ich fands ganz gut
Boah die Gags werden immer sinnloser.
Hallo? Sitcom komm von situation comedy. Hab bei der Folge nichts davon gemerkt. Von vorn bis hinten nur noch peinlich. Und damit mein ich nicht Allan-peinlich, was ja noch lustig wäre. Die Großmütter machen rum? Die dusseligen Gags mit Jake, der ne SMS schreiben will und die Nummer nicht hat, wenn die Alte nen Tisch weiter sitzt? Die Stoppuhr? Ich mach mir warme Milch?
Kann gar nicht glauben, dass man für mindestens 2 Mio. pro Folge so nen Quatsch verzapfen kann!
♠_mad:
Ich hänge ein bisschen.zurück, und denke langsam, dass ich die nächste Staffel nicht mehr sehen.werde.
Man weiß, dass das Niveau gestorben ist, wenn kotzen witzig sein soll!
naja es ist nicht so krass wie bei scrubs aber mit neuem cast geht es steil bergab.(obwohl scrubs wohl auch einfach in einer anderen liga spielt als two and a half men)
Original von ayatolla
Man weiß, dass das Niveau gestorben ist, wenn kotzen witzig sein soll!
darum ging es bei taahm doch nie.
Original von abgerammelt
aber lustig ist es aktuell dennoch nicht
Bis vor 2-3 Folgen wars das aber. Hoffe, es geht wieder aufwärts.
Ich hab seit der Kotzen-im-Flugzeug-Folge nicht mehr weiter geschaut, ist es wieder besser geworden?
Nächste Folge kommt am 9./10. April. Glaub aber nicht das es es wert is, sich drauf zu freuen. ♠_mad:
Die letzten 2 Folgen hatten die schlechtesten Einschaltquoten in den letzten 5 Staffeln. Und die schlechtesten Ouoten von 2 Wochen in Folge aller Zeiten (also von allen Staffeln). Geht wohl steil bergab und ich glaub nicht, dass wir angesichts der riesigen Produktionskosten noch allzu viele Staffeln sehen werden.
Toll gemacht, Chuck!
Naja, war eher Durchschnitt.
Gott sei Dank gibts am Anfang ne kurze Zusammenfassung der letzten Folge, die ist ja echt schon ewig her gewesen
Ist das jetzt immer so, dass es nur noch eine Folge pro Monat gibt, wäre dann wohl das Ende der Serie?
Ähem, waren Bridget und Zoey nicht mal Tampon-Buddies? Wieso hassen die sich jetzt wieder?
Original von ElHeisenberg
Ähem, waren Bridget und Zoey nicht mal Tampon-Buddies? Wieso hassen die sich jetzt wieder?
Das war Zoey und Lydnsey paar Folgen davor
Original von AVIRA266
Original von ElHeisenberg
Ähem, waren Bridget und Zoey nicht mal Tampon-Buddies? Wieso hassen die sich jetzt wieder?Das war Zoey und Lydnsey paar Folgen davor
Meh, stimmt.
war ok die folge. nicht schlechter als die anderen finde ich. musste endlich mal wieder bei den 2 volltrotteln lachen als sie über ihre grandmas philosophiert haben