Zum Forum springen
Stefan Raab - final...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stefan Raab - final fight

185 Beiträge
51 Benutzer
563 Reactions
14.5 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Raab brauch jetzt also immer irgendwelche Spiele, oder wie? Klingt erst mal nicht sehr innovativ, aber reinschauen werde ich wohl mal.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Was heißt braucht Spiele?^^ Schlag den Raab war doch vermutlich sein erfolgreichstes/beliebtestes Format.
Den ESC Teilnehmer wird er auch dieses mal wieder aussuchen und was für Formate wünscht man sich denn sonst so von ihm wenn keine Samstag Abend Live Spiele-Show?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Was sollen eigentlich diese beschissenen Show-Namen?

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

raab verliert ein rennspiel, er ist echt alt geworden ;(

Spoiler

gegen einen noch älteren kandidaten :| :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Am Samstag Abend also eine Raab Live Show im Free TV über knapp 4 Stunden, wer hätte das nochmal für möglich gehalten :happy:
Gefühlt seit 10 Jahren keinen Abend mehr für irgendwelche TV Shows oder Filme frei gehalten, diesen Samstag bin ich obv am Start :megusta:

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Original von johngone
Am Samstag Abend also eine Raab Live Show im Free TV über knapp 4 Stunden, wer hätte das nochmal für möglich gehalten :happy:
Gefühlt seit 10 Jahren keinen Abend mehr für irgendwelche TV Shows oder Filme frei gehalten, diesen Samstag bin ich obv am Start :megusta:

Geht mir auch so. Hab TV-Total und Schlag den Raab seit der Kindheit geguckt, das werde ich auch schauen. Aber da ich mittlerweile allergisch auf Werbung reagiere erst am nächsten Tag ohne Werbung auf RTL +.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Guckt jemand Raab auf RTL? Hab vor ca ner halben Stunde eingeschaltet. Find's ganz OK, bisschen Schlag den Raab Feeling kommt schon auf. Aber ist halt Nostalgie dabei...

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Oldschool Grinder

Sehr guter Kandidat. Hochkonzentriert und motiviert.

Und Bully besser als Raab, lol

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Geht sich wirklich ganz gut an die Sendung. Aber wie lange das gedauert hat, bis sie Eltons knacksendes Mikrofon gefixt haben :rage:

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Oldschool Grinder

Mittlerweile aber eher langweilig. Kandidat zwar souverän, aber blass und langweilig. Werd gleich pennen gehen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Das dauert alles zu lange. 23.30 Uhr, gerade die Hälfte geschafft. Und das obwohl die Werbung gefühlt 5 Minuten kürzer ist als bei Pro 7. Wo liegt der Rekord bei SdR?

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Letzte Runde dann bitte "Ringin' the Bull"

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, das alte Problem. So nach zwei Stunden denkt man sich: "Joa, eigentlich würd's schon reichen."

Schon die alten Schlag den Raab-Folgen waren im Grunde schon zu lang. Ein paar Millionen Euro als Hauptgewinn hin oder her, aber das dauerte halt teilweise bis kurz vor 2 Uhr. Und jetzt geht es halt um mickrige 250.000 Euro und es steuert wohl auch auf kurz vor 2 Uhr zu.

Ein bisschen undankbar für den Kandidaten vielleicht, dass ihn gleich zwei Promis erdrücken. Ihm bleibt ja bei dem Dauergelaber gar nichts anderes übrig, als einfach nur still rumzusitzen^^

Aber trotzdem, passt schon irgendwie, die Sendung.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Warum Bully Herbig nicht einfach nur zwei Einser geworfen hat :why:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Das Frisbee-Spiel ist nice

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Raab einfach nicht mehr der alte :coolface:

War halt wirklich ein krasser Taktikfail, dass er Bully da ne 19 vorlegen lässt, wenn zwei pimmelige Punkte mit den letzten zwei Würfen schon gereicht hätten, um den Kandidaten schon mal zu überholen. Das muss ihm eigentlich auffallen.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

konnte leider doch nicht gucken. kann man außer bei rtl+ die ganze folge von gestern schon irgendwo sehen?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Hab es Relive geschaut und immer 20sek geskippt. Sagt schon alles :f_frown:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

fands gelungen und die quoten waren wohl auch ganz gut. vielleicht tatsächlich besser es nicht live zu gucken damit man werbepausen und dummes gelaber skippen kann aber war dann doch auch ziemlich spannend zum ende hin
komplett gefailt natürlich beim frisbee aber das wird wohl auch nur einmal passieren^^

e: ob es bully wirklich braucht weiß ich aber nicht. von der leistung her klar der schlechteste von den dreien. seine beste leistung war beim frisbee und mit der hat er dann am ende raab den sieg gekostet, lul

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Hatte auch, zum Ende wenigstens, den Anschein, als hätte er nicht mehr wirklich Bock. Wohingegen Raab bis zum Schluss hochmotiviert war.

Antwort
Zitat
Teilen: