Eigentlich hatte ich vor einiger Zeit den Wunsch, dass der arme Loser Alan auch mal in irgend einer Form gewinnt, aber inzwischen ist er so ein nerviger Versager, dass man in einfach nur treten will. Abgesehen davon hält TAAHM konstant das Niveau der letzten Zeit und macht jede Folge zu einem netten Zeitvertreib.
Original von borntocook
Eigentlich hatte ich vor einiger Zeit den Wunsch, dass der arme Loser Alan auch mal in irgend einer Form gewinnt, aber inzwischen ist er so ein nerviger Versager, dass man in einfach nur treten will. Abgesehen davon hält TAAHM konstant das Niveau der letzten Zeit und macht jede Folge zu einem netten Zeitvertreib.
genau die folge davor hat er doch mal wieder dick gewonnen!
Fand die Folge gut. Ich finde das Tahm in lezter Zeit wieder ganz gut anzieht, auch wenn Alan dafür ziemlich hinhalten muss ;P
Original von deadendhost
Fand die Folge gut. Ich finde das Tahm in lezter Zeit wieder ganz gut anzieht, auch wenn Alan dafür ziemlich hinhalten muss ;P
Fandest du den Anfang der 8. Staffel nicht gut?
Original von Lacoone
Ich finds lustig, aber "Alan"s Lache ist leicht nervig...
danke, geiles Vid, hat aber meinen Verdacht dass Cryer gay ist, bestätigt.
Original von PaxiFixi
where is teh new episode?![]()
im himym thread hies es 17.1. ... also erst nächste woche
Original von dhw86
Original von PaxiFixi
where is teh new episode?![]()
im himym thread hies es 17.1. ... also erst nächste woche
![]()
da war doch erst solange pause, warum denn jetzt schon wieder?!
Original von skedar
ist es soo schwer?
http://tvcountdown.com/
und da steht jetzt, wieso diese woche keine folge kommt?
muss ich wohl blind sein...
(aber Nurse Jackie geht weiter, hab ich dort grad gesehn, also wenigstens hat MIR dein unangebrachtes kommentar was gebracht)
geht nicht darum warum es nicht kommt. aber jede woche in der keine neue folge erscheint tauchen in jedem thread die leute auf die sich fragen wo die neue ep bleibt. anstatt das einfach mal selber nachzugucken ob eine neue rausgekommen ist.
mir ging es ja nicht darum in erster Linie dass keine neue Folge da ist sondern WARUM schon wieder Pause ist obwohl ja über Silvester schon Pause war.
Kein Grund gleich so n Wind drum zu machen, ein einfaches "gibt keine weil: ......" hätte es doch auch getan
Hm, Folge war ganz ok. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Serie nun den Hai übersprungen hat...
Original von diego666
Was hab ich bei der Human Vulcano Sache gelacht. ♦
puh, da kamen Erinnerungen an nen 3d Film den ich vor einiger Zeit gesehn hab hoch.. Da musste ich das Essen kurz unterbrechen..
Also während ich bei HIMYM in letzter Zeit d.ö. das Gefühl hatte, dass da ein Hai und Wasserskier nicht weit sind, ist der Ausdruck imho bei TAAHM fehl am Platz. Die machen seit Jahren quasi das Gleiche, und es funktioniert ganz gut. Jumping the shark heißt ja hauptsächlich, dass irgendwelche Plots an den Haaren herbeigezogen werden, wie Lottogewinn, verschollene Zwillingsbrüder o.ä. .
Diese Folge fand ich mal wieder richtig gut, wie schon öfter erwähnt gefällt mir die Figur Rose echt gut, und die ist wieder richtig gut dabei. Die Anspielungen in Richtung Manni... ♦
Am besten (und schön mehrdeutig) fand ich aber den Dialog in der Bohnen-Szene mit den Jungs und Alan(nachdem sie vorher schon über "to dicker" und "cockamamie" gelacht haben):
Jake: ...bla bla bla Essen gemacht
Alan: "Really?!"
Eldridge: "Yes, I was peckerish."
Alan: "You mean...peckish..."
Eldridge: "Fine, if you wanna dicker..." ♦