Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suits

926 Beiträge
185 Benutzer
145 Reactions
114.1 K Ansichten

also mit untertitel ist alles sehr leicht verständlich bis auf 1 oder 2 wörter die man sich nicht aus dem zusammenhang schließen kann. ohne untertitel wird es grade beim fachchinesisch schwer finde ich.

Antwort
Zitat
soyasprosse
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

absoluter fan der serie... finds nur scheiße, dass es bis zur nächsten staffel wieder so ewig dauert.

Antwort
Zitat

Gestern den Piloten gesehen, fand ich top, macht auf jeden Fall Bock auf mehr.. ich bin gespannt!

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

damn
durch mit season 1
ich hasse es auf season 2 zu warten

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

geht wieder los ;)

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Woah.. einfach nur hammer, freue mich schon auf die nächste Folge.. geht gleich wieder richtig ab :-)

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

OMG GEIL

Antwort
Zitat

Klasse Wiedereinstieg, richtig sympathisch, glaubhaft, witzig, freu mich wieder ein Stück mehr über die Freitage...

Antwort
Zitat
FriedrichF
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

find die ersten beiden folgen der neuen staffel echt klasse. aber was genau will mike rachel denn beichten? ich check das nicht. die weiss doch schon längst über seine vergangenheit bescheid oder denkt die nur dass er tests für andere geschrieben hat aber trotzdem in harvard war (kb komplette season1 nochmal zu gucken)

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von FriedrichF
find die ersten beiden folgen der neuen staffel echt klasse. aber was genau will mike rachel denn beichten? ich check das nicht. die weiss doch schon längst über seine vergangenheit bescheid oder denkt die nur dass er tests für andere geschrieben hat aber trotzdem in harvard war (kb komplette season1 nochmal zu gucken)

Jepp, sie weiß nicht, dass er nicht in Harvard war.

Antwort
Zitat

Auch die zweite Folge war super, klasse Staffeleinstieg.

Ich hoffe, dass Rachel von selbst irgendwie drauf kommt, damit Mike nicht unter die Räder kommt, aber zwischen den beiden noch ein wenig Chemie aufkommt...

Ansonsten freue ich mich auf die Grabenkämpfe, die jetzt wohl zwischen allen folgen...

Antwort
Zitat

Original von FriedrichF

genau das habe ich mich auch die ganze zeit gefragt, sehr verwirrend.

Auf jeden Fall ein guter Start in die neue Season

Antwort
Zitat

Sie weiß auf jeden fall nicht über Havard bescheid. Das hat Harvey ja auch klar gesagt, als Mike ihm das erzählt hat.

Weil er ja mit der Beichte Harvey und Jessica gegeüber Hartman gefährden würde.

Rachel weiß nur, dass er die Tests für Geld geschrieben hat, mehr nicht.

Antwort
Zitat

Auch die dritte Folge rockt, ich bin begeistert. Super Writing, geile Dialoge, stimmige, glaubhafte Chemie zwischen Mike und Rachel, und Louis ist nuts. Seine Situation generiert Verständnis und Sympathie, obwohl er ganz klar kein liebenswerter Charakter ist. Hier auch Hut ab für die schauspielerische Leistung.

Antwort
Zitat
FriedrichF
Elite Grinder

top folge. sehr sehr gute 2. staffel bisher

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von borntocook
Auch die dritte Folge rockt, ich bin begeistert. Super Writing, geile Dialoge, stimmige, glaubhafte Chemie zwischen Mike und Rachel, und Louis ist nuts. Seine Situation generiert Verständnis und Sympathie, obwohl er ganz klar kein liebenswerter Charakter ist. Hier auch Hut ab für die schauspielerische Leistung.

Naja in der ersten Season war er halt ganz klar der Gegenspiele, jetzt ist es halt Daniel Hardman. Von daher versucht man nun ihm mehr Sympathien zukommen zu lassen.

Antwort
Zitat

Das können sie ja versuchen und machen, wenn das im Handlungsstrang der 2. Staffel ankommt. Dass das irgendjemand aus iregendeinem Grund geschrieben haben muss, is ja eh klar. Und ganz der Sympathische wird Louis ja nicht werden

Mir gefällt halt, das es so stimmig und reibungslos klappt.

Immerhin bleibt er "in character", und die Zuschauer fangen ja auch nicht einfach so an, jemanden zu mögen...

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Original von borntocook

#
freu mich schon auf die nächste folge

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

nun die 15 Folgen gesehen und nun heisst es bis zum wieder gut 2 Wochen warten, da es diese Woche keine neue Folge geben wird ;(

Antwort
Zitat
FriedrichF
Elite Grinder

warten hat sich gelohnt. neue folge wieder richtig spannend.

Antwort
Zitat
Teilen: