Zum Forum springen
[Thread closed] A G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Thread closed] A Game Of Thrones

1,414 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
131.3 K Ansichten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von paolo22
Schöne Folge, gefällt mir 1A.
Entlassung von Barristan sehr nice! :)
Khal Drogo kämpft, nice! : ) Aber was für ein Aufriss um den Mini-Schnitt in seiner Brust gemacht wird....

Was soll ich noch sagen, ihr habt´s ja selbst gesehn! ;)

Original von TonyFlow
was für eine bewandnis hatte es mit dem nackten typen am baum mit dem schrein?

Hodor halt! Der - etwas zurückgebliebene Typ - der Bran durch Winterfell trägt.

Original von rambofranjo
Habe ich das richtig mitbekommen, dass erst jetzt die ersten Fantasy Elemente(white walker) in die Serie eingeführt wurden, wenn man mal die Anfangssequenz der ersten Folge weg lässt.

Joa dürfte so mit das erste Element sein.

Original von rambofranjo
Sibel Kekilli soll in der zweiten Episode den charakter der Shae gespielt haben. Wer ist den das (hab das buch obv nicht gelesen). Kommt die wieder hat sie jemand bemerkt?

o.O
Achtung, Buchspoiler, aber kein großartiger.

Spoiler

Hab sie selbst nicht bemerkt und ja, sie kommt später noch vor.

sibel kekilli :heart: am besten nochmal nackt :tongue:

MfGOne
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Ich finds gut, dass Cersei endlich auch mal nen Fehler gemacht hat. Bisher ging mir das viel zu reibungslos für sie ab. Aber erstens hat sie unterschätzt, dass Joffrey offensichtlich auch was von Sansa hält und das keine Einbahnstraße ist und zweitens hätte sie natürlich den Hauptmann der Garde niemals absetzen dürfen, weil sie sich damit einen ganz unnötigen Feind macht...

sry bin drunk; muss schon wieder zitieren ;)

ich fands halt so massiv obv. dass der anführer der kings guard später noch ne gewichtige rolle als feind der lannisters spielen wird dass es fast schon zu abgeschmackt war. als er vom gesamten hofstaat ausgelacht wurde tat er mir aber schon leid ;(

MfGOne
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von TonyFlow
sansa und der kleine könig brauchen echt mal khal drogos riemen in den hintern! is ja nicht mehr feierlich.

warum sollten leichen einen verwesungsgeruch haben wenn sie im schnee liegen? too obv. dass das weiße läufer waren...

wie schnell bitte fliegt so ein rabe? und was für miese schwerter haben die, dass sie sich von einem holzschwert haben vermöbeln lassen. ich nehme mal an der schwertkampflehrer lebt noch?

fragen über fragen.

der schwertkampf typ lebt imo nicht mehr, wieso auch? und wieso sollte ein schwertkampfmeister nicht 4 random soldaten im 1on1 besiegen?

wieso sollte ne leiche im schnee nicht stinken?

ähm weil die leiche nicht verwest, oder stinkst in deiner tiefkühltruhe?

Gestern die ersten 2 Folgen angeschaut, gefällt :f_thumbsup:

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von seeberger

Original von TonyFlow

Original von seeberger

Original von TonyFlow
sansa und der kleine könig brauchen echt mal khal drogos riemen in den hintern! is ja nicht mehr feierlich.

wie schon von mir auf voriger seite geschildert...
signed

nice... great minds...:f_love:

_love: _love:

btw

grad 7. folge nochmal gschaut. was hält drogo da in dem zelt bitte für eine ansprache lolzzz... das is soo halt nie passiert!

Doch, ist genauso passiert. Nämlich in der TV-Serie über die wir uns hier unterhalten die zufällig ne Buchvorlage hat. Außerdem war der Monolog unendlich geil und hat ne Menge Wert für die Beziehung von Drogo und seiner Königin (deren Namen ich dauernd vergesse)...

nicht öffnen wenn ihr die 8te folge noch nicht gesehen habt

Spoiler

geiler gehts halt nicht, finde die Sequenz einfach nur exzellent

edit.: geiler Youtube comment: "Now there is someone that could stand up to Chuck Norris!!"

TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Original von rambofranjo

Spoiler

edit.: geiler Youtube comment: "Now there is someone that could stand up to Chuck Norris!!"

2004 hat angerufen, die wollen ihre 'geilen' Jokes zurück.

Khal Drogo mit seinem Lidschatten und der langen Mähne und dem toughen Auftreten, ist doch nur für die Metalnerdquote dabei. Kann mir genau vorstellen wie sich jede Menge fette bärtige Fanboys im Cannibal Corpse Shirt daheim vorm Fernseher super krass mit ihm identifizieren können...

na geh so schlimm finde ich das nicht, ICH finde es einfach nur Norris, Chuck Norris!

