Wieder gute Folge. Wie Mike das Vertrauen seines Mitbewohners missbrauchen wird
Und Louis back in love wird auch wieder awkward
Wieder gute Folge. Wie Mike das Vertrauen seines Mitbewohners missbrauchen wird
Und Louis back in love wird auch wieder awkward
Ich glaub irgendwie nicht, dass er den Deal eingehen wird, stattdessen er eine eigene Idee hat.
Der Blick als er wieder ins Auto steigte und nochmal hoch zu Rachel schaute sah irgendwie nicht danach aus, als wird er schnell wieder kommen.
so fremdschäm alarm bei louis..
Wie hässlich er halt auch ist.
Die Trader <>Jessica geschichte
Fand die Folge ganz gut. Seit langem dacht ich mir: damn warum ist die Folge bereits fertig.
Original von henno1985
Original von soulfly187
wie oft sagen die überhaupt immer " what are you talking about?" in jeder folge ♦"In first place" wird auch recht inflationär benutzt.
"if you didnt notice, we are/our firm is under attack"
Ganz nett, aber storywriting war schon arschlahm...irgendeine Moral der Geschichte und gleichzeitig stolpert der perfekt passende Fall dazu rein.
Bin mal gespannt wie das mit Mike draußen weitergeht...macht er dann innerhalb von 2-3 Episoden seinen Jurabschluß und ist dann voll legaaal das Dreamteam mit Harvey. Wäre auch arg billig, aber ganz soviele Staffeln haben sie sowieso nicht mehr.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein derart Vorbestrafter einfach so "wieder" Anwalt werden kann
Er hatte doch ganz am Anfang auch irgendeinen Deal aufn Tisch von wegen wenn er Harvey ausliefert kann er auf der Columbia studieren oder so...Staffel 7 wurde bestätigt, es wird also noch mindestens 27 Folgen geben. 20 Folgen Prison Break/OITNB passt eher nicht so ins Konzept und Mike draußen aber ist nun nur noch Office Boy auch nicht wirklich...
Riecht schon stark daß er einen Deal macht, raus kann und dann mal eben offiziell auch seinen Abschluß macht, kann man ja auch ganz schnell abarbeiten weil er ja so ein Genie ist. Und dann halt noch 1-2 Staffeln normales Anwaltsgerödel und wie sie alle die Firma wieder nach oben bringen
Bin ich der einzige, der Rachel nicht ab kann?
Boah, ihre andauernd verheulte Fresse und Art triggert mich richtig hart.
Folge war so ja meh hmm, ist ok
Find Rachel eigentlich ziemlich geil
aber jo dieses andauernde kurz vorm heulen nervt langsam.
Original von pokerwOOt
Bin ich der einzige, der Rachel nicht ab kann?
Boah, ihre andauernd verheulte Fresse und Art triggert mich richtig hart.Folge war so ja meh hmm, ist ok
#
Kann sie gar nicht mehr ab ... finde sie auch nicht mehr hübsch
Bin auch kein Rachel Fan. Mochte sie aber noch nie.
Staffel finde ich aber mittlerweile gut. Nur Folge 1 war schwach.
Mal schauen, ob Mike wirklich niemandem von Kevins Geschichte erzählt... zuzutrauen wäre es ihm...
Wies ausgeht ist klar, er schafft es sich und dem Dude zu helfen, ohne ihn zu verraten.
Rachel war alle vorherigen Staffeln ziemlich nervig und weinerlich, true.
Aber vor allem in dieser Staffel gibt es wohl bei Rachel eine Charakterentwicklung in Richtung Jessica. Das Battle an der Uni lies sie schon ziemlich badass aussehen. Hoffe die Richtung bleibt so, finde den Charackter viel angenehmer so.
I got Litt up!
Ich liebe Louis, und hasse den Charakter gleichzeitig. Immer wenn es in der Serie zu gut geht nehmen sie Louis der eigentlich wieder total cool war und machen nen Spinner aus ihm der Probleme verursacht, nur um es dann wieder auszubügeln um dann wieder so anzufangen ...
Original von pokerwOOt
Wies ausgeht ist klar, er schafft es sich und dem Dude zu helfen, ohne ihn zu verraten.
#
Fand Louis auch mal besser. Vor allen noch in der ersten Staffel,
was mich momentan nervt ist die Richtung zurück zur soap opera.
Jetzt wos kein Beziehungsdrama mehr zw. Mike/Rachael gibt (bis jetzt, kommt bistimmt noch in 3 folgen) muss einfach Louise herhalten.
Den Scheiss hatten wir schon mal mit Sheala(?). Jetzt einfach wieder mit der anderen Tante.