Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten

Original von KalleTorsten

Original von Sefant77Wird nie im Leben passieren, da ist schon viel zuviel zwischen den beiden Seiten passiert.

Als ob das irgendeine der beiden Seiten nächstes Jahr noch interessieren würde, wenn Sheen merkt, dass er keinen zweistelligen Millionenbetrag im letzten Jahr verdient hat und Lorre, dass seine Cash Cow den Bach runtergeht. Ich bin mir sicher: Wenn man Charlie nicht killt und Kutcher floppen sollte, ist Sheen in einer Season wieder da.

Sowas wie "wir haben uns so verkracht dass wir nie, nie unter keinen Umständen wieder miteinander arbeiten" gibt es im Showbiz nicht, vor allen Dingen nicht bei den Amis. Da haben schon ganz andere wieder zusammengefunden...

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Selbst wenn sie ihn killen, dann ist halt nie die Leiche gefunden worden und er war gar nicht tot. Würde bei einer Dramaserie vlt. blöd kommen, ist aber bei einer Comedy doch ziemlich egal.

Ich erinnere mich da an Scrubs mit Laverne (ok, nur Nebencharakter).

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

hat prison break ja auch glaubhaft geschafft mit der krankenschwester :) :facepalm:

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

[x] marked

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von farbenstaedter
hat prison break ja auch glaubhaft geschafft mit der krankenschwester :) :facepalm:

THX FOR SPOILER DU ARSCH

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Spoiler

?(

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

englisch vs deutsch

also ich gucke aus bequemlichkeitsgründen seit 4 staffeln auf deutsch, ab und zu stell ich auf englisch um

und musste erschreckend feststellen dass die deutsche übersetzung total falsch ist :(

z.b. staffel 5 episode 19, letzte szene

auf deutsch
charlie: "und dann studierst du knastologie"
jake: "kenn ich. ist sowas wie vogelkunde."
charlie: "genau, da ist man gut zu vögeln."

eigentlich ganz lustig ... wollte das auf englisch hören da wird folgendes gesagt:

charlie: "next stop: clown college"
jake: "there is a college for clowns???"
charle: "okay. clown junior college"

warum zum teufel wird das nicht so übersetzt? wer denkt sich da was anderes aus?

ich würde ja verstehen wenn songs z.b. wegen der reime geändert werden oder bestimmte jokes die nur auf englisch zu verstehen sind, aber bei sowas banalem? ... an wen muss man sich wenden um sich zu beschweren :evil:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Kneggelol

THX FOR SPOILER DU ARSCH

Trololol, wie man damit ja auch unbedingt rechnen muss, dass irgendein Fact aus einer bereits vor Jahren abgeschlossenen Serie für jemand anderen noch ein Spoiler ist.

Was hättest du gemacht, wenn du das an 'ner Bushaltestelle aus einer Unterhaltung zwischen zwei random Fahrgästen mitbekommen hättest? Denen dann auch "THX FOR SPOILER IHR ÄRSCHE" ins Gesicht gebrüllt?

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von ElHive

Original von Kneggelol

THX FOR SPOILER DU ARSCH

Trololol, wie man damit ja auch unbedingt rechnen muss, dass irgendein Fact aus einer bereits vor Jahren abgeschlossenen Serie für jemand anderen noch ein Spoiler ist.

Was hättest du gemacht, wenn du das an 'ner Bushaltestelle aus einer Unterhaltung zwischen zwei random Fahrgästen mitbekommen hättest? Denen dann auch "THX FOR SPOILER IHR ÄRSCHE" ins Gesicht gebrüllt?

Nigger mit Lötkolben vorbeigeschickt. Obv. ist Obv.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Selbst wenn sie ihn killen, dann ist halt nie die Leiche gefunden worden und er war gar nicht tot. Würde bei einer Dramaserie vlt. blöd kommen, ist aber bei einer Comedy doch ziemlich egal.

Bei "Dallas" haben sie es ja auch hinbekommen: Bobby stirbt und paar Folgen später kommt raus, dass alles nur ein Traum seiner Frau war.

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von Kneggelol

THX FOR SPOILER DU ARSCH

ist mir gar nicht in den sinn gekommen, dass es für andere ein spoiler ist. (ist doch locker schon 3-4 Jahre her) aber bei dem was du dann noch alles vor dir hast, ist dieser spoiler noch eher unspektakulär in dieser serie.

Antwort
Zitat

Original von Kneggelol

THX FOR SPOILER DU ARSCH

Die Leiche bei SAW ist eigentlich der Mörder.

:f_eek: :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat

Original von Carty

warum zum teufel wird das nicht so übersetzt? wer denkt sich da was anderes aus?

Der Dialog bei der Synchro war wohl
"verdammt, college und junior college gibts hier gar nicht *panic* wie übersetzen wir das?"
"gnihihi ich hab ne idee für einen sexwitz"
"gnihihi ok."

Antwort
Zitat
ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Original von nervermore

Original von diego666
Kutcher ist alles, nur kein begnadeter Schauspieler

hab ich auch nicht behauptet, aber selbst ein nur solider Schauspieler ist 100x besser als Sheen, der kann einfach garnix

Platoon und Wall Street gesehen?

Die Serie wird weiterhin ein Erfolg bleiben. Die Autoren haben ja nicht gewechselt und wirklich gut müssen die Schauspieler echt nicht sein. Siehe Jake, der kann gar nicht schauspielern und trotzdem muss man lachen ;)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wenn wir schon bei guten Schauspielern sind: Der gute Cryer ist mal wieder für einen Emmy nominiert worden für seine Rolle als Alan. Trotz verkürzter Staffel.

Ist denke ich zumindest eine Erwähnung wert.

Antwort
Zitat

Original von GeeBee

Original von Zinsch

Bei "Dallas" haben sie es ja auch hinbekommen: Bobby stirbt und paar Folgen später kommt raus, dass alles nur ein Traum seiner Frau war.

Die Zeitung "Blöd" gelesen diese Woche :f_biggrin:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Itschy84

Original von GeeBee

Original von Zinsch

Die Zeitung "Blöd" gelesen diese Woche :f_biggrin:

Nein, orf.at. :heart:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePark

Original von nervermore

Original von diego666
Kutcher ist alles, nur kein begnadeter Schauspieler

hab ich auch nicht behauptet, aber selbst ein nur solider Schauspieler ist 100x besser als Sheen, der kann einfach garnix

Platoon und Wall Street gesehen?

Ist doch scheiss egal, wie gut er vor drölf Millionen Jahen mal war. Das interessiert heute nicht mehr.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Kugelfang

Original von Carty

Der Dialog bei der Synchro war wohl
"verdammt, college und junior college gibts hier gar nicht *panic* wie übersetzen wir das?"
"gnihihi ich hab ne idee für einen sexwitz"
"gnihihi ok."

stimmt würde ein wenig sinn machen^^ man hättest aber auch mit universität und clown ausbildung oder so übersetzen können ...

ohne sheen kann man sich die serie glaub ich nicht angucken :f_mad:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Auf der TAAHM Facebook Seite entdeckt^^

Antwort
Zitat
Teilen: