Original von Slash2006
Michael Clayton - der größte scheiss den ich je gesehen hab, der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin
Ist der wirklich so schlecht fand den Trailer eig . ganz ansprechend und wollt ihn mir die Tage ansehen.
Original von Slash2006
Michael Clayton - der größte scheiss den ich je gesehen hab, der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin
Ist der wirklich so schlecht fand den Trailer eig . ganz ansprechend und wollt ihn mir die Tage ansehen.
Original von Salakan
Original von Slash2006
ich hab ihn im Kino gesehen - ist ein guter und spannender Anwaltsfilm, wenn man die Grisham Bücher/Verfilmungen kennt teilweise etwas vorhersehbar, aber Clooney spielt sehr gut, Tilda Swinton hat sogar nen Oscar gewonnen...
Es fehlen mir wie gesagt die Überraschungsmomente ein wenig, aber trotzdem ein ziemlich guter Film 8 von 10 Punkten.
ganz klar Hangover - Ich habe normalerweise überhaupt nichts gegen flachen Humor, aber den Film fand ich einfach nur unlustig. Was ist so lustig daran, wenn man bei einem baby so tut, als würde es sich einen runterholen.. und die szene steht nur stellvertretend für alles andere wie mike tyson, der Tiger etc. Sicher es ist eine nette Komödie, aber soo mega hammer ist er ganz sicher nicht.
Original von Slash2006
Es war einmal in Amerika 9,5/10
American Gangster 9/10
Michael Clayton - 8/10der größte scheiss den ich je gesehen hab, der einzige Film bei dem ich eingeschlafen bin
Du hast nen seltsamen Geschmack...
American Gangster und Michael Clayton konnte ich irgenwie auch nicht viel abgewinnen, für mich beides 6/10. Leicht überdurchschnittlich wegen der guten Schauspieler, aber die meiste Zeit haben mich die Filme doch eher gelangweilt.
Fargo - guter solider Crime/Thriller, aber richtig Spannung kam bei mir irgendwie nicht auf, da vieles einfach recht vorhersehbar ablief. Find ich auf IMDB mit 8,3 doch heftig overrated.
Magnolia, mag solche Filme eigentlich schon, aber bei dem hab ich irgendwie nix gefunden, ka...
Original von pryce99
Fargo - guter solider Crime/Thriller, aber richtig Spannung kam bei mir irgendwie nicht auf, da vieles einfach recht vorhersehbar ablief. Find ich auf IMDB mit 8,3 doch heftig overrated.
Dialoge, absurde Szenen/Story? Fargo ist teils auch 'ne schwarze Komödie, daher kannste den Film nicht ganz erfassen wenn du ihn nur als Crime/Thriller siehst.
Thurisaz
Original von Panny1
6th SenseMal ernsthaft, wenn man sich den Film mit dem Twist nochmals anschaut merkt man halt schon recht schnell, wie billig das ganze aufgebaut ist.
2# Gleiches gilt für Unbreakable und The village. Nachdem man das Ende kennt, ist die Luft einfach raus aus den Filmen.
Original von Thurisaz
Dialoge, absurde Szenen/Story? Fargo ist teils auch 'ne schwarze Komödie, daher kannste den Film nicht ganz erfassen wenn du ihn nur als Crime/Thriller siehst.Thurisaz
Würd ich so jetzt nicht sagen. Der unterschwellige Humor war noch das beste fand ich - dieser ist mi also durchaus aufgefallen. Bloss war die reine Story halt viel zu dünn und eben recht vorhersehbar. Bei mir kam da halt keine Spannung auf, da man irgendwie jeden Schritt erahnen konnte.
Hinzu kommen Nebenplots wie etwa das Treffen von Mike und Marge, wo man sich auch erstmal fragen muss, inwiefern das Ganze nun Relvanz haben soll.
Naja, und wenn man dann alles mal runterrechnet, bleibt am Ende echt nicht viel über, was solch hohe Ratings rechtfertigt.
Der blutige Pfad Gottes - fand den persönlich eher durchwachsen, dabei stehe ich eigentlich auf solche Filme
Original von daberndl
Magnolia, mag solche Filme eigentlich schon, aber bei dem hab ich irgendwie nix gefunden, ka...
agree. ist total überbewertet imo.
Original von Nemanja1977
The Shawshank RedemptionWie schafft es so ein durchschnittlicher Film auf die Spitze der Top 250 auf imdb zu kommen? Nicht das ich zuviel auf diese Liste gebe (oder auf ähnliche Listen dieser Art), es ist aber unverständlich wie so eine schnöde Hollywood-Schmonzette so einen Fame erreichen kann. Während die Novelle von Stephen King noch drastisch, bedrückend und gut erzählt war plätschert der Film belanglos vor sich hin. Shawshank Redemption ist bestimmt kein schlechter Film, er ist aber Meilenweit entfernt von einem ausgezeichneten Film oder einem Meisterwerk.
oh lala, ich fand den film genial, den gabs bei tv movie mit dvd oder so mal dazu, da kannte ich imdb noch gar ned.
