hbo usa
Ich bin froh, dass eine Folge immer ne Stunde geht... die ersten zwei Folgen der neuen Staffel sind wahnsinnig gut und entsprechen weiterhin den Erwartungen an diese geile Serie! I love it ♦
ich fand die 2.te Folge im vergleich zur ersten eher so.....mäh.
Ist ja Handlungsmäßig nicht gerade viel passiert.
wow ist für mich die erste serie, die nach 5. Staffel immernoch das Niveau der ersten Staffel halten kann. Gut, Staffel 4 war etwas schlechter, aber die ersten beiden Folgen waren echt Spitze.
JEssica in ihrem roten Umhang mit den Dessous drunter
Original von BluePoppyseed
wow ist für mich die erste serie, die nach 5. Staffel immernoch das Niveau der ersten Staffel halten kann. Gut, Staffel 4 war etwas schlechter, aber die ersten beiden Folgen waren echt Spitze.JEssica in ihrem roten Umhang mit den Dessous drunter
![]()
harte raute!!!
Wieso wurde die Serie in dieser Staffel so ignoriert?
Für mich die beste Staffel der Serie.
Viel Vampirthemen, Tara kaum nervend, das Liebesgedöns nicht so kitschig, wenn überhaupt vorhanden, Nebenstorys nicht so albern, wie manchmal davor und oft soweit im Hintergrund, dass sie nicht wirklich stören.
Die Serie wurde bestimmt nicht ignoriert, aber auch wenn es eine sehr Unterhaltsame Serie ist lohnt es nicht, über die realitätsferne Handlung mit ihren teils amüsanten abstrusen Wendungen, wirklich zu diskutieren.
Einfach schauen, abschalten und vergessen.....
Kaum Liebestralala war gut, toter Russell ist aber dickes Minus.
Wie vom Vorredner gesagt, schauen und vergessen, nichts besonderes, Plotholes wohin das Auge schaut, und ohne Edgington wirds noch mehr zum vergessen.
Gucks auch nur noch um zu sehen, was für nen Brainfart die Writer diese Woche hatten.
hab grad alle 5 staffeln in 2 wochen oder so geschaut.
die erste nur aus langeweile, fand die net sonderlich.
staffel 2 ging , 3 war awesome. russel ist halt nice.
4 war bis zum ende gut, wos dann bissl verkackt wurde wie ich find.
5 war jetzt wieder grundsolide. fand ich fast schon am besten , auch wenns um russel jetzt natürlich schade ist.
sicker cliffhanger am ende, season 6 wird bestimmt nice mit bad ass bill and stuff
ich versteh nicht warum alle hier Edington hinterhertrauen.
Der wird doch jetzt einfach von Super Bill abgelöst.
Original von josef123
ich versteh nicht warum alle hier Edington hinterhertrauen.
Der wird doch jetzt einfach von Billith abgelöst.
fyp
Omg wegen den positiven Einschätzungen von euch hab ich mal angefangen die erste Staffel zu gucken.
Bin jetzt in Folge 9 und es passiert einfach nur der selbe Kram jede Szene. Wann kommt da mal die Story in Fahrt?
Und dann diese Sookie. Jetzt musst ich gefühlt schon 100 Stunden Screentime von der ertragen. Gott ist die hässlich. Und dann muss ich ihr auch noch beim Sex zuschauen.
Das ist ne Zumutung ... wann wird das besser?
Später hat sie keinen Sex mehr.
Für die nächste Staffel wurde als größerer Gegner Rutger Hauer verpflichter.