Haben sie von Game of Thrones
so ticket für donnerstag OV und 2D geholt. Die Zeit ist zwar total dämlich aber was tut man nicht alles für den neuen Star Wars und für kein 3d
Wie ist eure Meinung?
Wird der Film zu sehr gehypet, als dass er die Erwartungen jemals erfüllen könnte? Macht man so heutzutage vielversprechende Filme (Sequels) einfach nur kaputt, weil sie eigentlich nur noch enttäuschen können? Ging mir bei The Dark Knight Rises so, war mir nach The Dark Knight in vielerlei Hinsicht zu stumpf, zu blöd, zu viel Hollywood-Action-Gehabe, zu viel "Da muss noch einer drauf gelegt werden"-Mentalität.
Wird der neue Star Wars also die Nicht-Fanboys eher enttäuschen?
Grüße
Madd
Riesen Explosionen, epische Feuergefechte im Weltraum, Lichtschwertduelle mit drölf Saltis und Schrauben und dazu das Gefühl von "omg star wars
"
Es wird einfach so ein geiler Film
Original von GeraldG
Sollen wir dir hier deinen Schulaufsatz schreiben?
Korrigiere: Kindergartenaufsatz.
Ok, ich gestehe: Ich arbeite für ein Umfrageinstitut und verdiene damit mein Geld, um mir mein Dasein als Fish leisten zu können.
Jetzt mal ernsthaft: Es interessiert mich eben, was andere über das Thema denken, ich bin da einfach eher pessimistisch veranlagt, deswegen aber noch lange nicht engstirnig.
Original von Cahara
Riesen Explosionen, epische Feuergefechte im Weltraum, Lichtschwertduelle mit drölf Saltis und Schrauben und dazu das Gefühl von "omg star wars"
Es wird einfach so ein geiler Film![]()
Ok. Fanboy.
Original von Cahara
Riesen Explosionen, epische Feuergefechte im Weltraum, Lichtschwertduelle mit drölf Backflips und Schrauben und dazu das Gefühl von "omg star wars"
Es wird einfach so ein geiler Film![]()
fyp
Noch 16 Tage Leute ... hab Ticket für 17.12. um 0.00 Uhr.
Das wird wahrscheinlich der erste Film werden, den ich im Kino mehrmals sehe.
Hier gibts 4 kurze TV spots auf deutsch:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16350/Weitere_TV-Spots_in_deutscher_Sprache/
bei uns in der nähe (Dortmund) gibt es leider gar kein IMax. Der letzte war in Bochum und wurde vor 10 Jahren geschlossen.
Werde ihn (2 mal karten hab ich schon) in Bochum ISense sehen.
Original von DerExec
Eine Woche noch!
Nach dem letzten Trailer war ich so 0 mehr gehypt - der chinesische Trailer mit Abstand beste und macht dann doch ma Lust (seit dem ersten Teaser/Trailer)...
Kann es kaum noch erwarten. Mittwoch Abend.....nicht mehr lange....
...bis dahin. Das hier ist auch ganz cool gemacht!