Original von benjo
Sams Bruder geht mir eigentlich am meisten aufn Sack bisher, verstehe auch nicht genau was er mit seiner Aktion in der letzten Folge erreichen wollte
THIS
wtf sollte das werden?
Original von benjo
Sams Bruder geht mir eigentlich am meisten aufn Sack bisher, verstehe auch nicht genau was er mit seiner Aktion in der letzten Folge erreichen wollte
THIS
wtf sollte das werden?
achso und übrigens wäre es etwas enttäuschend, wenn das feuer im haus,das "geplatzte" auge von arlin und das "not his father" jetzt unter den tisch fallen würden.
denn diese verlorene seele der schwarzen hatte damit ja obv nichts zu tun,oder
Wie lang ich gebraucht hab, um zu checken, wen du mit Arlin meinst.
Mußte schwer überlegen, bei wem das von dir angesprochene vorkam. ♦
Die Season ist bis jetzt recht spannend, find es allerdings schade, dass die Fairy- und Werepantherstory aus den Büchern fast vollkommen wegfällt. Die sind für die folgenden Staffeln ja eigentlich ziemlich wichtig.
ajo staffel finale war ganz ok. die folge davor fand ich aber richtig gut, vor allem sam (zum ersten mal seit langem)
aber interessant zu sehen,welche schauspieler kein bock mehr haben und welche wieder ♦
oh meno. Jetzt geht wieder die Warterei los.
Interessant wie die Serie von Charakteren bereinigt wurden. Ob das jetzt nur an der Unlust einiger Schauspieler liegt, oder nicht will ich jetzt nicht beurteilen.
Klar ist ja nun, dass die neue Staffel nun eine ganz andere Richtung nehmen wird. Und dazu wird ja dann auch die bereits hier angesprochene Feen-Geschichte gehören.
Also man siehts sich hoffentlich wieder 2012
Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Staffel, aber irgendwie finde ich sie nicht so toll bis jetzt.
Ein bischen zuviel Kitsch und Trash.
Diese Geisterstory um lafayette ging echt gar nicht und das Ende war schon grotesk komisch.
Staffel war für True Blood gut, mag daran liegen, dass ich hier nicht wie sonst soviel Sookie/Bill/Eric Romance crap gespult hab, wie in Seasons davor.
Witch story war bis auf die letzte Ep ok (Marny re eigtl nur um den Kerl zu töten, von The Mask sah man ja eh nichts), paar Nebenplots hätte man sich wie immer sparen können (Andy..). Ansonsten gabs wenigstens mal mehr Action als in Seasons davor, dazu ist Bill als King eindeutig sympathischer und in der neuen Situation kommt da vielleicht auch auf größerer Ebene mehr als immer nur die little town fights. How about some national shit, some scenes taking place not in Bontemps but like NYC? But then again, Fairies :/
for Jessica Rötkäppchen, do want ♦
Original von OneSinge
Staffel war für True Blood gut, mag daran liegen, dass ich hier nicht wie sonst soviel Sookie/Bill/Eric Romance crap gespult hab, wie in Seasons davor.Witch story war bis auf die letzte Ep ok (Marny re eigtl nur um den Kerl zu töten, von The Mask sah man ja eh nichts), paar Nebenplots hätte man sich wie immer sparen können (Andy..). Ansonsten gabs wenigstens mal mehr Action als in Seasons davor, dazu ist Bill als King eindeutig sympathischer und in der neuen Situation kommt da vielleicht auch auf größerer Ebene mehr als immer nur die little town fights. How about some national shit, some scenes taking place not in Bontemps but like NYC? But then again, Fairies :/
![]()
Spul doch auch einfach vor, is doch kein Problem. Vergiss bitte nicht danach Deine Meinung zur Serie zu posten, interessiert mich sehr!
Also du erträgst sowas, wie die lustige Schneeflocken Sookie/Eric Action über die gesamte Laufzeit, sowie die total gekünstelt wirkende Beziehung zwischen den beiden Anfang-Mitte der Staffel? Jede dieser Szenen, wo sie sich rumwälzen und zum xten mal vorschwärmen wie toll alles ist, JEDE IN VÖLLER LÄNGE? Ich spul ja nicht jede Konversation von den beiden weg, aber irgendwann ists manchmal einfach genug
Wenn du das wirklich schaffst, das auch noch seit 4 Staffeln, dann grats dazu, aber irgendwie auch mein Beileid.
Keine Ahnung, aber ich habe weniger Probleme die wahnsinnigen Charakter- und Beziehungsentwicklungen zu verstehen, was dieses Dreiergespann angeht, ohne mir jede Sekunde des Geschnulzes anzutun. Dazu ist meine Zeit doch zu wertvoll und die anderen Minuten der Serie, abseits von Sookie Romance in millionster Wiederholung, gut genug.
