Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Season ist euer persönlicher Favourit? Die Umfrage wurde am Feb. 06, 2013 erstellt

600 Beiträge
149 Benutzer
23 Reactions
57.3 K Ansichten
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Kommt nahe, aber nicht ran. 9.5 ist halt keine perfect 10

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Ich wähle jederzeit ne 9,5 über ne 10. Paar Macken müssen schon sein.

Ansonsten kann Mad Men bisher mithalten wie ich finde, obwohl sie sehr unterschiedlich sind.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Clarence Royce fehlt?!

und Johnny Weeks schaut auf dem Bild tougher aus als ich ihn in Erinnerung habe...

Antwort
Zitat
keule1978
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

Original von FRFR
Clarence Royce fehlt?!

und Johnny Weeks schaut auf dem Bild tougher aus als ich ihn in Erinnerung habe...

schaue mal richtig hin. er ist da

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Dann sag mal die Location an, ich seh ihn nämlich auch nicht.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Das war doch Troll damit wir Stunden damit verbringen ihn zu suchen, oder nicht ?

Antwort
Zitat

Find ihn nicht, könntest du mir sagen wo?

Ich gehs mal durch (müsste nämlich eigentlich Statik lernen und hab da gar keine Lust drauf :) )

1. Reihe:

Bunk, Bill Rawls, Landsman, McNulty, Herc, Carv, Daniels, Kima

2. Reihe:

Colvin, Sydnor, Lester, Prez, Valchek, Burrell

3. Reihe:

Phelan, Ronda, Frank Sobotka, Horseface, Nick Sobotka, Ziggy, Beadie

4. Reihe:

Bubbles, Johnny Weeks, Norman, Carcetti, Gus, Clay Davis

5. Reihe:

The Greek, Vondas, Levy, Stringer Bell, Avon, Wee-Bey, Prop Joe, Cheese

6. Reihe:

Marlo, Snoop, Chris Partlow, Omar, (die 2 Mädels?!), Butchie, Lamar, Brother Mouzone

7. Reihe:

Dukie, Michael, der Kleine der Omar erschießt, Cuttie, Wallace, Poot, D'Angelo, Bodie

Wo ichs mir so anschaue, da fehlen noch ein paar andere, Royce ist mir nur als erster ins Auge gefallen :)

edit: Hooray for Procrastination :)

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von Guillaume
Das war doch Troll damit wir Stunden damit verbringen ihn zu suchen, oder nicht ?

Und erfolgreich. ;)

Original von FRFR
Find ihn nicht, könntest du mir sagen wo?

Ich gehs mal durch (müsste nämlich eigentlich Statik lernen und hab da gar keine Lust drauf :) )

1. Reihe:

Bunk, Bill Rawls, Landsman, McNulty, Herc, Carv, Daniels, Kima

2. Reihe:

Colvin, Sydnor, Lester, Prez, Valchek, Burrell

3. Reihe:

Phelan, Ronda, Frank Sobotka, Horseface, Nick Sobotka, Ziggy, Beadie

4. Reihe:

Bubbles, Johnny Weeks, Norman, Carcetti, Gus, Clay Davis

5. Reihe:

The Greek, Vondas, Levy, Stringer Bell, Avon, Wee-Bey, Prop Joe, Cheese

6. Reihe:

Marlo, Snoop, Chris Partlow, Omar, (die 2 Mädels?!), Butchie, Lamar, Brother Mouzone

7. Reihe:

Dukie, Michael, der Kleine der Omar erschießt, Cuttie, Wallace, Poot, D'Angelo, Bodie

Wo ichs mir so anschaue, da fehlen noch ein paar andere, Royce ist mir nur als erster ins Auge gefallen :)

edit: Hooray for Procrastination :)

Thurisaz

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Das krasse ist aber, dass man die Figuren irgendwie noch alle im Kopf hat und trotzdem darueber hinaus noch deutlich mehr nennen koennte:
Daniels Frau, Kimas Lesbo-Partner, Namond, Randy, Renaldo, der Priester, der FBI Agent (Fitzhugh), Slim Charles, Stripper turns Mrs Lester Freeman, Bubbles Sponsor, etc.

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

weebay hät ich nicht erkannt

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von Bartmannn

Original von blubifu
kommt zwar nichts an the wire ran, aber empfehlen kann man noch dexter oder auch die recht neue serie homeland

Naja, wir wollen's mal net übertreiben...

was genau kommt nun an the wire ran?

breaking bad.

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Original von dontplotzthehotz

Original von blubifu

Original von Bartmannn

Original von blubifu
kommt zwar nichts an the wire ran, aber empfehlen kann man noch dexter oder auch die recht neue serie homeland

Naja, wir wollen's mal net übertreiben...

was genau kommt nun an the wire ran?

breaking bad.

Hast du jetzt etwa wirklich nur diesen Thread herausgekramt, um eine neue Diskussion zu starten, welche Show von beiden jetzt besser ist?

Fuer mich ist The Wire immer noch ein ganzes Stueck vorne, weil fuer mich The Wire beim zweiten und dritten Anschauen immer noch ein Stueck besser geworden ist und fuer mich die Vielfalt and Figuren eben viel reizvoller ist, als dass was Breaking Bad praesentiert wird.

Allerdings ist Breaking Bad ja auch noch nicht abgeschlossen, daher ist ein Vergleich sowieso eher in der Kategorie "A Fools Errand" einzuordnen.

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Und Arrested Development wird unfairer weise immer unter den Tisch fallen gelassen, wenn es um die Frage der besten Serie geht.

The Wire > Arrested Development > Breaking Bad

Thurisaz

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

ich glaub bald gibts nen rerun :f_grin:

wie bring ich das bloß meiner freundin bei

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Erlaube ihr mitzugucken.

Antwort
Zitat
dee36 Themenstarter
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

.

hab die serie 5 mal durch

moment mal.

ich bin OP, LOL.

wie auch immer, was ich sagen wollte:

ich würde SOOOO gerne mit dir tauschen! :)

hf dude

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Original von dee36
moment mal.

ich bin OP, LOL.

Dann koenntest du vielleicht den Threadtitel endlich mal richtig mit Groß- und Kleinschreibung versehen und n schneidigen Zusatz anführen für Leute, die diesen Thread immer noch übersehen und die beste Serie aller Zeiten daher immer noch nicht gesehen haben, aber stattdessen jede Woche zweimal sich beschweren, dass Breaking Bad ja noch sooo lange Pause hat...

Könnte auch nicht schaden, wenn du den Ausgangspost mal ein wenig aufmöbelst, so mit Trailer, Bildern, Beschreibung und ein wenig Fließtext.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von luxxx

Original von dee36
moment mal.

ich bin OP, LOL.

Dann koenntest du vielleicht den Threadtitel endlich mal richtig mit Groß- und Kleinschreibung versehen und n schneidigen Zusatz anführen für Leute, die diesen Thread immer noch übersehen und die beste Serie aller Zeiten daher immer noch nicht gesehen haben, aber stattdessen jede Woche zweimal sich beschweren, dass Breaking Bad ja noch sooo lange Pause hat...

Könnte auch nicht schaden, wenn du den Ausgangspost mal ein wenig aufmöbelst, so mit Trailer, Bildern, Beschreibung und ein wenig Fließtext.

Sowas von #.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wow jetzt hab ich the wire schon zig mal durch und wusste bis eben nicht, dass randy der sohn von cheese ist :f_eek:

wird das iwo in der serie mal angesprochen?

Antwort
Zitat
Teilen: