Zum Forum springen
The Dark Knight Ris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Dark Knight Rises

726 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

mir gefällt die Latex-Catwomen, in Aktion sieht die sicher geil aus

Antwort
Zitat
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

Original von ayatolla
Rein optisch eher eine Enttäuschung. Nicht zu vergleichen mit dem Sexappeal einer Michelle Pfeiffer in den Burton Filmen.
Ich hoffe mal nicht, dass Catwoman Nolans erster Griff ins Klo wird.

naja Katie Holmes war imo eine Fehlbesetzung.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Keiji

Original von ayatolla
Rein optisch eher eine Enttäuschung. Nicht zu vergleichen mit dem Sexappeal einer Michelle Pfeiffer in den Burton Filmen.

Die fand ich jetzt nicht so schlimm, bzw. ist mir bei dieser kleinen Rolle die Schauspielerische Leistung nicht all zu wichtig. Die Nachfolgerin dagegen war schon rein optisch ein Witz. So hat die Aussage vom Joker, dass er auch mal so eine wunderschöne Frau hatte, für ordentlich Gelächter gesorgt.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
Ja, weil Nolan imo versucht hat, die in der Comicdarstellung überspitzen Elemente rauszunehmen ( Beispiel : Banes Statur ) und die Präsentation ein wenig realistisch zu gestalten. Das kollidiert dann natürlich spätestens bei der ganzen Hintergrundgeschichte, klar^^ Aber Batman versucht halt auch seine Kampftauglichkeit mit Modifikationen seines Batsuits optimieren, um ein möglichst effizientes Einmannkommando zu sein. Und dann kommt so Catwoman mit Highheels an, welche mit Sicherheit nicht das optimale Schuhwerk für einen Kampf sind. Wie passt das zusammen? [ Erklärung katzenartiger Gleichgewichtssin lass ich nicht gelten ^^ ]

100% THIS!!!

Habe immer alle Batmanfilme superschlecht gefunden. Dann kamm der erste teil mit Bane und ich habe mich mal bequatschen lassen. Ich war sehr positiv überrascht und war dann zum 2. Teil im Kino und hab ihn auf DVD.
Und nun diese Rückschritte ins Lächerliche ;(

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

1. Die Keaton-Batman-Filme sind überragend.

2. Bane war nicht bei Batman Begins dabei, sondern kommt im letzten Film erst.

3. Wovon schließt man jetzt genau auf einen "Rückschritt ins Lächerliche"? Davon, dass Catwoman auf einem Foto in Highheels zu sehen ist? Das ist dann doch sehr gewagt und verfrüht...

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Ich meinte Bale, Christian

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von ayatolla

Original von Keiji

Original von ayatolla

Die fand ich jetzt nicht so schlimm, bzw. ist mir bei dieser kleinen Rolle die Schauspielerische Leistung nicht all zu wichtig. Die Nachfolgerin dagegen war schon rein optisch ein Witz. So hat die Aussage vom Joker, dass er auch mal so eine wunderschöne Frau hatte, für ordentlich Gelächter gesorgt.

"Well hello beautiful! You must be Harvey's squeeze... and you are beautiful!"

Wenn sie schon so eine Stelle einbringen, dann sollen sie doch wenigstens eine holen die sowohl schauspielern kann, als auch tatsächlich gut aussieht...

Bei Anne Hathaway vermute ich mal schon, dass sie gut in der Rolle sein wird. Aber das Kostüm ?( Die Maske und die Katzenohren sehen für mich nicht nach Nolan-Batmanfilmen aus. Naja, abwarten.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von nleeson111

Dann entschuldige, aber du musst zugeben dass man das sehr gut falsch verstehen kann. ;)

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81

Original von nleeson111

Dann entschuldige, aber du musst zugeben dass man das sehr gut falsch verstehen kann. ;)

Agree

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

also ich fand maggie gyllenhall auch ziemlich hässl0r, aber schauspielern kann sie imo (siehe the secretary!) - trotzdem natürlich albern die ganze Sache...

Ich finde auch, dass das, was man bisjetzt von Hathaway gesehen hat (also im Kostüm) schon durch das Outfit nicht mal an Catwoman (Pfeiffer) rankommen wird. Ich bin zwar trotzdem gespannt, denke aber allgemein dass es wohl sehr schwer sein wird, das ganze überzeugend rüberzubringen (vor allem nach dem Joker...)

Greets

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Das "Plakat" macht mich grad mega heiß auf den Film

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wo wir bei der Absicht hinter dem "plakat" wären

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010
Elite Grinder

Wie wir bereits berichteten, werden zudem in den USA rund sechs Minuten aus "The Dark Knight Rises" vor "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in den IMAX-Kinos gezeigt.

hahaha. 90% der MI 4 gäste gehen bestimmt nur wegen den 6 Minuten rein.

Antwort
Zitat
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von rambofranjo
Neue infos

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472282.html

kklingt stark so als würde man sich bei der story an Frank Miller´s "Return of the Dark Knight" anlehen

das währe auf jedenfall ne epische vorlag da "Return of the Dark Knight" zu den besten batman man story´s überhaupt zählt

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Hier ist ein Mitschnitt des 6-Minuten Prologs des Films , aber in ganz mieser Qualität. Ist wahrscheinlich bald off.

http://www.dailyblam.com/news/2011/12/13/the-dark-knight-rises-6-minute-prologue-leaks-online?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Danke fuer das Posten.

Hab es mir aber nicht ganz angeschaut. Die Quali ist doch zu schlecht.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Boah, ich bin so heiß auf diesen Film, das gibt es gar nicht.

Ich hart ich bei der Premiere in meiner Stadt dabei sein werde, und die Ärmel meiner Jacke am Half zusammen binde, damit die Jacke wie ein Batcape aussieht :]

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Wenn sie schon so eine Stelle einbringen, dann sollen sie doch wenigstens eine holen die sowohl schauspielern kann, als auch tatsächlich gut aussieht...

Geschmack is halt relativ - sowohl beim Film, als auch Frauen.

Mir persönlich gefiel Maggie Gyllenhaal in der Rolle deutlich besser als Katie Holmes - schauspielerich sowieso. Und hässlich oder derartiges ist sie nun mit Sicherheit nicht. Keine 9,5 (wobei, wenn ich da in den BBV-Thread ab und an mal reinschaue, vielleicht doch ), aber halt doch gut ansehbar.

Antwort
Zitat
Teilen: