Zum Forum springen
Überbewertete Filme

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Überbewertete Filme

224 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von TheOneAndOnlyMarkus

ist das ne kombination von story und sorry?

hdr rockt btw!

Teil 1 fand ich teilweise ein wenig langatmig. Teil 1 hat mir der Anfangsteil gefallen, hintenraus dann nicht mehr so. Teil 2 war solide, Teil 3 fand ich sehr ueberzeugend.
Als Triologie betrachtet wuerde ich das Ganze schon als ueberbewertet einschaetzen, aber nur ganz leicht.

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Klar, ist ein schöner Film um zu interpretieren, betreffend Zwangsräumungen, Imperialismus, Pro-/Anti-Amerika, Rassismus usw.

Aber bei einem solchen Budget kann man schon einiges mehr erwarten... daher völlig überbewertet.

Original von Smoover

habe meine Wertung auch unabhängig von der imdb abgegeben, ist in meinen augen der beste film ever - trotzdem gibts von mir keine 10er Wertung, weil der perfekte Film noch nicht erschienen ist.

Selten sowas Sinnfreies...

Das ist meine Wertung des Films, ich kenne das Buch zum Film nicht, wodurch es für manche wahrscheinlich unverständlich ist.
Der Film hat keine 10er Wertung verdient, dass hat noch keiner mmn.

Ist schon ein wenig sinnfrei... denn woher willst du wissen, wann der perfekte Film für eine 10 da ist? Es kann immer einen besseren Film geben und auf einmal vergibst du ne 10 und schon kommt nen paar Jahre später ein besserer Film raus. Was machst du dann? 10+Sternchen ? ;)

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

Original von gogcam

Klar, ist ein schöner Film um zu interpretieren, betreffend Zwangsräumungen, Imperialismus, Pro-/Anti-Amerika, Rassismus usw.

Aber bei einem solchen Budget kann man schon einiges mehr erwarten... daher völlig überbewertet.

so true!

SAW I-25

Und HdR fand ich auch scheiße.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Miggl
SAW 2-25

FYP

Original von Awesomeness

Original von Miggl
SAW 2-25

FYP

Nein Saw war schon so unglaublich gehyped. Dabei einfach nur langweilig.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Thurisaz Themenstarter
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Von mir aus kann irgendwer den Thread zu machen.

Thurisaz

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

wall-e. das war der einzige film bei dem ich, abgesehen von den letzten 30 min, kurz davor war das kino zu verlassen.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von karamasow

Original von Panny1
6th Sense

Mal ernsthaft, wenn man sich den Film mit dem Twist nochmals anschaut merkt man halt schon recht schnell, wie billig das ganze aufgebaut ist.

2# Gleiches gilt für Unbreakable und The village. Nachdem man das Ende kennt, ist die Luft einfach raus aus den Filmen.

Ich bitte euch, Sixth Sense ist meilenweit besser als alle seine anderen Filme zusammen und ich find den Film selbst, wenn einem frühzeitig klar ist, dass er tot ist.

The Cube

Alle fanden ihn krass. ich fand einfach nur, dass er schlecht (weil erzwungen krass) konstruiert und schlecht gespielt war.

diego666
Oldschool Grinder

Original von hasufly
wall-e. das war der einzige film bei dem ich, abgesehen von den letzten 30 min, kurz davor war das kino zu verlassen.

Wall-e ist ein Apple Werbefilm. Der von den Appledesignern designte süße Superroboter in der der rückständigen staubigen Welt.
Das ist ein Kinderfänger, nichts weiter

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Indiana Jones *gähn* ... mit schrecklichen Dialogen

MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

New Moon (diese komischen Vampiergeschichten).
Aber da müsste man vielleicht eine junge Tussi fragen, der gerade die ersten Schamhaare wachsen, dann bekommt man wahrscheinlich eine andere Antwort.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von diego666

Original von karamasow

Original von Panny1
6th Sense

Mal ernsthaft, wenn man sich den Film mit dem Twist nochmals anschaut merkt man halt schon recht schnell, wie billig das ganze aufgebaut ist.

2# Gleiches gilt für Unbreakable und The village. Nachdem man das Ende kennt, ist die Luft einfach raus aus den Filmen.

Ich bitte euch, Sixth Sense ist meilenweit besser als alle seine anderen Filme zusammen und ich find den Film selbst, wenn einem frühzeitig klar ist, dass er tot ist.

Er ist sicher um einiges besser als alle seine anderen Filme, ich fand ihn trotzdem nur mäßig

Original von Nemanja1977
The Shawshank Redemption

Wie schafft es so ein durchschnittlicher Film auf die Spitze der Top 250 auf imdb zu kommen? Nicht das ich zuviel auf diese Liste gebe (oder auf ähnliche Listen dieser Art), es ist aber unverständlich wie so eine schnöde Hollywood-Schmonzette so einen Fame erreichen kann. Während die Novelle von Stephen King noch drastisch, bedrückend und gut erzählt war plätschert der Film belanglos vor sich hin. Shawshank Redemption ist bestimmt kein schlechter Film, er ist aber Meilenweit entfernt von einem ausgezeichneten Film oder einem Meisterwerk.

einfach ein geiler film imo

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von karamasow

Original von Panny1
6th Sense

Na komm, allein Die Hard und Twelve Monkeys würd ich schon vor The Sixth Sense ansiedeln. Also von "meilenweit besser als alle seine anderen Filme zusammen" sind wird dann doch "Lichtjahre" entfernt

Edit, oder bezieht sich eure Aussage auf Shyamalan und net Willis? Dann stimmts natürlich ^^

Schlagloch
Beigetreten: 12.07.2009
PokerStrategist

Schon Seite 7 und erst 2 mal wurde Harry Potter genannt (erwähnt). Wie kann das bitte sein? Zu dem letzten Teil kann ich nichts sagen (Geldverschwndung) aber bis auf Harry Potter 1 und 4 sind alle der reinste Müll. Der vorletzte hat mich so dermaßen enttäuscht. Die Filme sind einfach nur peinlich wenn man das Buch dazu gelesen hat.

Blair Witch Project wurde ja schon genannt. Der ist so langweilig (bis auf ein paar Szenen am Ende, wobei der richtige Schocker fehlt).

diego666
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von diego666

Original von karamasow

Original von Panny1
6th Sense

Na komm, allein Die Hard und Twelve Monkeys würd ich schon vor The Sixth Sense ansiedeln. Also von "meilenweit besser als alle seine anderen Filme zusammen" sind wird dann doch "Lichtjahre" entfernt

Edit, oder bezieht sich eure Aussage auf Shyamalan und net Willis? Dann stimmts natürlich ^^

Um Gottes Willen, natürlich Shyamalan. Nichts gegen Willis.

Teilen: