scrubs
hab ich gestern auch schon gedacht, dass es ein gutes beispiel wäre. am anfang pure comedy, aber dann graduelle zunahme der drama anteile. bis zum switch zu abc, da haben sie es dann halt versaut ♦
scrubs
hab ich gestern auch schon gedacht, dass es ein gutes beispiel wäre. am anfang pure comedy, aber dann graduelle zunahme der drama anteile. bis zum switch zu abc, da haben sie es dann halt versaut ♦
Finde das passt aber nicht so zu Big Bang Theory, wie es zB zu Scrubs gepasst hat. Denke viele, unter anderem ich, gucken die Serie vor allem wegen der gemütlichen Stimmung. Geht fast immer drum was die Clique so in der Freizeit macht und wie sie ihre Zeit totschlagen. Von daher erinnert es ein bisschen an Friends, die auch immer in ihrer beneidenswerten New Yorker Bude rumhingen und wo man sich dachte: Will auch wohl Teil der Gruppe sein. ^^
Weiß nicht ob in solche Serien große Konflikte reinpassen würden.
Original von scott4sieg
blöder erfundener feiertag... keine neue folge...
All Saints' Day?
Original von docsanchez
wäre in einer idealen fernsehwelt natürlich schon sehr cool - Problem ist halt dass das erstmal "verkauft" werden muss, und man den ganzen "twist" mitkauft obwohl er erst ne staffel später kommt oder so.
Man könnte ansonsten auch mehrere Sendungen in einer "fiktiven Stadt" darstellen und so Cross-Episoden machen oder ähnliches. Idee fände ich aber an Sich auch schon nice. Wäre aber unglaublich schwer den "Charme" der Serie beizubehalten.
kA aber er hat schon ein paar gute drauf, was natürlich nichts mit Howard zu tun hat (oder unbedingt dazu passt) - hab mir da paar angeguckt vor nem Nicolas Cage film. Den Vampirfilm und Wickerman muss ich mir auch noch angucken ♦
e: hast ne nachricht im comtool undso
Bin mit seinem Charakter in der Serie jetzt nicht so gut vertraut - wie gesagt, nur durch Zufall beim "Impressions/Impersonations"-Stöbern drauf gestoßen.
Aber diese Folge muss ich mir unbedingt mal geben:
PS:
Sorry, Doc - hat ich einfach nicht mehr auf'm Schirm, werd dir & allen andern morgen Bescheid geben.
Schau seit Freitag nicht hier rein, weil ich dachte es wird über die neue Folge gelabert. Wollte die gerade anschauen und finde natürlich nichts
Wie ich mich darauf gefreut habe.
Wann kommt eigentlich die nächste?
Original von ToniKlinge
Schau seit Freitag nicht hier rein, weil ich dachte es wird über die neue Folge gelabert. Wollte die gerade anschauen und finde natürlich nichts
Wie ich mich darauf gefreut habe.
Wann kommt eigentlich die nächste?
![]()
Haha exakt das gleiche. ♦
grad läuft die folge wo raj und penny "sex" hatten.. mir fällt grad auf, dass howard nu der einzige der ganzen sippe ist, der sie noch nicht nackt gesehen hat..
sorry mein fehler. sie war diejenige die nichts mehr wusste. mist, hat raj mir doch was voraus
musste bei der folge mehr lachen, als bei der gesamten himym staffel bisher..
sehr gut!