Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Mentalist

365 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
38.9 K Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich weiß, dass EINE der Hauptpersonen in der Staffel aussteigt. Sie haben aber nicht gesagt, wer. Kann also durchaus sein.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von diego666
Ich weiß, dass EINE der Hauptpersonen in der Staffel aussteigt. Sie haben aber nicht gesagt, wer. Kann also durchaus sein.

Gerüchteweise Amanda Righetti (Van Pelt). Habs iwann mal bei reddit oder so gelesen, kA.

Antwort
Zitat

Original von swizz

Original von diego666
Yo, Tiger... Der Anfang von dem Spruch, den er schon brachte, als Patrick an den Stuhl gefesselt war.

Lisbon :f_cry:

Danke. Glaubst du wirklich, dass RJ Lisbon umgebracht hat? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Dafür ist sie doch eigentlich zu wichtig für die Serie. Wäre auch ein bisschen sick, wenn er direkt Patricks wichtigste Bezugsperson killt.

Oder ist irgendwas bekannt, dass Robin Tuney aus der Serie austeigen wollte?

Evtl hat RJ Lisbon auch nur außer Gefecht gesetzt und sie lebt weiter Oo?

"CBS announced that it had renewed The Mentalist for a sixth season on March 27, 2013.[4]

It was revealed in July that before the end of 2013, the mystery of Red John will be revealed and that his saga will come to a close.[5]

On August 7, 2013, it was announced that characters Wayne Rigsby and Grace Van Pelt, played by Owain Yeoman and Amanda Righetti, both of whom had been on the series since the first episode, would be leaving.[6] Emily Swallow and Rockmond Dunbar were cast as Kim Fischer and Dennis Abbott, two recurring characters with the potential to become series regulars.[2][3]"

Wikipedia

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich dachte es wäre gesagt worden, dass Staffel 6 auf jeden Fall die letzte Staffel ist.

Dass hört sich ja so an, als würde die Serie nach Red John eventuell noch weiter gehen.

Antwort
Zitat

Jo sieht leider so aus.. fänds auch besser, wenn sie die 6. zur RJ Staffel machen und damit die Serie beenden würden. Aber sieht nach cashcow melken aus.. imho verliert die Serie mit der Auflösung von RJ ihre Existenzberechtigung.. gibt 1k 0815 police-tvshows..

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von Keiy
Jo sieht leider so aus.. fänds auch besser, wenn sie die 6. zur RJ Staffel machen und damit die Serie beenden würden. Aber sieht nach cashcow melken aus.. imho verliert die Serie mit der Auflösung von RJ ihre Existenzberechtigung.. gibt 1k 0815 police-tvshows..

#

Kann eigentlich dann nur seine Daseins-Berechtigung damit rechtfertigen, Janes und Lisbons (Liebes-)beziehung weiter auszubauen. Wäre zwar auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber immerhin etwas. Spricht auch gegen Lisbons Serientod. =)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Haben die in den USA so große Sparmaßnahmen, dass Polizisten nie auf Backup warten können?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von Zinsch
Haben die in den USA so große Sparmaßnahmen, dass Polizisten nie auf Backup warten können?

Selben Gedanken hatte ich auch. Aber den hat man bei so ca 99% aller cop/krimi/whatever serien/krimis

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Ist es möglich das RJ nicht einer der 7 ist?`
Ich meine vielleicht war das nur ein Trick um Jane auf die falsche Spur zu lenken (also die komplette Sache mit der Tussi von RJ und dem "du hast schon seine Hand geschüttelt" Sache und so)

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Nein. Bruno Heller hat das besätigt.

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

von facebook. kann also gut sein, dass jede folge einer auf der Liste stirbt,

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Gibt es irgendwo eine Liste wo steht in welchen Episoden wer auftaucht?

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Reddit

Da einfach mal durchklicken unten rechts.

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

Super Danke

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

wow, bevor ich staffel 6 starte werde ich erstmal einen rerun machen. so viel wieder vergessen, in welcher staffel kam denn der sheriff vor? :f_eek:

Antwort
Zitat

Erste Folge afaik? Aktuelle Folge gefällt. Die Staffel kann nur epic werden. Iwie wars aber doch obv dass Lisbon nicht stirbt.. hätte sonst ja kein Sinn gemacht.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Coole Folge - Patridge tatsächlich tot, sick.
Nach der Beschreibung seiner Therapeutin kann es Bret Stiles ja nicht sein (wenn der Patient tatsächlich RJ war). Reed Smith auch eher nicht - momentan ist Haffner mein Favorit. Aber am Ende wirds eh wieder soviele Wendungen geben...man kann es sich nicht wirklich erschließen. :]

Antwort
Zitat
b00nster
Beigetreten: 19.04.2008
BlackMember

Naja, aktuell wird eh jeder in ein sehr dubioses Licht gerückt. Allein der Auftritt von dem Agent bei Lisbon im Krankenhaus (inkl. Pfeifen) war creepy as fuck.

In der Büroszene, in die Jane reinplatzte, mit dem CBI Chef, dem Sheriff und dem Dicken da, schien es ja auch eher, als wäre RJ eine ganze Vereinigung. Die redeten ja, nachdem Jane raus war, ziemlich offen darüber, dass der CBI Chef ihn unter Kontrolle halten soll. Hörte sich schon verdächtig an.

Fällt mir im Übrigen gerade auf, dass ich die Serie zwar seit Tag 1 verfolge, aber kaum einen Namen außer Jane und dem Team kenne ;(

Antwort
Zitat
youpaymylife
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

Meine Vermuntung quotet mich wenns soweit ist:

Bertram ist RJ: Kirkland seine Rechte Hand; rest der "7" verdächtigen gehören alle zu diesem RJ Zirkel außer Bret Stiles wobei die obv Bertrams unterlinge sind. Patridge wurde von RJ umgebracht (Bertram) um Lisbon dahin zu locken. Denke Bertram ist mit Patridge Auto zu dem Ort hingefahren weil dort eine Leiche wäre zum indefizieren etc. um obv Lisbon zu zeigen dass sie keine Chance hat.

E:dazu kommt dass bald RJ Name auftauchen wird (mMn) da eine Episode mal nicht die Farbe "Rot" im Titel enthält sondern "My Blue Heaven" heißt.

just my 2 cents

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Bertram wäre iwie so obv, dass ich es nicht glaube. Aber nun gut - ich hätte auch alle meine Kohlen auf Patdrige gesetzt. ;(

Antwort
Zitat
Teilen: