Zum Forum springen
The Dark Knight Ris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Dark Knight Rises

726 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten

hab den trailer eben gesehen - es wird wieder epic as fuck

marion cotillard ist auch dabei :megusta:

Antwort
Zitat

Original von renkenfish
hab den trailer eben gesehen - es wird wieder epic as fuck

marion cotillard ist auch dabei :megusta:

ohhhhhhh trailer ist draußen, nice!

Hier ein Link:
http://www.traileraddict.com/trailer/the-dark-knight-rises/trailer

edit: OMG, ich will nicht mehr warten jetzt!

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Frag mich ja nur wie die Erzählstruktur sein wird. Bricht Bane ihm am Anfang das Kreuz und erholt er sich dann und besiegt er ihn am Schluss (was erheblich vom Comic abweichen würde) oder bricht er ihm am Schluss des Films und er stirbt, sodass Platz für einen neuen Darsteller flüssiger als Übergang dienen könnte.

PS. Vielleciht ist eine kleine Überraschung beim Ausbruch aus Arkham dabei, immerhin müsste der Joker seine Bleibe haben oder vielleicht doch der Pinguin oder der Riddler.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Digger, pack das mal in nen spoiler. manche kennen die comics vielleicht nicht und wollen es nicht wissen.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

:heart:

Antwort
Zitat
ayatolla
Oldschool Grinder
Spoiler

Also, man sieht ja im 1. Trailer schon, dass es zu einem Showdown zwischen Bane, und einem sehr erschöpfen Batman kommen wird, was ja in den Comics ähnlich war.
Dort wurde Batman dadurch geschwächt, dass er nach dem Ausbruch alle bekannten Schurken wieder einfangen musste, ich denke aber nicht, dass wir sowas bei Nolan sehen werden. Er scheint zu viel Respeckt vor den Figuren haben, als dass ein Riddler oder Pinguin keine anständige Story bekommen. Denke eher, dass normale Kriminelle wieder eingefangen werden.
Daher macht es auch sinn, den Kampf plus Rückenbruch ans Ende zu setzten, da Bane Batman ja nur im geschwächten Zustand wirklich überlegen ist.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

wirklich fetter trailer.... schade dass es danach vorbei ist. Der nächste Regisseur / Produzent der sich an Batman ranwagt sollte sich vorher wirklich Gedanken machen ..... Wird wohl schwer das noch zu steigern......

Antwort
Zitat

ach is schon bekannt, dass das der letzte wird? :(

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
ach is schon bekannt, dass das der letzte wird? :(

Jup wird eigentlich auch im Trailer angekündigt dass es der letzte ist / Trilogie halt. Ist aber auch schon eine Weile bekannt durch die meisten Kinoportale.

Antwort
Zitat
COleException
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von ayatolla
Digger, pack das mal in nen spoiler.

Das mit dem Rückgrat-Bruch? Das muss nicht in einen Spoiler, es gibt nämlich nicht den geringsten Hinweis darauf, dass das auch im Film vorkommt. Wird es auch nicht.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Zumindest geht er am Anfang des Trailers mit einer Gehstütze, was auch immer das zu bedeuten hat.

_biggrin: _biggrin:

Hier nochmal auf Dt.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

hab grad den deutschen trailer gesehen und ich befürchte, dass die qualität des films sehr unter der synchro leiden wird...
die deutsche stimme vom joker war auch schwer zu ertragen

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von Sudoko
die deutsche stimme vom joker war auch schwer zu ertragen

Fand die deutsche Stimme vom Joker besser als das Original. War irgendwie "hinterfotziger", passte dadurch meiner Meinung nach wirklich gut. Ist aber natürlich Geschmackssache ;)

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Stetti
Fand die deutsche Stimme vom Joker besser als das Original. War irgendwie "hinterfotziger", passte dadurch meiner Meinung nach wirklich gut. Ist aber natürlich Geschmackssache ;)

Fand sie nicht besser, aber durchaus passend (genau wegen dem hinterfotzigen), weshalb der englische Joker ein ganzes Stück anders wirkt als im Deutschen. Im Englischen sehr brutal, im Deutschen eher krank und irre.

Ich finde, man sollte beides mal gesehn haben, wegen der besseren Zitate und dem geileren Schmatzgeräusch find ich die englische aber n Stück besser

Neuer Trailer gefällt mir nicht so besonders, sieht zu sehr nach einfachnuractionfilm aus, mir fiel es schwer, da nen Bezug zum Batman-Universum zu sehen

K

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

wird epic...

Antwort
Zitat
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Wäre für die Knightfall Story nicht Azrael unabdingbar? Bisher noch nicht im Ansatz aufgetaucht.

Antwort
Zitat
ayatolla
Oldschool Grinder

Original von JohnnyQuality
Wäre für die Knightfall Story nicht Azrael unabdingbar? Bisher noch nicht im Ansatz aufgetaucht.

Eigentlich schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorkommt. Wen spielt denn Daniel Sunjata, der ist der einzige der bei IMDB keine Rolle angegeben hat (auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann). Glaube echt nicht dran.

Denke allgemein wird sich der Film nicht so stark an Nightfall orientieren, wenn schon Banes ganze Hintergrundstory geändert wird etc.

Antwort
Zitat

Das ist doch kein Trailer, daaass ist ein Trailer

Einbetten funkt derzeit nicht wirklich:

Antwort
Zitat
ayatolla
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo
Das ist doch kein Trailer, daaass ist ein Trailer

Ich seh da keinen Trailer :(