Im übrigen sind die Nebenplots immernoch besser als besagte Screentime unnötig in die Länge zu ziehen (hast du btw schonma von "fan service" gehört?). Auch Andy war nun wirklich keine verschwendete Zeit, Char gehört auch eher zu den Favoriten bei mir. Dennoch willst du mir nun auch erzählen, dass Andy jede Minute wert war, denn es ist ja auch schließlich ein wichtiges Thema den Drogenmißbrauch, soziale Auswirkungen, Entzug pp darzustellen. Wenn du das bei True Blood brauchst, in einer Szenerie die jeder Wirklichkeit absagt und daher "unrealistisch" ist, verpufft solche Wirkung leider. Man lacht über Andy.
Mehr Zeit für Lafayette/Jesus oder Mainplot. Und jede Staffel gab es bisher in relativem nichts endende Plots, die einfach nur Filler waren.
Ich bin Fan der Serie seit ersten 2 Minuten aka Intro, hatte mir aber bis heute einfach etwas mehr "Tiefe" erwartet, vor allem nach dem erstklassigem Intro. Aber sprich du mir halt alles ab, du weisst schon wovon du redest.
€ Achso, ich nehm alles zurück wenn du weiblich bist Nemanja1977, hab gehört dieses Triangle ist der einzige Grund für Frauen die Serie zu schauen. Dann wollte ich dich nicht kränken und jede dieser Szenen sind natürlich schauspielerische Meisterleistungen der jeweiligen Akteure, die das Verlangen und Leiden in geradezu kinskischer Manier darstellen. Jede verspulte Sekunde dieses Kunswerks menschvampirlichen Miteinanders, stellt ein Frevel dar und entzieht, zu Recht, jeglicher Berechtigung des Kommentierens. Sorry
Ja, ich muss einfach ein Weib sein wenn ich nicht vorspule, echte Männer spulen halt vor wenn ihnen was nicht gefällt. Wie Du hier seitenlang irgendwelche Erläuterungen schreibst und Dich dazu berufen fühlst die Serie auch noch bewerten zu müssen ist einfach lächerlich.
Lange niemand mit so begrenztem Horizont erlebt, der seine Meinung als die einzig Richtige ansieht. Erntest immermehr Beileid und in 2 Zeilen einfach auf nichts einzugehen ausser seine Meinung erneut festzutreten, Respekt.
Ich könnte jetzt deinen Beruf vermuten, will dir aber nicht erneut zu nahe treten. Scheinbar hat das mit der Frau schon gesessen. Also schwul.
Ich empfehle dir mal vernünftige Fernseh- und Filmliteratur, vielleicht schaffst du es dann True Blood Liebesszenen nicht mehr als das non plus ultra zu sehen. Viel Erfolg dabei ♦
€ Solltest du wieder erwarten mir genauer erklären können, warum ich nervende, in die Länge gezogene Liebeszenen nicht wegspulen darf, würdest du mich postiviv überraschen.
Habe aber leicht die Vermutung, dass du mehr als 2 Zeiler "so ists halt und nun fdw" gar nicht schaffst.
Wie du mir leid tust.
Original von Nemanja1977
Original von OneSinge
Staffel war für True Blood gut, mag daran liegen, dass ich hier nicht wie sonst soviel Sookie/Bill/Eric Romance crap gespult hab, wie in Seasons davor.Witch story war bis auf die letzte Ep ok (Marny re eigtl nur um den Kerl zu töten, von The Mask sah man ja eh nichts), paar Nebenplots hätte man sich wie immer sparen können (Andy..). Ansonsten gabs wenigstens mal mehr Action als in Seasons davor, dazu ist Bill als King eindeutig sympathischer und in der neuen Situation kommt da vielleicht auch auf größerer Ebene mehr als immer nur die little town fights. How about some national shit, some scenes taking place not in Bontemps but like NYC? But then again, Fairies :/
![]()
Spul doch auch einfach vor, is doch kein Problem. Vergiss bitte nicht danach Deine Meinung zur Serie zu posten, interessiert mich sehr!
Redest nun auch noch mit dir selbst?
Also, in 3 Posts nicht ein Argument warum ich nicht vorspulen darf oder irgendetwas Substantielles.
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Troll.
Hast gewonnen.
€ Sry, seh jetzt erst die 10k Posts in 3 Jahren. Hätte ich das direkt gelesen hätte ich jegliches diskutieren gelassen und den Troll sofort in dem ersten Post erkannt. Entschuldige fürs feeden.
Also ich fand die 4. Staffel war richtig geil, die ersten 10 Folgen vor allem waren richtig gut gemacht.. 11 und 12 fand ich jetz nicht soo toll , allerdings hat das Ende der 12. Folge es wieder gut gemacht
Habe jetzt der ersten 3 Folgen von Staffel 1 gesehen und wollte mal fragen ob die Serie noch fahrt aufnimmt. Ich fand die ersten knapp 180 Minuten eher schwach.
War das bei euch auch so?Und wenn ja wie lange hat es gedauert bis Ihr "süchtig" geworden seid?
Original von busulette666
Habe jetzt der ersten 3 Folgen von Staffel 1 gesehen und wollte mal fragen ob die Serie noch fahrt aufnimmt. Ich fand die ersten knapp 180 Minuten eher schwach.
War das bei euch auch so?Und wenn ja wie lange hat es gedauert bis Ihr "süchtig" geworden seid?
uAwg