alten Filme?![]()
Geht wohl hauptsächlich um die Episode 1-3...
Aber warum man generell etwas gegen eine Weitererzählung der Geschichte haben kann, ist mir auch nicht ganz klar. Gibt ja wie gesagt einiges gutes Material, was sich zu verfilmen lohnt.
Original von Placebo88
kann mir jemand sagen, was dagegen spricht? bzw was habt ihr gegen die alten Filme?![]()
Wer sagt denn was gegen die alten Filme? ♦
Aber klar besteht ein Fünkchen Hoffnung, solang George Lucas nicht involviert ist.
hab auf der redlettermedia seite davon erfahren...ohmann. Dachte aus alten Fehlern lernt man...was für die Nazis gilt, sollte auch für Disney/Lucas gelten.
Greets
Original von Onken
d.h. es kommt die thrawn-trilogie?
Man kann es nur hoffen. Disney macht in letzter Zeit ja eigentlich nen guten Eindruck mit den ganzen Marvel Geschichten. Falls Opi Lucas nicht mehr in so einer Machtposition sitzt und seinem Grössenwahn freien Lauf lassen kann, wäre alles andere als die Nutzung einer so guten Vorlage schon mehr als dum...
Irgenwas mit Hinterbliebenen wie in den PC Spielen fänd ich gut.
Aber der Plot der bekannt ist hat halt wenig Story, hoffentlich wird da mal einer drangesetzt der bisschen mehr aus der ganzen Sache macht.
Original von PowerGamer
Aber der Plot der bekannt ist halt wenig Story, hoffentlich wird da mal einer drangesetzt der bisschen mehr aus der ganzen Sache macht.
Meinst du den Plot anhand der Filme!? Ansonsten gibt es ja einige Buchreihen, die sehr gute Geschichten erzählen, die nach den Ereignissen des letzten Teils stattfinden.