kannst dir ja untertitel besorgen, wenn du probs hast des alles zu verstehn...
mach ich auch, ich hol mir halt die englischen untertitel, dann passt des
Ja sorry aber mit Untertiteln gucken? Neee lass mal ;). Da komm ich total blöd bei vor.
ich möchte nur mal einwerfen, dass man hier wohl besser zwei threads aufmachen sollte. einen für die deutsche und einen für die aktuelle staffel. sonst kommt es halt zu massiven spoileraments.
Fuck wie sie jetzt 6 Wochen Pause machen wegen Olympia
Letzte Folge war auch wieder nice, wo Dean mit Cas telefoniert hat^^
falls es jemand gesehen hat
Das Finale von Staffel 3 find ich irgendwie eher schwach.
Natürlich war klar, dass man an Staffel 2 nicht so leicht ranreichen konnte aber das sind ja schon sehr deutliche Unterschiede.
hab die letzten 2 folgen leider noch nicht gesehen, werd das aber bald nachholen. Atm ist wie schon gesagt eh pause...
Bin gerade in der 4ten Staffel und langsam wird das Fluchen echt einseitig...
Dürfen die Amis nichts anderes als "son of a bitch" sagen? :/
Das ganze erinnert mich an die Serie Buffy, die ich als Kind gerne gesehen habe.
Joa, als Kind..
Sorry, aber wer findet diese zwei Typen nicht zu androgyn?
Äh ... hä?
Ne so gar nicht.
Und Buffy als Kind ... omg ... als Kind kapierst du das Ganze was da abgeht nichtmal.
Original von ChrisThe
Das Finale von Staffel 3 find ich irgendwie eher schwach.
Natürlich war klar, dass man an Staffel 2 nicht so leicht ranreichen konnte aber das sind ja schon sehr deutliche Unterschiede.
liegt auch eher daran das bei der 3 Staffel der Autorenstreik war und deshalb vorsichtshalber die Episode 12 als Ende vorgesehen war.
Bin atm bei Staffel 5. Bis dahin habe ich alle auf deutsch geschaut und nun sind mir die Stimmen irgendwie zu tief^^.
Ja natürlich liegt es daran aber das machts ja nicht besser ;).
Ich weiß nicht ich finde zumindest Deans Stimme gar nicht so unähnlich. Sam ist natürlich schon ein deutlicher Unterschied.
Aber wenigstens kann man die Beiden im Englischen auch gut verstehen ;).
Finds bis jetzt schon nicht leicht es auf Englisch zu schauen, aber das liegt halt auch daran, dass die meisten Wörter einfach nicht im Alltagsgebrauch verwendet werden^^.
Bei anderen Serien wie bspw. How I met your mother verstehe ich praktisch alles.