find ich persönlich geil und freu mich schon drauf
episode 3 war doch super? wenn wieder so ein film rauskommen sollte, dann kann ich nur dafür sein. 1 war natürlich mau, und 2 auch nciht viel besser, aber man kann ja hoffen
Original von andreashof
![]()
![]()
![]()
wobei ich lieber einen smiley hätte der seinen kopf gegen die wand haut
this
Original von Conroe
Original von andreashof
wobei ich lieber einen smiley hätte der seinen kopf gegen die wand haut
this
fyp
Original von scott4sieg
episode 3 war doch super? wenn wieder so ein film rauskommen sollte, dann kann ich nur dafür sein. 1 war natürlich mau, und 2 auch nciht viel besser, aber man kann ja hoffen
super? hast du super gesagt?
notsureif...
Original von OneSinge
Original von scott4sieg
episode 3 war doch super? wenn wieder so ein film rauskommen sollte, dann kann ich nur dafür sein. 1 war natürlich mau, und 2 auch nciht viel besser, aber man kann ja hoffensuper? hast du super gesagt?
notsureif...
Naja wenn direkt vorher 1 und 2 guckt, ist der dritte ein Meisterwerk.
Ich hab mal gelesen dass Lucas Stoff für zig Filme hätte.
Da ich kein sonderlich grosser Fan bin, lasse ich es gerne auf mich zukommen.
Hoffentlich wird der nicht so wie Indiana Jones Teil 4... Hab mich so gefreut weil die Trilogie ,in meinen Augen, sehr unterhaltsam ist.
Joa, dann hab ich Tränen geweint. Sich vor einer Atombombe im Kühlschrank "verstecken" und dann den Aliens nachjagen fand ich irgendwie jetzt nicht mehr so Indiana Jones mäßig.
Vielleicht muss ich meine Erwartungshaltung auch nur anpassen. Ich werde einfach so tun als ob der neue Star Wars Film irgend ein Stand-Alone Sci-Fi Film ist und dann beten, dass es nicht Cowboys vs Aliens oder Battleship Niveau annimmt.
fand 1-3 nicht schlecht, hab die aber komplett abgekapselt von 4-6 angeguckt. dementsprechend wurde ich auch nicht enttäuscht.
filme wie 4-6 wird man wohl leider nicht mehr hinbekommen, aber als fan von starwars und auch allgemein scifi fand ich das ganze dann doch recht ansehnlich
naja hatte mal gelesen das Lucas es angeblich als 3 Triologien angedacht hatte, aber die Möglichkeit der Technischen Umsetzung für Ep.1-3 und Ep.7-9 Ende der 70er Anfang der 80iger gefehlt hatte
...chronologisch gesehen sollte nun Episode 7-9 folgen (und nicht nur 1 Film)...
Aber bei Disney befürchte ich ohne den Text im Op (Link) gelesen zuhaben das es "JarJar Bings und die sieben Ewoks" wird ...
Original von Penishaubize
Original von OneSinge
Original von scott4sieg
episode 3 war doch super? wenn wieder so ein film rauskommen sollte, dann kann ich nur dafür sein. 1 war natürlich mau, und 2 auch nciht viel besser, aber man kann ja hoffensuper? hast du super gesagt?
notsureif...
Naja wenn direkt vorher 1 und 2 guckt, ist der dritte ein Meisterwerk.
ich scheine wohl der einzige zu sein, der den dritten Teil nicht als den besten der prequels empfindet.
Original von PowerGamer
Hoffentlich spielt Harrison Ford mit als Vater vom neuen Hauptdarsteller.![]()
hauptsache shia labeouf ist nicht der hauptdarsteller
Original von Cyberzonk
Aber bei Disney befürchte ich ohne den Text im Op (Link) gelesen zuhaben das es "JarJar Bings und die sieben Ewoks" wird ...
war auch mein erster gedanke
Original von Metatron
ich scheine wohl der einzige zu sein, der den dritten Teil nicht als den besten der prequels empfindet.![]()
ne biste nicht, wobei ich das "beste" im bezug auf die prequels garnicht zu benutzen wage. ich fand alle 3 unterirdisch, wobei ich den ersten noch schlechter als die anderen in erinnerung habe, 2. und 3. fand ich dann gleich schlecht
Original von Raggamann
Original von Cyberzonk
Aber bei Disney befürchte ich ohne den Text im Op (Link) gelesen zuhaben das es "JarJar Bings und die sieben Ewoks" wird ...war auch mein erster gedanke
Vielleicht hilft da ein Blick auf die Disney-Filmliste der letzten Jahre!? Micky Mouse und Co. findet man da eher weniger...
Original von pryce99
Original von Raggamann
Original von Cyberzonk
Aber bei Disney befürchte ich ohne den Text im Op (Link) gelesen zuhaben das es "JarJar Bings und die sieben Ewoks" wird ...war auch mein erster gedanke
Vielleicht hilft da ein Blick auf die Disney-Filmliste der letzten Jahre!? Micky Mouse und Co. findet man da eher weniger...
ja schon klar, sag ja auch erster gedanke und da hat man mit disney halt gewisse asozationen
Original von Raggamann
Original von pryce99
Original von Raggamann
Original von Cyberzonk
ja schon klar, sag ja auch erster gedanke und da hat man mit disney halt gewisse asozationen
also nachdem was disney mit den marvel filmen angestellt hat würde ich fast soweit gehen zu sagen, wenn dann schaffen es überhaupt die leute bei disney - eine würdige abschluss-trilogie zu basteln. müssen halt nur joss whedon mit ranlassen.
Ich freu mich schon auf 37 lichtschwerter in jedem frame, jede menge niedliche weltraumviecher die ich dann als spielzeug kaufen kann und nicht zu vergessen die 3 jar jar bings für jeden hauptchar als sidekick