Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Office (US)

240 Beiträge
44 Benutzer
1 Reactions
23.1 K Ansichten

hahaha, die neue Folge ist 1a

Spoiler

Michael hat einen Agentenfilm gedreht und das gesamte Office spielt mit - 1a

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Letzte Folge war echt ne ziemlich gute. Auch cool wie sie es schaffen solche Folgen ohne Probleme einzubinden und sie trotzdem super sind.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Bin grad so Mitte-Ende von Season 6.

Ist echt zu einer meiner Lieblings-Comedyserien geworden.

Ganz dicker Pluspunkt sind die vielen subtilen Witze. Die besten Momente bestehen oft nur aus einer kleinen Bemerkung oder einem kurzen Blick von jemandem. Davon können sich How I Met Your Mother und die Kollegen gerne mal eine richtig dicke Scheibe abschneiden! Wenn man einen guten Gag hat, dann ist es nicht nötig den 5x zu wiederholen bis ihn auch der letzte Vollidiot kapiert hat.

Eine meiner Lieblingsszenen bisher:

€dit: Creeds Blog schon gelesen?

www.creedthoughts.gov.www\creedthoughts

"Sometimes when I’m sick, or feeling blue, I drink vinegar. I like all kinds: balsamic, vodka, orange juice, leaves."

Thurisaz

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

was mich bei holly immer nervt, ist das die schauspielerin einfach ueberhaupt nicht zum charackter passt. merkt man einfach dauernd wenn sie wie michael albern sein soll.
gaengige meinung unter kollegen ist, dass die serie nur eine staffel durchhalten wird ohne michael, sehe ich auch so wenn die da nicht nen glueckstreffer landen. dieser gesamt michael character ist einfach so genial und witzig und traegt ja die gesamte show.

neue folgen fand ich richtig nice, wie kevin beim seminar aus der puste auf dem boden versackt, mit dem kopf ueber der muelltonne:"you have to picture a winner!"

Antwort
Zitat

Lustige Folge, aber für The Office Verhältnisse sogar bisschen lahm würde ich sagen ;)

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von assonfire
was mich bei holly immer nervt, ist das die schauspielerin einfach ueberhaupt nicht zum charackter passt. merkt man einfach dauernd wenn sie wie michael albern sein soll.

!!!

Die ist leider der einzige richtige Miscast in der Serie. Hätten lieber eine Schauspielerin vom Typ Heather Graham oder so nehmen sollen.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Neue Folgen erst Ende des Monats? ;(

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist
                                    |
                                    |
                                    |
                                    |
                                    |
 *neuer Beitrag im Office Thread*   |  Geil, bestimmt neue Folge draußen
                                    |
                                    |
                                    |
                                    |
                                    |
-----------------------------------------------------------------------------
                                    |
                                    |                                  FFFF
                                    |                                  FFFU
                                    |                                  UUUU
         Hadis Beitrag              |                                  UUUU
                                    |                                  UU...
                                    |

Thurisaz

Antwort
Zitat

sorry ;) Aber immerhin bist du nächste Woche nicht mehr so geschockt.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

fand die heutige folge mal richtig schön. Gut hinbekommen und war irwie zu tränen gerührt. Auch wenn office natürlich eher nen rückgang hat, die heutige war nice.

Antwort
Zitat

Original von docsanchez
fand die heutige folge mal richtig schön. Gut hinbekommen und war irwie zu tränen gerührt. Auch wenn office natürlich eher nen rückgang hat, die heutige war nice.

Sau genial, ich war auch zum Schluss zu Tränen gerührt, dachte mir aber auch "hm, irgendwie ZU ernst für the office" und wurde nicht enttäuscht

Antwort
Zitat
battibatzen
Beigetreten: 06.01.2007
Oldschool Grinder

will ferrell wird der neue boss. ich freu mir

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Mh, bin kein so großer Fan von ihm... abgesehen davon, dass ich mir The Office noch nicht ohne Michael vorstellen kann: In den nächsten Folgen sollen

Spoiler

Ricky Gervais

und

Spoiler

Will Arnett

mitspielen, die hätte ich eigentlich beide lieber als Boss statt Ferrell.

Der Prank von Jim war btw. nochmal epic.

Thurisaz

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

ist das mit ferrell fest?
ich hab gelesen, dass er in den 4 folgen der aushilfsboss wird aber dass er in staffel 8 dabei ist, davon habe ich nichts gelesen

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Das steht so weit ich weiß auch noch nicht fest. Ich denke, sie schauen mal wie er in den 4 Folgen so ankommt und entscheiden dann weiter.

Thurisaz

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Mh, bin kein so großer Fan von ihm... abgesehen davon, dass ich mir The Office noch nicht ohne Michael vorstellen kann: In den nächsten Folgen sollen

Spoiler

Ricky Gervais

und

Spoiler

Will Arnett

mitspielen, die hätte ich eigentlich beide lieber als Boss statt Ferrell.

Der Prank von Jim war btw. nochmal epic.

Thurisaz

will arnett wäre die perfekte nachbestzung für michael!

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Wenn es ein Michael-Ersatz werden soll, ist Gervais imo sicherlich die richtige Wahl, aber wenn sie eine neue Richtung einschlagen wollen, wäre Arnett einfach bombe.

€dit: Wo ich ihn gerade nochmal bei 30 Rock sehe, Alec Baldwin wär auch sau stark.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz
Wenn es ein Michael-Ersatz werden soll, ist Gervais imo sicherlich die richtige Wahl, aber wenn sie eine neue Richtung einschlagen wollen, wäre Arnett einfach bombe.

€dit: Wo ich ihn gerade nochmal bei 30 Rock sehe, Alec Baldwin wär auch sau stark.

Thurisaz

Neeeeeeeeeeeee....

Bei Alec Baldwin fehlt die natürliche Prise Verpeiltheit und Vertrotteltheit....

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Cooler Thread. Eine wirklich geniale Serie. Bin frustriert, dass ich jetzt alles durch hab und immer so lang warten muss

€: Ich mag Michaels Entwicklung. Stromberg war mir irgendwann fast zu krass peinlich und selbstzerstörerisch. Bei Michael brechen immer mal seine guten Seiten hervor. Deshalb mag ich auch die Liebesgeschichte mit Holly. Die Serie gewinnt durch die teilweise schönen und romantischen Momente. Finde das besser als wenn nur Gag auf Gag folgt.

Ich bin da auch als Zuschauer recht emotional und freue mich dann für Michael. Wenn Michael weg ist muss ich bestimmt weinen :(

Antwort
Zitat
Teilen: