Zum Forum springen
Star Wars: The Forc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Wars: The Force Awakens (Release Winter 2015)

818 Beiträge
204 Benutzer
1976 Reactions
95 K Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

http://www.hollywoodreporter.com/news/disney-buy-lucasfilm-405-billion-384448

Disney hat Lucasfilm für schlappe 4 Milliarden Dollar gekauft und somit auch die Rechte an Star Wars. Im Zuge dessen hat man direkt einen 7. Film für 2015 angekündigt.

Antwort
Zitat
817 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

:facepalm:

Antwort
Zitat

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

wobei ich lieber einen smiley hätte der seinen kopf gegen die wand haut

Antwort
Zitat
Chiwetel
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

wieder ein star wars film den die welt nicht braucht... mich gruselt es jetzt schon, aber andererseits bin ich irgendwie doch auf die story gespannt...wie schlimm kann es wohl werden?

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Lucas soll ja keine Regie führen und nur "kreativ" mitwirken (hoffen wir nicht zuviel), da hab ich zumindest leichte Hoffnung, dass es storymäßig wieder besser wird.

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von Chiwetel
wieder ein star wars film den die welt nicht braucht...

_thumbsup: schöner kann man es nicht sagen

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Freu mich schon auf die Plinkett Reviews, allein dafür thanks Disney :heart:

Antwort
Zitat

Fand einige der Folgeromane atmosphärisch wunderbar im Einklang mit Episode 4-6. Mit vernünftigem Inhalt und den richtigen Leuten besteht irgendwo theoretisch ein wenig Hoffnung...
lol @ plinkett

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

d.h. es kommt die thrawn-trilogie?

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Husker
Fand einige der Folgeromane atmosphärisch wunderbar im Einklang mit Episode 4-6. Mit vernünftigem Inhalt und den richtigen Leuten besteht irgendwo theoretisch ein wenig Hoffnung...
lol @ plinkett

Thrawn-Trilogie :heart:

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

haha wollts auch grade posten...naja wenn Lucas nicht alles selbst macht, kommt ja vielleicht doch noch as bei rum...wenn nicht gibts wenigestens wieder hater- und diskussions content ^^

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

kann mir jemand sagen, was dagegen spricht? bzw was habt ihr gegen die alten Filme? ?(

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Placebo88
kann mir jemand sagen, was dagegen spricht? bzw was habt ihr gegen die alten Filme? ?(

Geht wohl hauptsächlich um die Episode 1-3...

Aber warum man generell etwas gegen eine Weitererzählung der Geschichte haben kann, ist mir auch nicht ganz klar. Gibt ja wie gesagt einiges gutes Material, was sich zu verfilmen lohnt.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von Placebo88

Wer sagt denn was gegen die alten Filme?
Aber klar besteht ein Fünkchen Hoffnung, solang George Lucas nicht involviert ist.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

hab auf der redlettermedia seite davon erfahren...ohmann. Dachte aus alten Fehlern lernt man...was für die Nazis gilt, sollte auch für Disney/Lucas gelten.

Greets

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

freu mich drauf

Antwort
Zitat

Original von Onken
d.h. es kommt die thrawn-trilogie?

Man kann es nur hoffen. Disney macht in letzter Zeit ja eigentlich nen guten Eindruck mit den ganzen Marvel Geschichten. Falls Opi Lucas nicht mehr in so einer Machtposition sitzt und seinem Grössenwahn freien Lauf lassen kann, wäre alles andere als die Nutzung einer so guten Vorlage schon mehr als dum...

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Irgenwas mit Hinterbliebenen wie in den PC Spielen fänd ich gut. :)

Aber der Plot der bekannt ist hat halt wenig Story, hoffentlich wird da mal einer drangesetzt der bisschen mehr aus der ganzen Sache macht.

Antwort
Zitat

Original von blubifu
freu mich drauf

#

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer
Aber der Plot der bekannt ist halt wenig Story, hoffentlich wird da mal einer drangesetzt der bisschen mehr aus der ganzen Sache macht.

Meinst du den Plot anhand der Filme!? Ansonsten gibt es ja einige Buchreihen, die sehr gute Geschichten erzählen, die nach den Ereignissen des letzten Teils stattfinden.

Antwort
Zitat
Teilen: