Zum Forum springen
Suche gute US-Comed...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche gute US-Comedy Serie

31 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,983 Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Frasier!!! :heart: :heart: :heart:

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005
Oldschool Grinder

ich find eigentlich according to jim zeitweise auch ganz lusig :)

ansonsten schau ich zur zeit auch

HIMYM
Two and a half men
My name is earl
scrubs

Reaper (eigentlich auch ganz lustig) :)

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

scrubs
king of queens
Two and a half men

lucky louie

samples:

Amerikanisch:

Frasier (Note 1,0): hoch anspruchsvoller, moralisch gefestigter Humor, ich liebe es, es wirkt aber leider inzwischen ein wenig altbacken, gerade die Herrenmode aus 93 ist ein heute no-go

Two and a half men (Note 2,0): flach, aber gut, besonders das erste Mal, auf Englisch mit z. T. erheblich mehr Wortwitz

inwzischen zu alt: Seinfeld (dennoch ein Muss, wenn Du den scharfzüngigen, jüdischen Humor liebst), Friends

Geheimtipp:
SLEDGE HAMMER (außer Konkurrenz)

Britisch:

Der absolute Klassiker, den ich jedem nur empfehlen kann, ist "Fawlty Towers". Nach Meinung nicht weniger Experten das beste TV-Programm der BBC überhaupt.

Black Adder (ebenfalls 1,0) - englische Geschichte unendlich komisch und dennoch mit sehr viel Tiefgang

Coupling (auch 1,0) - hat den Vorteil, dass Du das auch noch mit Freundin schauen kannst

nicht meins, aber dennoch gut:

Monty Pythons Flying Circus

nicht unbedingt Comedy, aber auch gut:
House
Nip/Tuck

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

the office (us version) is sehr lustig imo...der chef is einfach nur so geil
In ner busfahrt ... "and stanley [ein schwarzer angestellter] if you dont like it you can go sit in the back of the bus...." -"Excuse me?!" -"or..in front of the bus...or you can drive the bus!" Einfach gut gerettet, lol..

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Two and half men.

Überrascht auch noch nach Jahren. Beste Episode neulich in Staffel 5. Ich sag nur Charly Waffles

rancor187
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

HIMYM ist schon sehr geil und man liest halt oft: Wer Friends und/oder 2 and a half man mag wird HIMYM lieben.
Habe M.A.S.H. nur auf deutsch gesehen weil en Kumpel sacht, dass es besser sei als OST. Er der schaut normalerweise alles OST.

IT Crowd schon gesehen? Nicht Jedermanns geschmack, aber das ist Scrubs ja auch nicht.

Hmm, bin jetzt wirklich extrem neugierig geworden, zumal ich ja Coupling liebe und die komplette Serie auf DVD besitze

Existieren legale Wege, HIMYM in D zu sehen, ohne gleich DVDs zu kaufen?

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von batman74
Existieren legale Wege, HIMYM in D zu sehen, ohne gleich DVDs zu kaufen?

Nein.

Schade. Danke für die Auskunft.

Teilen: