Also ich defniere Trash so: Sachen von denen ich eigentlich weiß, dass sie in gewisser Weise bescheuert sind mich aber trotzdem ab und an sehr gut unterhalten können. Quasi wie die Mucke die man in den 90ern geil fand...
Original von Numisma
An alle, die mit der Besetzung von Anne Hathaway nicht einverstanden sind, bitte um Aternativvorschläge
Olivia Wilde
btw, hab letzte woche(?) "get smart" gesehen mit hathaway und meine meinung über ihrer schauspielerischen fähigkeiten hat sich nich verändert, aber der film war im großen und ganzen sowieso sülze...
naja, wir werden sehen wie sie es schlussendlich hinkriegt...
Den Schauspieler der Get Smart deutlich gesteigert hätte gibts nicht und Olivia Wilde ist zwar nett, aber nicht besser als Anne...
den letzten beitrag fand ich zum thema the dark knight rises besonders wertvoll. danke dafür.
Nicht besonders toll aber man hört Banes Stimme und ich find sie jetzt schon ganz geil.
Original von docsanchez
wahnsinn wie unspektakulär manche sachen in 50 km entfernung sind.
FYP
Original von Thurisaz
Da gefällt mir der Look von 3 Seiten vorher besser.Thurisaz
Ich bin definitiv auch der Überzeugung, dass sie das ausziehen sollte. Möglichst langsam und wenn sie und ich alleine sind.
Rein optisch eher eine Enttäuschung. Nicht zu vergleichen mit dem Sexappeal einer Michelle Pfeiffer in den Burton Filmen.
Ich hoffe mal nicht, dass Catwoman Nolans erster Griff ins Klo wird.
Da freut sich einer, hat ihr anscheinend beim Anziehen geholfen
♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:

Da Bätman bin I
wisst doch noch gar nich, obs das finale kostüm ist. vielleicht isses ja nur ne übergangslösung - hat man in verschiedenen superheldenfilmen schonmal gesehen
Original von IgorTheTigor
voll elegant erstmal in high heels karatetritte ausführen. standard.
Ein Multimilliardär bekämpft in seiner Freizeit Superbösewichte, in einer Stadt die nicht existiert und hat sich das Kostüm einer Fledermaus dafür ausgesucht, weil Fledermäuse seine größte Angst darstellen...
...und du hast ein Problem mit möglicher Highheels-Karate?
Ja, weil Nolan imo versucht hat, die in der Comicdarstellung überspitzen Elemente rauszunehmen ( Beispiel : Banes Statur ) und die Präsentation ein wenig realistisch zu gestalten. Das kollidiert dann natürlich spätestens bei der ganzen Hintergrundgeschichte, klar^^ Aber Batman versucht halt auch seine Kampftauglichkeit mit Modifikationen seines Batsuits optimieren, um ein möglichst effizientes Einmannkommando zu sein. Und dann kommt so Catwoman mit Highheels an, welche mit Sicherheit nicht das optimale Schuhwerk für einen Kampf sind. Wie passt das zusammen? [ Erklärung katzenartiger Gleichgewichtssin lass ich nicht gelten ^^ ]