epic shit wird epic
Freeman Imitatoren gibts ja viele, aber shiat, ich hab noch nie jemand eine so gute Christian Bale Impression gehört!
Thurisaz
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die drei Dark knight trailer bisher nicht so gut gefallen haben.
Viele Trailer von B-Movies wirken auf mich besser als die bisherigen TDK trailer.
ich finde bane als villain ein bisschen lahm.
Kann auch daran liegen, dass der joker einfach mein lieblings bösewicht ist ♦
Original von Philey
ich finde bane als villain ein bisschen lahm.Kann auch daran liegen, dass der joker einfach mein lieblings bösewicht ist ♦
Bane ist doch nicht lahm. Bane ist der einzige, der Batman geislig und körperlich ebenbürtig ist, zumindest im Comic.
Man muss halt schauen was Nolan daraus gemacht hat, dass er nen Englischen, anstatt nen Spanischen Akzent hat, ist ja schonmal ne recht drastische Änderung.
Gegen einen Heath Ledger sieht natürlich jeder erstmal blass aus, aber ich denke dass Bane genau der richtige Abschluss ist.
Original von Burnie211
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die drei Dark knight trailer bisher nicht so gut gefallen haben.
Viele Trailer von B-Movies wirken auf mich besser als die bisherigen TDK trailer.
Christopher Nolan hat bis jetzt immer einen Volltreffer gelandet, scheiß auf die Trailer.
Original von ayatolla
Original von Philey
ich finde bane als villain ein bisschen lahm.Kann auch daran liegen, dass der joker einfach mein lieblings bösewicht ist ♦
Bane ist doch nicht lahm. Bane ist der einzige, der Batman geislig und körperlich ebenbürtig ist, zumindest im Comic.
Man muss halt schauen was Nolan daraus gemacht hat, dass er nen Englischen, anstatt nen Spanischen Akzent hat, ist ja schonmal ne recht drastische Änderung.Gegen einen Heath Ledger sieht natürlich jeder erstmal blass aus, aber ich denke dass Bane genau der richtige Abschluss ist.
Eben, immer mal schön abwarten. Tom Hardy ist kein schlechter Schauspieler und ich hab bei Heath gedacht "wtf der schwule Cowboy soll den Joker spielen???" und dann kam sowas episches dabei raus.
tom hardy ist für mich spätestens seit warrior ein held, und ich freu mich so oder so auf den neuen batman, aber man muss schon sagen, dass sämtliche trailer bisher total lahm sind.
guck dir mal nen trailer zu dark knight an, fand ich auch eher schwach.
trailer =! film , ne
Original von Wamaroa
guck dir mal nen trailer zu dark knight an, fand ich auch eher schwach.trailer =! film , ne
ja ist schon klar, ich geb ja generell eh nicht viel auf trailer, auch auf gute nicht. hab schon zuviele gute trailer gesehen, wo der film dann schrott war. trotzdem muss ich sagen, dass die trailer vom neuen batman bisher nicht unbedingt lust auf den film machen (wie z. B. bei avengers, wo der trailer schon rockt, und der film das dann bestätigt).
Nolans Trailer sind eigentlich immer so gestrickt, dass man möglichst keine komplette Handlung daraus ableiten kann. Die Dynamik beziehen sie dabei fast nur durch die unterlegte Musik von Zimmer - das war bei allen seinen Batmans so und auch bei Inception. Denke, er will einfach absichtlich nicht zuviel preisgeben und die Leute sollen sich lieber im Kino beim gesamten Film die Meinung bilden.
Ist auch besser als Trailer die sogar Plot-Twists reinhauen. oO
Sowas werd ich nie kapieren.