Zum Forum springen
True Detective - *S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

True Detective - *Season 3 durch*

498 Beiträge
156 Benutzer
154 Reactions
65.3 K Ansichten
Antsmarching
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Original von k4pl4n
Sehr nice, habe nur darauf gewartet, dass das ganze Lied aus dem Teaser verfügbar ist.

das ist nen fan remix, leute...
veröffentlicht am 3. mai :f_wink:

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Danke, mein Fail :facepalm:

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

wann wird die 2.staffel auf sky in deutsch zu sehen sein. weiss wer was. anscheinend wiederholen sie im juli die erste staffel.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ab 24.September, im Original läuft sie diesen Sonntag an.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Heute Leute! :]

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Reviews der ersten drei Folgen sind bisher sehr durchwachsen :|

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Na dann würd ich es auf keinen Fall schauen :facepalm:

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Sie haben ja einen anderen Intro Song. :|

Fand den Auftakt eher mittelmäßig. Der Funke ist noch nicht über gesprungen und ich muss erstmal reinkommen. Ich denke ich werde noch ein, zwei Episoden abwarten bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde. Gefallen hat mir die Mullholand Drive Homage and David Lynch und dass sie vom Buddy Cop Genre weggehen. Ich finde allerdings dass es ein bisschen zu depressiv ist und zu viele gebrochene Cops vorhanden sind. Jeder will der neue Rust sein. Es fehlt der Kontrast und Humor, den Marty in die letzte Staffel eingebracht hat. Auch sind die meisten Cops bisher typische Genre-Stereotypen. Der korrupte Cop, der alkoholabhängige Grenzgänger Cop, Daddy-Issues. Nur der Typ mit den Potenz-Problemen ist etwas interessantes und neues in der Machowelt der Cops. Aber mal abwarten was die nächste Episode bringt.

Antwort
Zitat
nlholdem1
Beigetreten: 17.04.2010
PokerStrategist

Original von Shore
Fand den Auftakt eher mittelmäßig. Der Funke ist noch nicht über gesprungen und ich muss erstmal reinkommen.

#

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Die erste Fahrt mit Rust und Cole , Stichwort Psychosphere, wird einfach unerreichbar bleiben.
Ansonsten stimme ich Shore zu. Finde auch, dass es etwas zuviel MainCharaktere sind. Das ständige hin-und her Geswitche killt bis jetzt einfach den Tiefgang des Einzelnen. Aber wie gesagt.. abwarten.

mfg

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Also der neue Intro Song ist ja mal richtig scheiße.

Warum haben die nicht das Lied aus dem Trailer genommen?

Antwort
Zitat
pokerwOOt Themenstarter
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Fands als Einstieg völlig ok und das sind immer noch die gleichen Macher, das wird schon gut.
Mir hats gefallen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Mir gefällt's, freue mich auf die nächste Folge.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Sterni82
Also der neue Intro Song ist ja mal richtig scheiße.

Warum haben die nicht das Lied aus dem Trailer genommen?

### hab ich mich auch gefragt :( danach habe ich mich gefragt was sie wohl suggested hat worauf er nicht klar kam :coolface:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Die Musik ist schon echt gut, ein neuer intro song ist natürlich mutig, weil man halt an den von staffel 1 gewöhnt ist, ansonsten war es doch klar das es eher dark and depressive ist.
Ich denke mal das hat alles Potential auch wenn ich mir die erste Folge wohl nochmal angucken muss. Südstaaten Elend gepaart mit McCounaughey und Harrelson wird aber wohl kaum zu toppen sein, da bin ich mir sicher. Mag Vince Vaughn btw er wird ja immer viel gehatet wegen billo Komödien, die natürlich auch z.T. echt scheiße sind, aber er kann halt auch gut zwielichte Gestalten Darstellen einfach mit seinem standart not so happy Gesichtsausdruck. Colin Farrell ist halt nen big name, aber nicht unbedingt für Oscar Reife performances bekannt(dafür viele coole Filme), mit Bart halt nen guter Cop Stereotyp, also passt schon.

€: Der Guru ist auch echt alt geworden, war ja früher gefühlt in jedem 2. Film in einer Nebenrolle(The Rock, Green Mile etc.) :f_biggrin:

Bevor man die Schauspieler hatet sollte man auch dran denken was für einen scheiß McCounaughey udn Harrelson teilweise gemacht haben, waren auch nicht gerade on top of the buisness zeitweise.

Antwort
Zitat

Fand es für die erste Folge nicht schlecht. War mmn von Anfang an klar, dass es nicht an Rusty und Marty rankommt, was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss.
Fande es aber auch schade, dass sie nicht den Intro Song von Lera Lynn genommen haben :f_cry:

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Die düstere Stimmung gefällt. Jetzt müssen nur noch die Lieder von Lera Lynn veröffentlicht werden :heart:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Hab bisher nie S01 geguckt (ktuell schwer streams für zu finden) ..kann man so in S2 einsteigen?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

ja weils um ganz was anderes geht im prinzip

Antwort
Zitat
Teilen: