Mhhh find die Schauspieler nicht so pralle. Alle irgendwie gleich. Wünsch mir sone coole Sau wie Winters
btw sieht der eine aus wie Oliver Pocher, verwirrt mich immer ein bisschen.
Mhhh find die Schauspieler nicht so pralle. Alle irgendwie gleich. Wünsch mir sone coole Sau wie Winters
btw sieht der eine aus wie Oliver Pocher, verwirrt mich immer ein bisschen.
Ich denke auch man wird sich erst im Laufe der nächsten Folgen mit den Charakteren irgendwie "verbinden". War (zumindest bei mir) in BoB ähnlich. Fand die erste Ep aber auch gelungen
HD ftw! lohnt sich hier mal echt
Original von Afura
Pocher ist halt echt nen Mindfuck.
#2 dachte schon ich bin der einzige
Gerade erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. Danke für den Tipp, hab davon bisher noch absolut gar nichts gehört.
BoB war einfach super, werde mir im Laufe der Woche wohl mal auch the Pacific reinziehn, freu mich schon
2. folge auch nicht schlecht - bisher noch nix besonderes wenn man bob kennt
mal schaun wies weitergeht
Original von mazesc
2. folge auch nicht schlecht - bisher noch nix besonderes wenn man bob kenntmal schaun wies weitergeht
Doch der Mexikaner rockt! (auch wenn er nen Italiener? spielt)
BoB fand ich deutlich besser.
Mit fehlte bei Pacific irgendwie der Bezug zu den Charakteren, Zusammenhänge über Folgen hinweg usw.
Schlecht wars nicht, aber halt auch nicht der Knaller irgendwie...
Hab die letzten beiden Folgen noch nicht gesehn, aber ich fands ziemlich cool. An Band of Brothers reicht es natürlich nicht heran.
Thurisaz
Hab die letzte Folge noch nicht gesehen. Gute Serie, aber wie meine Vorredner auch, finde ich BoB besser.
Die Charaktere werden mMn zu oberflächlich behandelt, sie wechseln mir auch zu oft. Bei BoB hatte man eigentlich eine Kompanie bzw. Gruppe die man die gesamten 10 Folgen über verfolgt. Hier waren es 1-2 Leute aus verschiedenen Gruppen. Bei BoB hatte man ja praktisch den gesamten Weg, von der Ausbildung bis zum Kriegsende mit den Männern verbracht.
Die Actionszenen sind natürlich sehr gelungen, man weiß aber oft nicht so genau, worum da gerade gekämpft wird, war alles ein bisschen wirr.
Ich muss dazu sagen, dass mir BoB auch erst nach 2-3 maligem schauen ganz klar geworden ist und die Charaktere erst beim wiederholten schauen besser rüber kamen. Vielleicht ändert sich das bei The Pacific auch, aber es wird BoB wohl nicht erreichen!