Na hoffentlich kann die Serie das Niveau auch halten, wäre sonst sehr schade drum.
Aber potentiell erstmal klasse natürlich^^
Na hoffentlich kann die Serie das Niveau auch halten, wäre sonst sehr schade drum.
Aber potentiell erstmal klasse natürlich^^
Bei Youtube Golden globe + Jim Parison suchen, da gibts 2 lustige 2min Interviews mit ihm.
So, gerade ein Ticket gesichert auf tvtickets.com.
Ich hoff, das passt alles und ich kann in 1 Monat dann tatsächlich zuschauen.
Wahrscheinlich fanmade. Wil Wheaton hat immerhin knapp 1,8 Mio. Follower auf Twitter (seit der "Kino"-Folge benutze ich das ♦ ). Und er ist ja nicht ganz zu Unrecht #BestNemesisEvar.
Original von SlannesH
Bei Youtube Golden globe + Jim Parsons suchen, da gibts 2 lustige 2min Interviews mit ihm.
FYP
Vielleicht weil sie nocht nicht synchronisiert sind? Aber ich denke mal, das die dritte Staffel im Anschluss laufen wird. Sie war ja für Januar/Februar 2011 schonmal angekündigt.
Original von diego666
Die Konferenz ist so geil.
Naja, ich würde mir ja doch etwas mehr Professionalität von den Doktoren und Howard erwarten (wobei sie sich früher auch schon nicht vor Publikum beherrschen konnten). Und na ja, die ganzen Peniswitze/anspielungen sind halt naturgemäß sehr flach.
Fand die Folge ganz ok. Stellenweise gut gelacht.
Edit: Wie Howard es sich mit seiner Freundin verscherzt hat, hat er mich stark an Alan Harper erinnert.
Edit: Wie Howard es sich mit seiner Freundin verscherzt hat, hat er mich stark an Alan Harper erinnert.
TBBT und TwoHalfMan sind von der selben Person erschaffen, Chuck Lorre, somit ist das sicher kein großer zufall.
fand die folge auch sehr unterhaltsam, nicht super geil aber im oberen Mittelfeld.
Sehr lustig war die SMS im Auto von Raj + Anruf