Zum Forum springen
[Thread closed] A G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Thread closed] A Game Of Thrones

1,414 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
131.3 K Ansichten
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Wenn Sonntags ausfällt liegt das meist an Reden zur Lage der Nation von Obama, die aber von HBO brav ignoriert werden und eher bei NBC und Co Opfer fordern. HBO hat höchstens am 04. Juli Programmänderungen.

Ersten 2 Bücher vor 10 Jahren gelesen, positiv überrascht das sowas verfilmt wurde. HBO hält was es meistens verspricht, fehlt aber obv bisher an epic battles und die Nacktszenen scheinen häufig nur dazu da zu sein, Nacktszenen zu zeigen. Sonst aber sehr gute Fernsehkost, war von Boardwalk Empire eher enttäuscht von daher nun doch wieder was gutes. Vor allem Peter Dinklage > all

Spoiler (nur wer Buchvorlage kennt):

Spoiler

Hält sich HBO hierran was Ned Stark betrifft? Wunder mich das mit Sean Bean sich dann Ende der Staffel das Zugpferd und Gesicht der Serie verabschiedet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;/

Ich wollte schon "Tighter Spoiler Brah" Sprüche drücken aber Du hasts ja nochmal abgeändert... ;)

Spoiler

Nicht dass ich es nicht schon gelesen hätte, nicht dass es was ausmacht weil der coole Typ vor ein paar Wochen schon alle Spoiler rausgeballert hat...

Jungs, wie oft noch? Bitte keine Anfragen zu Streamlinks!

Achtung Leute!!11!eins!!

Spoiler, bitte nur lesen, wenn ihr die Buchvorlage kennt und drüber diskutieren wollt!!! Ganz wichtig!!!

Spoiler

Schreibt sowas gefälligst ins Buch Forum, zu finden hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1690

Wirklich, das ist kein Witz. Es ist nicht besonders lustig jemand die Serie zu versauen.

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Mooff
Achtung Leute!!11!eins!!

Spoiler, bitte nur lesen, wenn ihr die Buchvorlage kennt und drüber diskutieren wollt!!! Ganz wichtig!!!

Spoiler

Wirklich, das ist kein Witz. Es ist nicht besonders lustig jemand die Serie zu versauen.

THIS!!!

also ob man spoiler nicht öffnen würde :rolleyes:

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von Metatron

Original von Mooff
Achtung Leute!!11!eins!!

Spoiler

THIS!!!

also ob man spoiler nicht öffnen würde :rolleyes:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von seeberger

Original von TonyFlow

Original von seeberger

Original von TonyFlow
sansa und der kleine könig brauchen echt mal khal drogos riemen in den hintern! is ja nicht mehr feierlich.

wie schon von mir auf voriger seite geschildert...
signed

nice... great minds...:f_love:

_love: _love:

btw

grad 7. folge nochmal gschaut. was hält drogo da in dem zelt bitte für eine ansprache lolzzz... das is soo halt nie passiert!

Du musst jetzt ganz stark sein, auch die Buchvorlage ist nie passiert. :coolface:
Btw bin ich der einzige der Probleme hat sich die Namen zu merken? Gerade die Stark-Sippe macht mir Probleme. :(

Original von ZarvonBar
Du musst jetzt ganz stark sein, auch die Buchvorlage ist nie passiert. :coolface:
Btw bin ich der einzige der Probleme hat sich die Namen zu merken? Gerade die Stark-Sippe macht mir Probleme. :(

In der Serie hatte ich keine Chance, ich muss Namen geschrieben vor mir sehen, sonst kann ich mir da gar nichts merken. Buch gings dann schnell. Es wurde hier mal auf Seite 4? ein Stammbaum gepostet auf Serienstand, den einfach mal angucken, dann sollten sie drin sein.

Sonst halt wie im wirklichen leben regeln. Pokerface aufsetzen und hoffen das es gut geht.

OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

:f_p:

paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Ohh ja! Am Anfang ist das krass! : D Irgendwann kommt man rein wobei sicherlich trotzdem noch x Namen unter den Tisch fallen, da sie halt einfach nicht so wichtig sind... ; )

ini dem zusammenhang sich die namen zu merken sind vielleicht auch die clips über die charaktere bei youtube hilfreich.

wie er seine rolle genießt^^

Metatron
Oldschool Grinder

Original von Mooff

Original von ZarvonBar

In der Serie hatte ich keine Chance, ich muss Namen geschrieben vor mir sehen, sonst kann ich mir da gar nichts merken. Buch gings dann schnell. Es wurde hier mal auf Seite 4? ein Stammbaum gepostet auf Serienstand, den einfach mal angucken, dann sollten sie drin sein.

Sonst halt wie im wirklichen leben regeln. Pokerface aufsetzen und hoffen das es gut geht.

ich hab mir bei den ersten paar folgen parallel zur Serie diesen Link hier angeschaut http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones und da die charaktere kurz durchgelesen. Es wurden glaube ich ein paar kleinigkeiten gespoilert, aber nichts, was jetzt irgendwie mega herausragend wäre und auf dem aktuellen stand kam auch imo schon alles was in dem Link steht. Hat mir aber sehr geholfen am anfang nen überblick zu behalten.

Frostberg
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Ohne jede Spoiler kann man sich auf hbo.com auch durch ganz nett gestaltete Stammbäume durchklicken. Ich fand es ganz hilfreich.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Jemand nen Link zu dem Familienstammbaum ?

gl
Phil

Metatron
Oldschool Grinder

Original von PhilO61

gl
Phil

hab auch ne weile gesucht, aber das einzige was ich gefunden hab war das hier

http://www.hbo.com/#/game-of-thrones/cast-and-crew/index.html

nicht sooo hilfreich imo, ausser bei der namens zuordnung vllt. Ansonsten halt wirklich einfach den Wiki link oben anklicken, (ggf. auch auf englische version switchen) da findet man doch etwas mehr infos. Oder falls du dir doch die 4 englischen bücher für zusammen 19€ bei amazon kaufen willst (schnäppchen imo), da stehen die ganzen Häuser und Familien im Appendix hinten aufgelistet ;)

Original von Kavalor
Mal der Stammbaum als Bild:

Spoiler

Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Der Stammbaum stimmt aber nicht.

Spoiler

:coolface:

Frostberg
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Metatron

Original von PhilO61

gl
Phil

hab auch ne weile gesucht, aber das einzige was ich gefunden hab war das hier

http://www.hbo.com/#/game-of-thrones/cast-and-crew/index.html

nicht sooo hilfreich imo, ausser bei der namens zuordnung vllt.

Ne. Das hilft wirklich nicht. Der Viewers Guide ist das "Tool" der Wahl. Stammbäume und auch ne mehr oder weniger interaktive Landkarte.

http://viewers-guide.hbo.com/game-of-thrones/# !/guide/houses/

Teilen: