Zum Forum springen
The Dark Knight Ris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Dark Knight Rises

726 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten

epic shit wird epic

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

würde den film dann jetzt ganz gerne schauen

Antwort
Zitat

lol :heart:

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

sehr geil

Antwort
Zitat

Original von TurboMaN
sehr geil

past einfach gut :heart:

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Freeman Imitatoren gibts ja viele, aber shiat, ich hab noch nie jemand eine so gute Christian Bale Impression gehört!

Thurisaz

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von Devinco

:megusta: Freu mich schon.

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die drei Dark knight trailer bisher nicht so gut gefallen haben.
Viele Trailer von B-Movies wirken auf mich besser als die bisherigen TDK trailer.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

ich finde bane als villain ein bisschen lahm.

Kann auch daran liegen, dass der joker einfach mein lieblings bösewicht ist

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Philey

Bane ist doch nicht lahm. Bane ist der einzige, der Batman geislig und körperlich ebenbürtig ist, zumindest im Comic.
Man muss halt schauen was Nolan daraus gemacht hat, dass er nen Englischen, anstatt nen Spanischen Akzent hat, ist ja schonmal ne recht drastische Änderung.

Gegen einen Heath Ledger sieht natürlich jeder erstmal blass aus, aber ich denke dass Bane genau der richtige Abschluss ist.

Antwort
Zitat

Original von Burnie211
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die drei Dark knight trailer bisher nicht so gut gefallen haben.
Viele Trailer von B-Movies wirken auf mich besser als die bisherigen TDK trailer.

Christopher Nolan hat bis jetzt immer einen Volltreffer gelandet, scheiß auf die Trailer.

Antwort
Zitat

geilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von ayatolla

Original von Philey

Bane ist doch nicht lahm. Bane ist der einzige, der Batman geislig und körperlich ebenbürtig ist, zumindest im Comic.
Man muss halt schauen was Nolan daraus gemacht hat, dass er nen Englischen, anstatt nen Spanischen Akzent hat, ist ja schonmal ne recht drastische Änderung.

Gegen einen Heath Ledger sieht natürlich jeder erstmal blass aus, aber ich denke dass Bane genau der richtige Abschluss ist.

Eben, immer mal schön abwarten. Tom Hardy ist kein schlechter Schauspieler und ich hab bei Heath gedacht "wtf der schwule Cowboy soll den Joker spielen???" und dann kam sowas episches dabei raus.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

tom hardy ist für mich spätestens seit warrior ein held, und ich freu mich so oder so auf den neuen batman, aber man muss schon sagen, dass sämtliche trailer bisher total lahm sind.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

guck dir mal nen trailer zu dark knight an, fand ich auch eher schwach.

trailer =! film , ne

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
guck dir mal nen trailer zu dark knight an, fand ich auch eher schwach.

trailer =! film , ne

ja ist schon klar, ich geb ja generell eh nicht viel auf trailer, auch auf gute nicht. hab schon zuviele gute trailer gesehen, wo der film dann schrott war. trotzdem muss ich sagen, dass die trailer vom neuen batman bisher nicht unbedingt lust auf den film machen (wie z. B. bei avengers, wo der trailer schon rockt, und der film das dann bestätigt).

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Nolans Trailer sind eigentlich immer so gestrickt, dass man möglichst keine komplette Handlung daraus ableiten kann. Die Dynamik beziehen sie dabei fast nur durch die unterlegte Musik von Zimmer - das war bei allen seinen Batmans so und auch bei Inception. Denke, er will einfach absichtlich nicht zuviel preisgeben und die Leute sollen sich lieber im Kino beim gesamten Film die Meinung bilden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Ist auch besser als Trailer die sogar Plot-Twists reinhauen. oO
Sowas werd ich nie kapieren.

Antwort
Zitat
Teilen: