Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Horrorfilme

96 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
4,274 Ansichten
Hotsauce112 Themenstarter
Hotsauce112
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

ja also echt viele antworten^^

also das beste was hier genannt wurde war auf jeden Fall Martyr...
von den filmen die ich noch nich kannte...

echt klasse der film

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

:heart:

Aber Martyr ist doch kein Horror... vll. ein wenig mit den Halos am Anfang, aber nachher ist es ja nur noch eine Aneinanderreihung von Brutalitäten.

seh ich auch so bei vielen ist jeder psycho thriller schon ein horrofilm, martyr hat auf jeden fall mehr horror potential als funny games :rolleyes:
für mich ist es erßt ein richtiger horrorfilm wenn i-was übernatürliches vorkommt^^

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch mal "Monster Man" versuchen. Ist zwar auch kein echter Horror-Streifen (wie die meisten hier, da haben proudcastle und soneji schon recht), aber könnte dir trotzdem gefallen.

Kurz-Preview:
Monster in Monstertruck (ah, daher kommt der Name ;-) ) ist hinter schwuchteligen Versagern im Auto her, um sie - wie könnte es anders sein - als Ersatzteil-Lager zu nutzen.

Ekelfaktor ist brauchbar, wenn man einen guten Magen hat/solche Filme als leichte Unterhaltung sieht, kann man aber trotzdem problemlos nebenbei Pizza essen :-)
Neuerungswert würd ich mal 3/10 geben, der Monstertruck ist neu, der Rest war schon x Mal da.
Und wie immer kommt auch eine gutaussehende Frau vor.

Wie gesagt, einmal sehen und vergessen müsste hier auf jeden Fall mal drin sein.

monster man ist zwar i-wie ein bißchen billig, da sind aber paar gute lacher drin, ich fand ihn auch gut.

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

dead silence kann man sich gut reinziehen

Aus irgend einer Seite in diesem Thread von "Martyrs" gelesen und mir eben angesehn.
Muss sagen, dass das ganze, obwohl ich Horrorfilme mag (für mich passt dieser Film nicht in dieses Genre) nichts für mich war. Ist mir nun doch eine Spur zu brutal und selbstzerstörerisch mit all den Vergewaltigungen, Verschleppungen, Geisteskrankheiten und Selbstverletzungen. Solch Filme ziehen mein Gemüht zu tief runter und sind zu realistisch. Mag bestimmt auch mit meiner eigenen schwierigeren Vergangenheit in Kliniken zusammenhängen.

Passt eher in die Psychoschocker Abteilung.

Original von BonScott312
Dario Argentos The Mother of Tears

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung in ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge amerikanische Studentin Sarah die Urne und entfesselt damit einen Kraft, die nicht von dieser Welt ist. In Rom häufen sich mysteriöse Selbstmorde, auf den Straßen spielen sich grausame Menschenjagden ab und von allen Enden der Welt finden sich junge Hexen in der ewigen Stadt ein um ihrer großen Meisterin, der Mater Lacrimarum (Mother of Tears), zu dienen. Plötzlich entdeckt auch Sarah übernatürliche Kräfte in sich und es scheint, dass sie die einzige ist, die Rom und den Rest der Welt vor dem Untergang bewahren kann.

klingt gut, aber von der beschreibung her nicht wirklich nach horror. werd ich mir aber auf jeden fall anschauen.

@ martyr. wenn man die erste hälfte vom film gesehen hat weiß man wies ausgeht. fand ich nicht unbedingt spannend das ganze. war aber gut aufgemacht, muss man schon sagen

Alkonaut
Beigetreten: 16.07.2007
Poker Player

Ich übernehme einfach mal diesen Thread für mein Anliegen.

Ich bin eigentlich dauerhaft auf der Suche nach "guten" Horror/Splatter/Trash-Filmen.

Beispiele aus meinem begrenzten Sammelsorium:
Fun-Splatter im Stile von: Braindead, Bad Taste, Rabid Grannies
Horror/Slasher im Stile von: President Evil, Severance
Trash im Stile von: Flesh Gordon, Basket Case

Was Trash angeht wurde mir Flesh Gordon 2 - Schande der Galaxis wärmstens empfohlen, weil ich den ersten schon übelst lustig fand. Gerade die 70er und 80er scheinen ein riesiges Trash Potenzial zu haben.

Im Grunde genommen, am liebsten was worüber man mit dem richtigen Humor auch lachen kann. Sexstrahlen, Kung-Fu-Priester und Hippie-mordende Expräsidenten sind definitiv Stoff für eine gelungene Story ;)

Angriff der Killertomaten
Surf Nazis Must Die

Ich kenne auch nicht so viel aber die beiden waren schon trashig und witzig

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von Hotsauce112
Hi..ich such da ma n paar gute filme..also nich sowas wie scream oder son mist.

irgendetwas packendes..am besten mit vielen Schocksequenzen und einem undurchschaubarem ende...
weiß da jmd vielleicht n paar echt gute?

Scream

Der Film ist nämlich um einiges besser als sein Ruf. Die ewigen Parodien und der misslungene 3. Teil haben das Ansehen der Screamfilme ein wenig in den Dreck gezogen, aber ich würd dir empfehlen den ersten beiden Filmen nochmal ne Chance zu geben und nicht zu vergessen, dass die, ähnlich wie Nightmare on Elm Street, nicht ganz ernst gemeint sind.

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von Alkonaut
Im Grunde genommen, am liebsten was worüber man mit dem richtigen Humor auch lachen kann. Sexstrahlen, Kung-Fu-Priester und Hippie-mordende Expräsidenten sind definitiv Stoff für eine gelungene Story ;)

Die Vorschläge passen zwar nicht zum eigentlichen Thread-Inhalt, aber wenn du schon mit Flesh Gordon anfängst, dann gefallen dir eventuell auch

News Movie und
Kentucky Fried Movie

Ich werd dann noch weitere reineditieren, hab nur im Moment nicht allzu viel Zeit.

Er wollte halt kein neuen Thread öffen ^^.
Und Leihfisch hofft jetzt ne Antwort auf nen 4 Monate altes Thema zu bekommen

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von Smoover
Er wollte halt kein neuen Thread öffen ^^.
Und Leihfisch hofft jetzt ne Antwort auf nen 4 Monate altes Thema zu bekommen

Ich wusste nicht dass der 4 Monate alt ist, hab da garnicht drauf geachtet... gut dann passt Scream wohl nicht gut rein, aber da find ich auch irgendwie nicht sinnvoll nen alten Thread zu reanimieren, wenn man in Wahrheit nach ner ganz anderen Horrorfilmsorte als OP sucht.^^

Da ist was Wahres dran

Teilen: