jo konnte man schon angucken
finds aber bissl gammlig, dass das der neue erwartungshorizont ist...früher kams halt mal vor dass ne folge schlecht war, heutzutage erwartet man das schon und freut sich, wenn sie ganz ok war
jo konnte man schon angucken
finds aber bissl gammlig, dass das der neue erwartungshorizont ist...früher kams halt mal vor dass ne folge schlecht war, heutzutage erwartet man das schon und freut sich, wenn sie ganz ok war
Wayne ob Sheen oder Cutcher. Das einzige was zählt - jetzt sind kaum mehr Titten zu sehen. Damals hätten wir 1 18jährige Lesben gesehen - jetzt müssen wir 2 68jährige Lesben sehen.
Jetzt haben wir den absoluten Tiefpunkt der Serie erlebt.
Alan vollkommen überzogen und lächerlich. Walden einfach nur noch wayne.
Einzig und allein Berta behält ihre Form.
RIP taahm!
Ach alles war jetzt auch wieder nicht schlecht, aber stimmt schon, es versteift sich sehr auf bestimmte Charakterzüge
Völlig over the top, sinnlose Folge ohne wirkliche Lacher...
Ich schau wohl noch weiter, bis zum Ende wirds eh nicht mehr so lange dauern, und kurz vor Schluss aufgeben ist auch doof nach so vielen Folgen...
Mehr als eine weitere, evlt. sogar verkürzte, Staffel wird's wohl nicht mehr geben. Einschaltquoten sind auf einem All-Time-Low (wobei das nicht zur Gänze die Schuld der Show selber ist, sondern auch bedingt durch aktuell starke Konkurrenz) angekommen.
Original von Zinsch
Mehr als eine weitere, evlt. sogar verkürzte, Staffel wird's wohl nicht mehr geben. Einschaltquoten sind auf einem All-Time-Low (wobei das nicht zur Gänze die Schuld der Show selber ist, sondern auch bedingt durch aktuell starke Konkurrenz) angekommen.
also so schlecht sind die quoten jetzt doch nicht dass man von absetzen spricht, oder?
Ich check einfach nicht wie die so dumm sein können und aus Walden so ein Weichei machen. Ging doch früher eigentlich immer darum dass Charlie ständig säuft und irgendwelche random bitches knallt. Daraus sind dann die Witze entstanden die die Serie früher so erfolgreich gemacht haben. Walden könnte doch genau dasselbe machen. Diese dumme Englische Tante mit ihre nervigen Tochter geht mir nur auf den sack.
Original von SirLuk
also so schlecht sind die quoten jetzt doch nicht dass man von absetzen spricht, oder?
Du musst aber schaun, was die Serie mittlerweile kostet. Da müssen schon verdammt gute Quoten - respektive Werbegelder - her, um das auszugleichen und dann auch noch Gewinn zu machen.
Der Trend zeigt seit Beginn klar nach unten (wobei da natürlich die Monsterquoten aufgrund des Hypes auszuklammern wären). Man hat es nicht geschaft, die Quoten auf ein Niveau zu stabilisieren. Woche für Woche werden die Zuschauer weniger und mittlerweile ist man seit 3-4 Folgen einen negativen Serienrekord nach dem anderen ein.
Vermutlich wird man das noch eine Season lang durchziehen können, aber danach wirds eng.
Original von SirLuk
Original von Zinsch
Mehr als eine weitere, evlt. sogar verkürzte, Staffel wird's wohl nicht mehr geben. Einschaltquoten sind auf einem All-Time-Low (wobei das nicht zur Gänze die Schuld der Show selber ist, sondern auch bedingt durch aktuell starke Konkurrenz) angekommen.also so schlecht sind die quoten jetzt doch nicht dass man von absetzen spricht, oder?
Ich check einfach nicht wie die so dumm sein können und aus Walden so ein Weichei machen. Ging doch früher eigentlich immer darum dass Charlie ständig säuft und irgendwelche random bitches knallt. Daraus sind dann die Witze entstanden die die Serie früher so erfolgreich gemacht haben. Walden könnte doch genau dasselbe machen. Diese dumme Englische Tante mit ihre nervigen Tochter geht mir nur auf den sack.
#
und um mal kurz zu hans'n
der vorletzte letzte satz von meinem vorposter macht keinen sinn, oder?
falls doch:
sry drunk
Original von MajorM
und um mal kurz zu hans'n
der vorletzte letzte satz von meinem vorposter macht keinen sinn, oder?
falls doch:
sry drunk
Tausche "ist" mit "fährt" aus ... Sollte man aber auch mit 2 Resthirnzellen selbst hinbekommen ...
Original von pryce99
Original von SirLuk
also so schlecht sind die quoten jetzt doch nicht dass man von absetzen spricht, oder?Du musst aber schaun, was die Serie mittlerweile kostet.
Seit Charlie raus ist, müsst es doch DEUTLICH billiger geworden sein, oder?
Original von Metatron
Seit Charlie raus ist, müsst es doch DEUTLICH billiger geworden sein, oder?
Ein Kutcher "arbeitet" sicherlich nicht nur für nen Butterbrot. Laut den letzten Statusmeldungen wird er kommende Season dann auch über eine Million Dollar pro Folge bekommen und liegt damit nur minimal unter den was Sheen zuletzt bekam.
Dazu kommen dann noch die "üblichen" Gehaltserhöhungen des übrigen Casts (Cryer dürfte wohl mittlerweile auch locker über einer halbe Millionm Dollar kommen).
Original von pryce99
Original von Metatron
Seit Charlie raus ist, müsst es doch DEUTLICH billiger geworden sein, oder?Ein Kutcher "arbeitet" sicherlich nicht nur für nen Butterbrot. Laut den letzten Statusmeldungen wird er kommende Season dann auch über eine Million Dollar pro Folge bekommen und liegt damit nur minimal unter den was Sheen zuletzt bekam.
Dazu kommen dann noch die "üblichen" Gehaltserhöhungen des übrigen Casts (Cryer dürfte wohl mittlerweile auch locker über einer halbe Millionm Dollar kommen).
Cryer kassierte doch schon zu Sheens Zeiten 750k ....
Kann sein ... Ich hab nur den Stand dieser Season, da beträgt sein Gehalt nach Medienberichten um die $550k pro Folge ...
Mal Off-Topic,
hatte gestern Nacht en sicken Mindfuck.
Erste Staffel eingelegt und sick, in der ersten Folge labert Chelsea den Charlie im Supermarkt an und meint was ne Schande, dass er nicht verheiratet ist :-o
ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass sie schon so früh vorkommt^^...
Original von zebrastreifen
Mal Off-Topic,
hatte gestern Nacht en sicken Mindfuck.
Erste Staffel eingelegt und sick, in der ersten Folge labert Chelsea den Charlie im Supermarkt an und meint was ne Schande, dass er nicht verheiratet ist :-oist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass sie schon so früh vorkommt^^...
ist doch oft so dass dieselben schauspieler hergenommen werden für mehrere rollen.
Waldens Frau ist früher auch die Schwester von Herb gewesen, Kandi war auch davor mal eine von Charlies Betthasen gewesen genauso wie Satantussi auch 2x vorkommt....gibt bestimmt noch mehrere Beispiele