Die ersten paar Folgen fand ich auch ziemlich strange... Diese krasse Hinterwälderkulisse mit den beschränkten Dorfmenschen.... Aber entweder hab ich mich dran gewöhnt oder es wurde irgendwann besser.
gerade nach ein paar empfehlungen angefangen...
bin gerade s2 folge 9 wo der luke den terrorist macht!!!
absolute top serie bis jetzt...
bietet echt alles... von hammer geiler erotik, blut, beziehungen, machtspielchen!
echt top
Am 10.06. startet die 5. Staffel, daher hier mal ein paar True Blood Charaktere

und noch das hier: http://true-blood.net/2012/04/02/dissecting-the-true-blood-season-5-promo-spoilers/
bin grad 3. staffel
gefällt mir immer noch sehr gut
der king is bis jetzt der interessanteste charakter und natürlich erik!!!!
Original von josef123
Ich würde jetzt gern gleich die 2.te Episode schauen
Dann mach doch^^
Zeitmaschine gebaut und ab dafür.
Kleiner Vorgeschmack:
Wenn die Staffel so bleibt, also Sucky/Bill/Eric Triangle sich im Rahmen hält + Tara nu als Vampiretard nie wieder ein Wort spricht, wirds die beste Staffel ever. Nichts war nerviger, als die 20minütigen Romantikduseleien und die nervige Tara.
Hat ganz vergessen wie geil Jessica ist
An sich gute Folge, ma mehr Einblick in die Vampirorganisation, Russel back in action, einzig der schwule Vampir bissl lächerlich (ja es ist wahnsnnig lustig wenn man zum 7383. mal in Film/Fernsehen einen strengreligiösen als schwul entlarven, auch wenn er hier nen Vampir ist...).
sehr sehr guter auftakt!
gehört der nervigen tara dass sie jetzt ein vampir ist!
und jessica
jessica ist schon nett anzuschauen...rotes dach blablub.
tara, als beste freundin von sookie, wird uns auch in einer potentiellen sechsten staffel erfreuen. Ich fand ihre rolle bisher eigentlich ganz gut. muss aber dazu sagen, dass mir die vierte staffel fast nicht mehr im kopf ist. hole das aber vor S5E2 noch nach^^
Finde den Start auch super nice... viel Action, geile Bunnies, kurze Gefühlsmomente und ne Story die viel erwarten lässt - nach Californication wohl nen favorit der sein Niveau halten kann