Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
926 Beiträge
185 Benutzer
145 Reactions
114.1 K Ansichten
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

herrlich war das :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von flashfy
und der schwarze ex SEC typ weiss jetzt auch alles und wird im staffel finale die kanzlei erpressen

mitbekommen, welche story jessica ihm erzählt hat? :ayfkm:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Ja daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten.

1.) Er wird misstrauisch und findet irgendwann die Wahrheit über Mike raus und dann gibt es dicken Stress mit Jessica
oder
2) Er ist doch nicht so loyal und nutzt die Hardman Geschichte um die Kanzlei unter Druck zu setzen bzw. zu zerstören.

Ich glaube nicht, dass man es dann einfach bei dier Geschichte belassen wird. Dafür hat man den Charakter zu sorgfältig hochgezogen.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

die donna-ansage an louis :megusta:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Fish1312
die donna :megusta:

fyp

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Ich verstehe das ganze Drama nicht. Heißt "to pass the Bar" nicht soviel wie, dass man als Anwalt zugelassen ist?

Antwort
Zitat
Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Was meinst du? In der letzten szene sagt der

"And if I had a crowbar handy... I would pry it off."

Wann kommt Folge 13?

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

Ich meine die ganze Situation mit Mike. Falls ich "The Bar" nicht falsch verstanden habe ist der ganze Mist doch komplett sinnlos wenn Mike "The Bar" bestanden hat und es geht nur darum ob er in Harvard war und das nur Leute von Harvard genommen werden ist ja nur ein Kanzlei Ding, was Jessica ja einfach umgehen könnte.

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

um fürs bar exam zugelassen zu werden braucht man aber einen abschluss von ner uni. wenn der gefälscht ist, ist ein eventuelles bestehen des bar exams natürlich auch ungültig. dewegen kann mike jetzt nicht einfach im nachhinein die prüfung machen.
oder was meinst du damit?

edit: ep13 kommt nächsten mittwoch

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

Wenn ich mich nicht irre meinte Mike in der ersten Folge etwas wie: "i consume knowledge like no one you've met before and i've actually passed the bar"
Aber das die Prüfung ungültig ist wenn man nicht iin der Uni war klingt plausibel

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

also wenn ich richtig informiert bin ist der lsat der zulassungstest um für die uni zugelassen zu werden und das bar exam der abschlusstest NACH der uni um dann als anwalt zugelassen zu werden.
mike hat ja vorher die lsat´s für viele leute gemacht, vielleicht hat er auch ein paar bar exams für andere geschrieben und bestanden, aber dann sicher nicht auf seinen eigenen namen.
so zumindest mein verständnis der situation...

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

Ok das er den Test für andere geschrieben hat würde natürlich passen

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Ja, er hat keinen Abschluss und kann die Anwaltzulassung deswegen nicht haben.

So stehts bei Wikia: "Mike began taking the LSATs for other people as a living, after he was recommended to others by Nikki. At one point, Mike also took the bar exam for a bet and passed. "

War wohl ne Wette...

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

Ja, das sagt er ja auch im Pilot. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er für sich selbst geschrieben hat, weils ja ne Wette war und nicht für jemanden. Aber ich habs wohl einfach falsch verstanden.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Louis findet keine Lösung aber Rachel schon ... hat Louis nun alles vergessen als Anwalt :f_mad:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

warum hat Harvey gelogen, als Mike ihn fragt, ob der Prof weiß, das Mike ein Fraud ist? Und btw - warum ist Harvey sich sicher, dass der Prof nix erzählt?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Alter wie ihr echt jeden Scheiß hinterfragen müsst

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Original von kelric
warum hat Harvey gelogen, als Mike ihn fragt, ob der Prof weiß, das Mike ein Fraud ist? Und btw - warum ist Harvey sich sicher, dass der Prof nix erzählt?

Weil er gemerkt hat wie besorgt Mike war und er ihn nicht wieder beunruhigen wollte. (Wird aber sicher auf ihn zurückkommen, dass er nicht ehrlich war) Er ist sich sicher, weil er ihn rausgeboxt hat und er ihm das Schweigen schuldet. Mal davon ab, dass dann auch die Bestechung öffentlich werden könnte.

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

.

Mike hat doch gar keinen Jura-Abschluss und kann daher auch nicht die Anwaltsprüfung bestanden haben für sich selbst, aka Bar. Die hat er auch wieder nur für wen anders bestanden... ist quasi in Deutschland wie das Staatsexamen, geht auch nur mit vorherigem Jura Abschluß.

Antwort
Zitat
Teilen: