Zum Forum springen
Star Wars: The Forc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Wars: The Force Awakens (Release Winter 2015)

818 Beiträge
204 Benutzer
1976 Reactions
95 K Ansichten
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von Placebo88
kann mir jemand sagen, was dagegen spricht? bzw was habt ihr gegen die alten Filme? ?(

Also gegen Ep 1-3? Besonders den dritten fand ich wirklich gut und die Erklärung,w arum Darth Vader zu DV wurde fand ich sehr schlüßig...
aber vllt will es auch gar nicht wissen und freu mich auf 2015 ;)

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Also gegen Ep 1-3? Besonders den dritten fand ich wirklich gut und die Erklärung,w arum Darth Vader zu DV wurde fand ich sehr schlüßig...

Ironie?

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Ich hoffe sie machen da jetzt nicht so Kinderfilme daraus wie episode1-3

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Wuehlmops
ick freu mich ^^

Antwort
Zitat

wie sieht das aus. ist nolan schon gebucht für die verfilmung? :megusta:

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von andreashof

wie gerne

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Also erstmal ist ein neuer Star Wars Film natürlich unnötig.

Allerdings denke ich schon, dass ein kompetenter Regisseur mit einem guten Skript da was cooles rausholen kann.

Da stellt sich natürlich die Frage, wie viel Einfluss Lucas durch seine beratende Rolle auf das Projekt haben wird. Indiana Jones 4 hat ja gezeigt was da bei rumkommen kann...

Thurisaz

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

star wars wurde ohnehin durch die letzten 3 teile schon völlig zerstört. daher ists fast egal, ob sie da noch mehr rausbringen, eigentlich kanns nur besser werden. + lucas führt keine regie

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Also erstmal ist ein neuer Star Wars Film natürlich unnötig.

Allerdings denke ich schon, dass ein kompetenter Regisseur mit einem guten Skript da was cooles rausholen kann.

Da stellt sich natürlich die Frage, wie viel Einfluss Lucas durch seine beratende Rolle auf das Projekt haben wird. Indiana Jones 4 hat ja gezeigt was da bei rumkommen kann...

Thurisaz

Wenn man so herangeht, ist eigentl. jeder Film unnötig. Solange es interessante Geschichten gibt, lohnt sich dazu auch eine Verfilmung.

Was Lucas betrifft, so hat er ja glaube bei Indy 4 noch das Drehbuch geschrieben, das soll beim neuen Star Wars Film aber nicht mehr der Fall sein. Also auch hier sollte man erst einmal abwarten, bevor man direkt alles verteufelt.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von andreashof

ich glaube Disney wird Nolan nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass sich Nolan an das Projekt rantraut. Toll waere es natuerlich schon. Ich wuerde mich ja ueber einen BountyHunter Film mit Bobafett freuen.

Antwort
Zitat

noch in star wars film !
muss das sein ?

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von anko1

Original von blubifu
freu mich drauf

#

#

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ne, nicht Nolan... für Star Wars würde ich lieber Joss Whedon sehen, ich denke der kann gut mit dem Material umgehen.

Man könnte ja die Abenteuer einer Schmugglerbande zur Empire-Zeit verfilmen, ich hätte da auch schonmal ein paar Ideen für den Cast. ;)

Thurisaz

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Du meinst wir bräuchten da jemand für eine Junge Frau , in der die macht sehr stark ist am anfang noch sehr naiv und schüchtern zum ende aber wird sie auf grund ihre fähigkeiten zu
einer wahren kampfmaschiene ?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wenn jemand wie Nolan da ran will und soll, dann kan ich mir das nicht für die Hauptlinie vorstellen. Dann wird derjenige ankommen und im Universum, losgelöst vom Ur-Material, eine neue Story erzählen. Nolan hätte ja auch nicht auf den alten Batman-Filmen aufbauen wollen, sondern wollte seinen eigenen Batman zeigen...

Antwort
Zitat

Original von PhilO61

Original von anko1

Original von blubifu
freu mich drauf

#

#

#

freude in mir ist :megusta:

Antwort
Zitat

pläne vom neuen todesstern sind schon geleaked!

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Ne, nicht Nolan... für Star Wars würde ich lieber Joss Whedon sehen, ich denke der kann gut mit dem Material umgehen.

Man könnte ja die Abenteuer einer Schmugglerbande zur Empire-Zeit verfilmen, ich hätte da auch schonmal ein paar Ideen für den Cast. ;)

Thurisaz

hart rautiert

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

Original von elpablogrande
Hoffentlich wird der nicht so wie Indiana Jones Teil 4... Hab mich so gefreut weil die Trilogie ,in meinen Augen, sehr unterhaltsam ist.
Joa, dann hab ich Tränen geweint. Sich vor einer Atombombe im Kühlschrank "verstecken" und dann den Aliens nachjagen fand ich irgendwie jetzt nicht mehr so Indiana Jones mäßig.

Vielleicht muss ich meine Erwartungshaltung auch nur anpassen. Ich werde einfach so tun als ob der neue Star Wars Film irgend ein Stand-Alone Sci-Fi Film ist und dann beten, dass es nicht Cowboys vs Aliens oder Battleship Niveau annimmt.

alle Indiana Jones Teile hatten extrem unrealistische Szenen und Fantasy Elemente (zB Schlauchboot Flugzeug, heiliger Gral). Aliens sind da wenigstens noch im Bereich des Möglichen.
will aber nicht sagen dass der 4te Teil mit der Trilogie mithalten kann.

Ich versteh nicht warum ihr euch über die News ärgert. Gehts euch um die verschwendeten Ressourcen??
Am Ende wirds doch wieder jeder anschaun.

Antwort
Zitat
Teilen: