2. folge fand ich auch ziemlich nice, vorallem weil man etwas mehr ueber den alten Cohle erfahren hat
bester typ!
die atmosphäre der serie ist einfach
bin auf die naechsten episoden gespannt
2. folge fand ich auch ziemlich nice, vorallem weil man etwas mehr ueber den alten Cohle erfahren hat
bester typ!
die atmosphäre der serie ist einfach
bin auf die naechsten episoden gespannt
E03 gerade gesehen. Irgendwie packt mich die Serie einfach mega! Das Erzaehltempo, die Wechsel zwischen jetzt und 'damals', die Atmosphaere ... das ganze Setting einfach alles.. hoffe jetzt schon dass es nicht nur bei einer Staffel bleibt und es weitere ala American Horror Story gibt. Go Cohle
pure gold die Serie
Wäre echt schade, wenn die Charaktere nur diese Staffel bleiben würden
Ich brech die Serie erstmal ab. Ist zwar cool, dass es nur 8 Teile in diesem Handlungsstrang werden, aber ich denk die schau ich mir in einem Rutsch an. Ist nicht so, dass ich da jetzt nicht warten könnte...
Potential ist vorhanden und es wird sicherlich ein Kritikerliebling (Emmy für Miniserie etc.), aber ich hab sowas irgendwie zur genüge in GB und Skandinavien schon gesehen. Schön ist das Tempo - das ist für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich langsam.
Ungewöhnlich: McConaughhey war für mich bis dato auch nahezu unbekannt. Der Name sagte mir was, aber das Gesicht warf dann einige Fragezeichen auf. Und tatsächlich, bis auf Contact hab ich bis dato nie einen Film bisher von ihm gesehen. 2 sind auf der Watchlist...immerhin
Original von Keiy
http://www.huffingtonpost.com/2014/01/28/true-detective-season-2_n_4680339.html?ncid=edlinkusaolp00000003fuck yes!
![]()
![]()
![]()
Gibt eine noch bessere Nachricht!
Nächste Woche keine Folge wegen Superbowl
Hey Leute , schaut einer von euch mit Untertiteln ?
Könnte dieser sich bitte bei Skype (anewgenesis) oder im Comunity-Tool bei mir bitte melden ?
Ahne das mir eine der besten Serien durch meine low-english-Skills versaut wird.
Danke
müss jetz mal blöd nachfragen: gegen Ende geht's ja um die ganzen Bildchen mit den Opfern... Sieht man auf einem davon Meggie?
FUUUUUUUUUUUUUUU Superbowl!!!
Gibt es etwas belangloseres als Männern in Leggins zuzugucken, wie sie einmal in 5 minuten kruz rennen, raufen und dann wieder 5 minuten warten bis sie weiter kuscheln dürfen?!
Oder allgemein im PS.de Forum rumzuschreiben. -.-
Aber hab gestern Nacht auch irgendwann gesagt: Da hätte ne neue TD Folge sicher mehr Spannung geboten.
Das Interview ist zwar fast nen Monat alt, aber ist auf jeden Fall sehr lesenswert:
http://o.canada.com/entertainment/television/true-detective-exclusive/