Original von karamasow
Original von Panny1
6th SenseMal ernsthaft, wenn man sich den Film mit dem Twist nochmals anschaut merkt man halt schon recht schnell, wie billig das ganze aufgebaut ist.
2# Gleiches gilt für Unbreakable und The village. Nachdem man das Ende kennt, ist die Luft einfach raus aus den Filmen.
das hält mich nich davon ab, zu sagen, dass die filme stark sind.
Total unerwartet und stark auf ihre Art und Weise.
Original von Thurisaz
Original von pryce99
Fargo - guter solider Crime/Thriller, aber richtig Spannung kam bei mir irgendwie nicht auf, da vieles einfach recht vorhersehbar ablief. Find ich auf IMDB mit 8,3 doch heftig overrated.Dialoge, absurde Szenen/Story? Fargo ist teils auch 'ne schwarze Komödie, daher kannste den Film nicht ganz erfassen wenn du ihn nur als Crime/Thriller siehst.
Thurisaz
ich mag eigentlich sehr gerne ruhige film, besonders mit seltsamen/absurden storys und charakteren. und eigentlich kann ich auch immer ziemlich gut begründen warum ich filme mag oder auch nicht mag, aber bei dem film fällt mir das schwer.
ich kann verstehen warum viele leute ihn mögen, und auch warum er kein schlechter film ist. aber er hat mich einfach null gepackt und ich hab die ganze zeit nur drauf gewartet, dass er endlich zuende ist.
ähnlich ging es mir auch bei no country for old men, den ich vom grundprinzip/machart sehr ähnlich find.
allgemein hab ich bei den coen filmen immer ne 50:50 chance, entweder ich find sie ziemlich gut oder ziemlich langweilig.
Original von dhw86
Original von Nemanja1977
The Shawshank RedemptionWie schafft es so ein durchschnittlicher Film auf die Spitze der Top 250 auf imdb zu kommen? Nicht das ich zuviel auf diese Liste gebe (oder auf ähnliche Listen dieser Art), es ist aber unverständlich wie so eine schnöde Hollywood-Schmonzette so einen Fame erreichen kann. Während die Novelle von Stephen King noch drastisch, bedrückend und gut erzählt war plätschert der Film belanglos vor sich hin. Shawshank Redemption ist bestimmt kein schlechter Film, er ist aber Meilenweit entfernt von einem ausgezeichneten Film oder einem Meisterwerk.
oh lala, ich fand den film genial, den gabs bei tv movie mit dvd oder so mal dazu, da kannte ich imdb noch gar ned.
#
habe meine Wertung auch unabhängig von der imdb abgegeben, ist in meinen augen der beste film ever - trotzdem gibts von mir keine 10er Wertung, weil der perfekte Film noch nicht erschienen ist.
Original von GGiant
Original von dhw86
Original von Nemanja1977
#
habe meine Wertung auch unabhängig von der imdb abgegeben, ist in meinen augen der beste film ever - trotzdem gibts von mir keine 10er Wertung, weil der perfekte Film noch nicht erschienen ist.
ich habe auch die Geschichte von Stephen King zuerst gelesen, dann Jahre später den Film im Fernsehen gesehen, hat etwas gedauert bis mir klar wurde, dass das die Geschichte von King ist und ich fand den Film zwar gut aber nicht überragend - ich denke der Hammer ist einfach die story, die in der geschriebenen Geschichte noch besser rüberkommt als im Film, aber wenn man die Geschichte schon kennt verblasst der Film ein wenig.
Selten sowas Sinnfreies...
Original von spktrm
meiner meinung nach herr der ringe, keine frage es ist ein (drei) guter film, aber nicht so wie man von allen seiten immer wieder hört.
schon 100 mal geschaut. noch immer net langweilige. die besten filme aller zeiten. storry etc.
ABER: definitiv geschmackssache. aber überbewertet? auf keinsten
Original von jensigerjens
Original von spktrm
meiner meinung nach herr der ringe, keine frage es ist ein (drei) guter film, aber nicht so wie man von allen seiten immer wieder hört.schon 100 mal geschaut. noch immer net langweilige. die besten filme aller zeiten. storry etc.
ABER: definitiv geschmackssache. aber überbewertet? auf keinsten![]()
ist das ne kombination von story und sorry? ♦
hdr rockt btw!