[x]in befor tonyflow nach staffel 2 der serie: "hat ziemlich an Qualität verloren bla bla bla"

TonyFlow
Poker Player

Original von rambofranjo
na geh so schlimm finde ich das nicht, ICH finde es einfach nur Norris, Chuck Norris!

[x]in befor tonyflow nach staffel 2 der serie: "hat ziemlich an Qualität verloren bla bla bla"

kannst du mich mal eben auf eine stelle verweisen wo ich so etwas gesagt habe?

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von TonyFlow

kannst du mich mal eben auf eine stelle verweisen wo ich so etwas gesagt habe?

Original von TonyFlow

hat ziemlich an Qualität verloren, erste Staffel war um meilen besser.

Erstmal disst er seine Metallgießerskillz, jetzt soll er ne Hairmetaltunte sein. Pfft, so ein Spruch zu ihm und es gibt 100 Pferde mounting Spass ohne Gnade... :f_grin:

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von TonyFlow

Original von rambofranjo

Spoiler

2004 hat angerufen, die wollen ihre 'geilen' Jokes zurück.

Khal Drogo mit seinem Lidschatten und der langen Mähne und dem toughen Auftreten, ist doch nur für die Metalnerdquote dabei. Kann mir genau vorstellen wie sich jede Menge fette bärtige Fanboys im Cannibal Corpse Shirt daheim vorm Fernseher super krass mit ihm identifizieren können...

musste grinsen

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von MfGOne

Original von paolo22
Schöne Folge, gefällt mir 1A.
Entlassung von Barristan sehr nice! :)
Khal Drogo kämpft, nice! : ) Aber was für ein Aufriss um den Mini-Schnitt in seiner Brust gemacht wird....

Was soll ich noch sagen, ihr habt´s ja selbst gesehn! ;)

Original von TonyFlow

Hodor halt! Der - etwas zurückgebliebene Typ - der Bran durch Winterfell trägt.

Original von rambofranjo
Habe ich das richtig mitbekommen, dass erst jetzt die ersten Fantasy Elemente(white walker) in die Serie eingeführt wurden, wenn man mal die Anfangssequenz der ersten Folge weg lässt.

Joa dürfte so mit das erste Element sein.

Original von rambofranjo
Sibel Kekilli soll in der zweiten Episode den charakter der Shae gespielt haben. Wer ist den das (hab das buch obv nicht gelesen). Kommt die wieder hat sie jemand bemerkt?

o.O
Achtung, Buchspoiler, aber kein großartiger.

Spoiler

Hab sie selbst nicht bemerkt und ja, sie kommt später noch vor.

sibel kekilli :heart: am besten nochmal nackt :tongue:

Spoiler

Sie wird auf jeden Fall in den nächsten beiden Folgen und auch in der nächsten Staffel auftauchen, nackt kann ich aber nicht versprechen, es ist aber nicht unwahrscheinlich und ich hoffe auch :)

TonyFlow
Poker Player

Original von MfGOne

Original von GeraldG

Original von TonyFlow

warum sollten leichen einen verwesungsgeruch haben wenn sie im schnee liegen? too obv. dass das weiße läufer waren...

wie schnell bitte fliegt so ein rabe? und was für miese schwerter haben die, dass sie sich von einem holzschwert haben vermöbeln lassen. ich nehme mal an der schwertkampflehrer lebt noch?

fragen über fragen.

der schwertkampf typ lebt imo nicht mehr, wieso auch? und wieso sollte ein schwertkampfmeister nicht 4 random soldaten im 1on1 besiegen?

wieso sollte ne leiche im schnee nicht stinken?

ähm weil die leiche nicht verwest, oder stinkst in deiner tiefkühltruhe?

from the top of my head: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96tzi

sick...wie der gaylord früher bei baywatch mitgespielt hatte (und halt bei stargate atlantis)

wann kommt die nächste folge raus? :P

TonyFlow
Poker Player

He does not possess the blood of the dragon.

MfGOne
Oldschool Grinder

:coolface:

denke nächsten sonntag in den usa? oder haben die wieder irgend nen random-patrioten-mist-feiertag?

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

HBO kümmert sich imo nicht um die meisten Feiertage, denn letzte Woche war Memorial Day-Wochenende und da gabs auch ne Folge. Also sind die letzten beiden Folgen wohl an den nächsten beiden Sonntagen...

Die letzten beiden Folgen kommen am 12.6. bzw. am 19.6., also planmäßig.

Teilen: