Zum Forum springen
Uri Geller is back....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Uri Geller is back..!

156 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
6,576 Ansichten
verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

seit ihr auch schon so "gespannt"?
heute 20.15uhr auf pro 7.
diesmal jagt er aliens...und die show ist auch noch live.
kann ja nur ein kracher werden:)

weiss aber nicht, ob ich mir das wirklich antue.

155 Antworten

muss man da ernsthaft überlegen? ;)

Ich persönliche vertrete die Meinung, dass heute 2015 eine Alien-Invasion durch Gellar (der natürlich selber n Alien ist) eingeleitet wird.
Aber ich bin gerüstet. Meine Kopfbedeckung aus Alufolie ist fertig. DIE KRIEGEN MICH NIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!

Original von LuckyBlade
Ich persönliche vertrete die Meinung, dass heute 2015 eine Alien-Invasion durch Gellar (der natürlich selber n Alien ist) eingeleitet wird.
Aber ich bin gerüstet. Meine Kopfbedeckung aus Alufolie ist fertig. DIE KRIEGEN MICH NIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!!!

Du hast die Schutzanzüge in Form von Verpackungsmaterial vergessen!

Dieser Uri Geller ist ja wirklich für nichts zu schade. Für ne dicke Gage macht der sich jedes Mal ein Stück lächerlicher.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von NorthernStar
Dieser Uri Geller ist ja wirklich für nichts zu schade. Für ne dicke Gage macht der sich jedes Mal ein Stück lächerlicher.

Wenn die Gage hinreichend dick ist würde ich das auch machen.
Hm mal sehen ob ich den Mist anmache oder den Fernseher doch lieber dazu verwende mit Kumpels ne Runde Wii zu spielen. Close Call...

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von NorthernStar

Wenn die Gage hinreichend dick ist würde ich das auch machen.
Hm mal sehen ob ich den Mist anmache oder den Fernseher doch lieber dazu verwende mit Kumpels ne Runde Wii zu spielen. Close Call...

Er macht nicht sich lächerlich, sondern die Leute die den Durchfall gucken und glauben. Im Prinzip ist er ein Trickbetrüger von dem es eigentlich jeder weiß, der aber trotzdem immer wieder Idioten dran kriegt.

Thurisaz

Original von LuckyBlade

gut dass Du mich an meinen Notfallplan erinnerst und ich hab meine Antenne nicht hier muss ich rennen wenns los geht

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

ist uri nicht der g-man?!

Auweia, wenn der nachher sein "Experiment" startet, muss er gut aufpassen, dass sich an den Satelliten nicht die Antennen verbiegen, wenn er "Echat, schtaim, schalosch!" ins All sendet.

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

da sieht man doch mal wieder wie blöd die menschen sind, konzerne auf der ganzen welt geben mehrere milliarden für wissenschaftler aus, dabei braucht man doch nur uri geller :rolleyes:

verro Themenstarter
verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

reinzappen werd ich dann wohl doch mal, wie ihr alle auch...

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von verro
reinzappen werd ich dann wohl doch mal, wie ihr alle auch...

kann ich nicht. da bekomm ich körperliche schmerzen.

adé du schönes land der dichter und denker...

Ich musste gestern 8 mal kotzen o_O (Magen Darm ) Heute schaffe ich bestimmt noch mehr bei dem Mist... aber angucken werd ich es natürlich auch ^^

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006
PokerStrategist

endlich gehts looooooooos...
chips und massig bier stehen bereit

Geht doch lieber ein (letztes) Bier trinken heute abend :tongue:

oh no der Raven Freak o_O

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Nice der Raven is auch dabei, dann kuck ich mir den Blödsinn heute halt auch an

keevo