Original von JonKing89
Hör ich seit der Folge auch schon rauf und runter. Dieses "Person X läuft zu nachdenklicher Musik den Gang entlang"-Stilmittel wird in letzter Zeit aber auch ein wenig inflationär benutzt
Original von hipe
![]()
'Take care of my home' ... kp was die sich jetzt fuers summer finale ausm Aermel ziehen.. imo haette das gut gepasst
Mir scheiß egal wie schlecht und sinnfrei der Twist später ist, aber Louis
darf
nicht
gehen
Wenn die Serie etwas glaubwürdig bleiben will, bleibt Louis weg.
ABER: Louis ist viel zu wichtig, also wird es wie bei Mike and Rachel sein, nächste oder übernächste Folge brauchen sie ihn unbedingt wegen einem neuen Villian in town und schwups ist er wieder drinnen und alles wie gehabt.
Louis darf nicht wegbleiben, dafür ist er einfach ein zu guter Schauspieler/Charakter und macht zuviel von der recht guten Klasse der Serie aus.
Ich könnte da eher auf Jessica verzichten. Neue Kanzlei Spector Litt? ♦
Mike und Rachel Geschichte nervt ungemein
Original von Pokersaft
Wenn die Serie etwas glaubwürdig bleiben will, bleibt Louis weg.
ABER: Louis ist viel zu wichtig, also wird es wie bei Mike and Rachel sein, nächste oder übernächste Folge brauchen sie ihn unbedingt wegen einem neuen Villian in town und schwups ist er wieder drinnen und alles wie gehabt.
ja, wird 100% so kommen
Ich feiere die Serie immer noch so hart. Story my ass - wie geil die Stimmung da zwischen den Schauspielern passt macht soo einen Spaß zuzusehen, kenne da derzeit nichts vergleichbares.
und
LOUIS
DARF
NICHT
GEHEN
- kann das "mir doch egal welcher Storytwist kommt" nur unterschreiben.
Bin betrunken und habs keine Lust rauszusufken auch wenns vllt nur eine Seite war, aber DIW dramatische Melodie wenn jemqand den gang langläuft <3 so sinnfrei <3
Und Mike einfach der gröste spast, passt so null in seinen Typ wenn er Rachel löchert
Fswsbb
lol @ 5uhr morgens breit sein und in einem Subforumsthread posten.
Kann Rachel nicht mehr sehen, regt mich schon lange auf und hats schauspielerisch halt auch garnicht drauf. Louis darf nicht gehen.
louis geht zieht zu sheila, bekommt obv n job an der harvard und findet das geheimnis raus...
Er bleibt auf alle Fälle drin, ohne ihn funktionierts doch nicht
nette Theorie übrigens:
Anyone else think Jeff is secretly still working with the SEC?
After Louis confessed to him, his reaction made me suspect him for a while, and then when they started wondering how the SEC knew that Jessica was dating him, I thought maybe it was he who told them.
Beginn nächster Handlungsstrang:
Also, Louis geht zurück nach Harvard als Dozent oder so, findet das mit Mike raus, und das Verschleiern bzw Nicht-Ausplaudern ist sein Ticket zurück, weil die Alternative Jessica, Harvey und seine geliebte Firma zerstören würde.
Platzhalter für "Called it!"
hab nicht ganz kapiert warum louis nirgendswo sonst nen job bekommen kann ("they all say the same - its a bloodbath" ?). was genau ist das problem, er hat ja top references?
ansonsten solides finale
Original von Sim87
hab nicht ganz kapiert warum louis nirgendswo sonst nen job bekommen kann ("they all say the same - its a bloodbath" ?). was genau ist das problem, er hat ja top references?ansonsten solides finale
Gibt genügend gute Anwälte, weshalb die die Kunden mitbringen können bevorzugt werden. In seinem Vertrag steht aber, dass er seine alten Kunden nicht mitnhemen darf.