Zum Forum springen
Suche gute US-Comed...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche gute US-Comedy Serie

31 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,982 Ansichten

Hi,

nachdem ich min. schon 5 mal alle Staffeln von Scrubs und How I Met Your Mother gesehen habe will ich mal neue Serien ausprobieren. Sie sollte auf Englisch sein und sich an den vorherig genannten Serien orientieren. Also nicht einfach irgendwelche Comedy Serien auflisten bitte. :)

30 Antworten
2fold
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Probier mal "Arrested Development". Ist zwar nicht wirklich wie Scrubs oder Himym, aber so dermaßen witzig und gut gemacht, dass ichs dir zum "neue Serien ausprobieren" wohl mal empfehlen kann.

CaptainKoma
Beigetreten: 08.06.2005
PokerStrategist

Also ich mag Scrubs und würde Dir sonst "Two and a half men" empfehlen. Außerdem noch "That 70´s show", die treffen auf jeden Fall meinen Geschmack.

Ich kann noch "My Name is Earl" empfehlen: "I am Karma's bitch".

Ein bißchen extremer "The IT-Crowd" gibt es leider bislang nur 12 Folgen und "the Big Bang Theory" ist noch in der ersten Staffel und man kann noch nicht sagen ob es gut bleibt.

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Also ich liebe ja HIMYM und auch Scrubs. HIMYM ist ja so gut, dass sie meinen All-Time Fave FRIENDS noch überholen können wenn sie diese Qualität noch weitere Staffeln halten.

Aber zu deiner Anfrage.
Da ich beide Serien wie sehr lustig finde, kann ich mir gut vorstellen dass du die folgenden Serien auch mögen wirst:

- Two And A Half Man
- FRIENDS
- The Big Bang Theory (musst der Serie ein paar Folgen geben, sie wird besser, der Pilot war aber schwach)
- My Name Is Earl

Ansonsten gibt es nicht viele aktuelle US Comedy Serien.

DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Original von Zweiblumen
Ich kann noch "My Name is Earl" empfehlen: "I am Karma's bitch".

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

KoQ

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von 2fold
Probier mal "Arrested Development". Ist zwar nicht wirklich wie Scrubs oder Himym, aber so dermaßen witzig und gut gemacht, dass ichs dir zum "neue Serien ausprobieren" wohl mal empfehlen kann.

QFT!

Für mich mit das Beste, was das amerikanische Fernsehen seit langer Zeit hervorgebracht hat.

Ansonsten dann noch Klassiker wie "Home Improvement" oder "Everybody Loves Raymond"

Original von Pokerhondas
"Joey"

Gut dass die Sendung nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. Bin ein riesen Friends Fan und habe auch nichts gegen Spin Offs (mochte Frasier sehr gerne) aber weniger Charaktertiefe und Abwechslung als in Joey geht kaum.

Wenn du HIMYM magst wuerde ich dir Friends im original empfehlen. Viele elemente von HIMYM sind von dort genommen. Ansonsten wurden hier schon die besten genannt. Ich persoenlich mag Curb Your Enthusiasm noch gerne (populaerste Sitcom der intellektuellen Amerikaner - ja solls geben) aber ist wirklich ganz anders als Scrubs und HIMYM. In den beiden Sendungen ist ja schon ein arger Anteil an Romantik :)

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Malcolm in the middle hat einen sehr Scrubs ähnlichen Humor.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Seraphius

Wat? Ich liebe Scrubs aber hasse Malcom in the middle. Wo ist da der Humor gleich? ?(

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

edit by Berliner1982: Das Fragen nach Downloadlinks, stellt einen Verstoß gegen die Forenregeln dar. Bitte lese erneut die im Forum verlinkten Regeln. 1. Ermahnung

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Blaumav

Original von Seraphius

Wat? Ich liebe Scrubs aber hasse Malcom in the middle. Wo ist da der Humor gleich? ?(

Mag Malcom in the middle auch nicht und kenne nur ein paar Folgen und ein paar Ausschnitte, wo ich grad mal am zappen war. Jedenfalls hatte der jüngste Sohn da auch so Tagträume wie JD - waren auch im gleichen Stil gehalten und hat mich auch sofort an Scrubs erinnert.

Everybody Hates Chris
30 Rock
Back to you

Ansonsten kann ich für Comedy auch unbedingt Saturday Night Live und Mad TV empfehlen, sind halt keine Serien, sondern mehr so kurze Clips.

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von dusterl

Original von Blaumav

Original von Seraphius

Mag Malcom in the middle auch nicht und kenne nur ein paar Folgen und ein paar Ausschnitte, wo ich grad mal am zappen war. Jedenfalls hatte der jüngste Sohn da auch so Tagträume wie JD - waren auch im gleichen Stil gehalten und hat mich auch sofort an Scrubs erinnert.

Achso, danke für die Aufklärung. Ich mags trotzdem net. :tongue:

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich liebe Friends und HIMYM. Aber so wirkliche parallen würde mir da nicht auffallen. Außer vielleicht, dass es um Freunde geht, die in New York wohnen...

Berliner1982
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Ich liebe Friends und HIMYM. Aber so wirkliche parallen würde mir da nicht auffallen. Außer vielleicht, dass es um Freunde geht, die in New York wohnen...

Richtig vergleichen kann man die Serien nun eigentlich gar nicht. ABER, ich behaupte mal, dass wenn man eine Serie liebt, man die andere sehr sehr wahrscheinlich auch sehr gut finden wird.

Blaumav
Oldschool Grinder

Ich werfe einfach mal die Serie "M*A*S*H" in den Raum. IMHO mit das beste was jemals in Sachen Comedy porduziert wurde. :heart:

Berliner1982
Oldschool Grinder

Original von Blaumav
Ich werfe einfach mal die Serie "M*A*S*H" in den Raum. IMHO mit das beste was jemals in Sachen Comedy porduziert wurde. :heart:

Dieser Empfehlung kann ich nur zustimmen. Über 11 Staffeln eigentlich durchweg gut, auch wenn es zum Ende hin etwas abnimmt.

Teilen: