Zum Forum springen
[Thread closed] A G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Thread closed] A Game Of Thrones

1,414 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
131.3 K Ansichten

der stammbaum ist ganz gut:

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
Mal der Stammbaum als Bild:

Spoiler

TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

aber die kinner sind doch nicht von robert?

paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Das wusste man zu Beginn der Serie ja noch nicht. ;)

Ist zwar vielen Leuten bewusst, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben, wärst aber toll wenn du das ganze in nen Spoiler packst.

paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Pff ~_~
Wenn man das Spoilern soll, dann kann man gleich alles hier drin spoilern. Darf man dann überhaupt über die aktuelle Folge diskutieren? Könnte ja sein, dass sich jemand hier her verirrt und dann aus Versehen etwas liest, was er noch nicht wusste... meine Güte, man kann´s auch übertreiben...

Jeder, der noch keine Episode gesehen hat, sollte wissen, dass er nicht auf die hinteren Seiten schaun sollte... Falls man nicht zu diesem logischen Schluss fähig ist, selbst schuld...

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

finde eigentlich auch, dass alles was in der Serie schon passiert ist, hier (auch ohne spoiler) besprochen werden kann. Scheisse ist es, wenn man krasse Sachen aus den Büchern spoilert, da nützt imo auch die Spoiler-Funktion nicht viel, weil viele doch einfach neugierig sind, oder man auch ausversehen mal draufklicken kann.

TonyFlow
Poker Player

genau so sind die regeln. thread betreten auf eigene gefahr. alles bis zur aktuellen folge darf diskutiert werden; nur aus den büchern darf nichts gespoilert werden.

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von TonyFlow
genau so sind die regeln. thread betreten auf eigene gefahr. alles bis zur aktuellen folge darf diskutiert werden; nur aus den büchern darf nichts gespoilert werden.

danke, aus dem bbv mochte ich dich eigentlich nicht, aber bist gerade in meiner beliebtheitsskala in richtung "cool" gestiegen ;)

p.s. bin aber hetero

SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

krass, das hatte ich nicht erwartet

OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

HBO has no moneyz for battles, sad story. Kekilli is a whore, true story.

Ersten Kampf auszublenden war ok, imo sogar besser als im Buch wo Tyrion plötzlich SuperWarrior wird, aber der 2. ist für die Story nunmal wichtig.
Aus dem gezeigten geht halt 0 hervor, dass Robb Stark gerade einen großen Anteil der Lannister Armee zerschlagen hat, Riverrun und die Lords die besieged wurden befreit und nun auf Robbs Seite stehen, dass Jaime Lannister der skillteste Fighter in GoT ist und Söhne von einem der Starks zugehörigen Lords getötet hat, was in 2. Season sehr wichtig wird. Auch im Buch ist hier kein epic battle, brauch ja auch nicht da GoT kein LoTR ist und Charaktere im Vordergrund stehen.
Aber 2 von den 10minuten Sleepover with Kekilli weniger und stattdessen bissl Jaime vs paar Leute Action...

Trotzdem aber sehr gute Folge, vor allem letzte 5min, selbst wenn man weiss was passiert. Emotional 1a gemacht.

dude das is buchwissen !

OneSinge
Elite Grinder

Buch schon, aber halt kein Spoiler.

Erklär nur das der Robbs Fight einfach wichtig ist für die Story und jemand ders Buch nicht gelesen hat so halt einfach nicht versteht wsa für eine Tragweite das Ganze hat, wenn sie dann mit 10 Leuts gemütlich am Waldrand stehen wenn gerade 1/3 der Lannister Army geplättet wurd und die Belagerung von Riverrun aufgehoben, neue Bannermen für Robb entstanden, Jaime eigtl wichtigere Charaktere getötet hat (im 1v10). So hat man weiter den Eindruck Jaime ist ne pussy der seine Schwester vögelt, hinterrücks seinen König ermordet aber sonst keine Skills hat.

:/

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Ist halt immer die Frage, in welche Richtung die Produzenten gehen wollen. Dass sie nicht das ganze Buch 1:1 verfilmen können ist klar. Kommt halt drauf an inwieweit und wie intensiv sie in noch kommenden Staffeln auf die Geschehnissse eingehen werden.

Ich find aber auch, dass sie diesen Handlungsstrang ruhig hätten länger und intensiver behandeln können. Und diese Sprünge zwischen vor und dann einfach nach so einer Schlacht find ich auch blööd.

OneSinge
Elite Grinder

Will ja niemand ne 1:1 adaption (naja eigtl schon, wären halt 30 eps pro Staffel aber ich würd sie gucken ), bisher wurde das Buch auch sehr gut umgesetzt.

Aber dann mehrere Folgen groß auf den Lannister-Stark Konflikt draufaufbauen und dann 0.0 zu zeigen, was auch noch die Story schwerer verständlich macht für nicht Buchleser. Keine Ahnung, aber das war einfach Murks. Wie gesagt, 2minuten mehr da und weniger bei Kekilli hättens ja getan :rolleyes:

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von OneSinge
Buch schon, aber halt kein Spoiler.

Erklär nur das der Robbs Fight einfach wichtig ist für die Story und jemand ders Buch nicht gelesen hat so halt einfach nicht versteht wsa für eine Tragweite das Ganze hat, wenn sie dann mit 10 Leuts gemütlich am Waldrand stehen wenn gerade 1/3 der Lannister Army geplättet wurd und die Belagerung von Riverrun aufgehoben, neue Bannermen für Robb entstanden, Jaime eigtl wichtigere Charaktere getötet hat (im 1v10). So hat man weiter den Eindruck Jaime ist ne pussy der seine Schwester vögelt, hinterrücks seinen König ermordet aber sonst keine Skills hat.

:/

hab das buch jetzt nicht gelesen,aber als sie ihn haben meint der eine typ doch,dass sie ihn killen solln weil er grad 10 leute geschnetzelt hat.
und als er robb zum duell fordert,meint der doch auch "nööö gegen dich verlier ich"
also für mich hat sich jetzt schon rausgestellt,dass ders wohl drauf hat ;)

OJDA WTF...

Folge 9 Spoiler:

Spoiler

Wie kann den der hauptdarsteller jetzt schon dran glauben!!??!!

Auf jeden Fall wieder ein hammer Folge(Buch nicht gelesen)

OneSinge
Elite Grinder

Weils halt so sein muss, sonst könnten sie alle folgenden Bücher gleich ignorieren und was eigenes machen. Hauptdarsteller ist aber übertrieben, die gibts bei GoT nicht. Jon, Robb, Arya, Tyrion, Dany Targaryen, pp, Eddard ist hier nur durch Sean Bean das bekannteste Gesicht.
Aber war trotzdem überrascht das sie sich dranhalten, er hat ja Zugpferd Qualitäten. Die muss dann Peter Dinklage übernehmen, sollt er hinkriegen, der is so much win :heart:

eigentlich mag ich die Serie jetzt um so mehr da Sie sie so radikal gestalten.

War halt einfach geschockt, dieser kleine Bastardkönig!!!

TonyFlow
Poker Player

Der Imp und sein Stark(??) Bro sind die besten in der Serie. Ebenso der Sklavenhändler bei den Khals. Seine Figur erinnert mich stark an Lawrence of Arabia.

Nicht zu verachten ist aber auch die Schauspielleistung von Geoffrey. Selten muss ich so ragen. Sein rattengesicht gepaart mit diesem mega idiotischen Haarschnitt... es passt einfach alles. Top besetzung.

Teilen: