Zum Forum springen
The Big Bang Theory

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Big Bang Theory

4,330 Beiträge
595 Benutzer
62 Reactions
502.2 K Ansichten

Ich guck eigentlich schon seit Jahren nicht mehr, aber hab mir die Folge wegen Thornton mal angeguckt. War Kaley Cuoco eigentlich schon immer so eine miese Schauspielerin? Ansonsten war die Folge irgendwie ziemlich langweilig.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ElHeisenberg
War Kaley Cuoco eigentlich schon immer so eine miese Schauspielerin?

Schlecht war sie schon immer, nur konnte man früher darüber hinwegsehen, da sie halt wenigstens cute war und die Folgen an sich auch deutlich besser.

Jetzt sind die meisten Folgen eher schlecht und Cuoco hat optisch stark abgebaut - über die Jahre bisschen "fetter" geworden, leichtes Doppelkinn bekommen, Titties hängen auch etwas und über den Haarschnitt wollen wir besser nicht sprechen^^

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

ich finde in letzter zeit ist ihre figur deutlich sportlicher/schlanker geworden

der haarschnitt ist aber nach wie vor schrecklich :f_mad:

Antwort
Zitat
onthering
Beigetreten: 11.05.2014
PokerStrategist

um da mal was gegenteiliges zu bringen: ich find die frisur super :heart:

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von onthering

fucking freak

Spoiler

;)

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von onthering

Stehst wohl auf kleine Jungen, mh? ;)

Folge war btw. schlecht.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von Malte265
ich finde in letzter zeit ist ihre figur deutlich sportlicher/schlanker geworden

der haarschnitt ist aber nach wie vor schrecklich :f_mad:

die frisur ist einfach dermaßen behindert dass es automatisch den rest mit runterzieht :f_o:

Antwort
Zitat
Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

ich steht normalerweise total auf kurzhaarige, find die frisur aber trotzdem total kacke :|

Antwort
Zitat
Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Gestern die neue Folge von Mom gesehen und das Kotzen bekommen, Jaime Pressly ist auch im Club der Frisurdeppen...aber einen auf Briggite Nielsen zu machen ist ja super hübsch :facepalm:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Sefant77
Club der Frisurdeppen

:heart:

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

Original von flashfy

#
Hat mich eher traurig als wütend gemacht.

Antwort
Zitat

Hmm, fand sie ganz gut. Unter der Prämisse, dass sich die Serie von ihrer Nerdiness fortbewegt hat und seit einiger Zeit mehr Zwischenmenschliches hat.
Muss einem halt gefallen. Nerdy gibt's ja immer noch.

Ich mag die Freundin von Rajesh, und die Love-Szene mit Sheldon war gut gelöst.

Aber ich verstehe, dass es einigen zu wenig SAP-freundlich geworden ist.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von borntocook
Hmm, fand sie ganz gut. Unter der Prämisse, dass sich die Serie von ihrer Nerdiness fortbewegt hat und seit einiger Zeit mehr Zwischenmenschliches hat.

Wie kann man das in Bezug auf TBBT gut finden :f_confused:

Man legt immer mehr das ab, was die Serie ursprünglich einmal ausgezeichnet hat. Klar, ein gewisser Grad an Weiterentwicklung von Charakteren und Beziehungen untereinander sollte sein, aber sich teilweise um 180 Grad zu drehen wirkt lächerlich.

"Leider" ist TBBT halt so ein Zuschauermagnet geworden, dass man bei CBS versucht eine möglichst große Massenkompatibilität zu erlangen - was im Endeffekt auf ein Friends 2.0 hinausläuft... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

unterirdisch!

Inzwischen mach ich BBT nur noch an wenn ich Unterhaltung während einem Snack haben möchte, aber inzwischen taugt es nicht mal mehr dazu.

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Original von pryce99

Original von borntocook
... Friends 2.0 hinausläuft... :rolleyes:

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Agostinofussballgott

Original von pryce99

Original von borntocook
... Friends 2.0 hinausläuft... :rolleyes:

Meinte damit auch keine qualitativen Aspekte, sondern mehr das inhaltl. ;)

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von borntocook

Wie kann man das in Bezug auf TBBT gut finden :f_confused:

Man legt immer mehr das ab, was die Serie ursprünglich einmal ausgezeichnet hat. Klar, ein gewisser Grad an Weiterentwicklung von Charakteren und Beziehungen untereinander sollte sein, aber sich teilweise um 180 Grad zu drehen wirkt lächerlich.

"Leider" ist TBBT halt so ein Zuschauermagnet geworden, dass man bei CBS versucht eine möglichst große Massenkompatibilität zu erlangen - was im Endeffekt auf ein Friends 2.0 hinausläuft... :rolleyes:

So würde ich das noch nichtmal sehen. Es ist einfach eine natürliche SitCom Entwicklung: Man konzipiert das Setting und die Charaktere von Anfang an so das sie das größte Unterhaltungspotential bieten. Ist man erfolgreich damit sind aber nach einer Weile alle Stories in der ursprünglichen Konstellation erzählt und man ist gezwungen die "ideale" Ausgangssituation zugunsten einer weniger Unterhaltsamen aufzugeben. Dazu gibt es neue Charaktere, neue Beziehungen, neue Charakterzüge etc. Im idealfall wird die Serie nur geringfügig schlechter, oft aber deutlich schlechter.

Das lässt sich in fast jeder SitCom beobachten die über ~5 Jahre läuft. Das ursprüngliche Nerdtum ist einfach fertig erzählt, jetzt kommt Plan B.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten
Das ursprüngliche Nerdtum ist einfach fertig erzählt, jetzt kommt Plan B.

Wenn man wollte, könnte man sicherlich weiterhin genug Material zusammentragen, um den Hauptfokus auf die nerdigen Momente zu legen, aber das ist augenscheinlich nicht gewollt - dass es geht, sieht man vereinzelt immer wieder mal an einer Folge.

Nur will man eine Art Familien-Sitcom, wo es schlussendlich auf Liebe, Hochzeit, Kinder usw. hinausläuft. Das hat so mit dem ursprünglichen Gedanken hinter TBBT nur noch sehr wenig zu tun. Wenn man es bei der Beziehung P&L belassen hätte, ok, meinetwegen auch noch B&H, aber seitdem halt Amy dabei ist, gehts nur noch bergab und mittlerweile haben halt alle ne Frau an ihrer Seite. Ist halt schade, dass man so einen Weg gegangen ist, nur um eine noch größere Zuschauergruppe ansprechen zu können.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Und was bringt es, sich jede Woche über das gleiche aufzuregen?

Antwort
Zitat
Teilen: