Zum Forum springen
Uri Geller is back....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Uri Geller is back..!

156 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
6,577 Ansichten
boeserbose
Beigetreten: 26.05.2008
PokerStrategist

Original von crashed1

Original von Pokerfu

Original von dondan
hab gerade bei der rauchpause nen ufo gesehen und mit handy foto gemacht.haben die ne email adresse wo ichs hinschicken kann

hab n iphone und kann keine mms schicken X(

wo bleibt das foto?

Er wurde entführt.

oh shit schnell ruft das FBI oder nein besser ruft bei Uri an :D

Original von crashed1

Original von Pokerfu

Original von dondan
hab gerade bei der rauchpause nen ufo gesehen und mit handy foto gemacht.haben die ne email adresse wo ichs hinschicken kann

hab n iphone und kann keine mms schicken X(

wo bleibt das foto?

Er wurde entführt.

rofl

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

die daten werden grad bei rapidshare hochgeladen

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006
PokerStrategist

If there is water, there must be life...
das fazit ist gefunden, LOLOLOL

Finde die Marketingstrategie von Pro7 genial. Die Dummen guckens an weil sie dumm sind, die schlauen damit sie sich schlau fühlen können. Am Ende hat man eine riesen Zielgruppe.

Trotzdem, das Fernsehn wird mittelfristig durchs Internet ersetzt werden, die ersten Ausläufer erkennt man jetzt schon.

hartz4 tv halt...

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Man kann Uri Geller ja vieles vorwerfen, aber nicht, dass er nicht versteht Kohle zu machen.
Andere Zauberer oder neu-deutsch Mentalisten kaufen teures Zauberequipment, Uri lernt wie man mit einem einzigen Trick an die Spitze kommt - Loeffelbiegen.
Dann hat er noch irgendwo aufgeschnappt, dass alte Uhren, wenn man sie wieder bewegt, eventuell wieder zu laufen anfangen. Gut, dass das keiner weiss, so kann man dummen Leuten verkaufen, dass etwas uebernatuerliches vor sich geht.
Und wie bereits oben schon erwaehnt, sie treffen wirklich viele Zielgruppen. Die einen, die versuchen durch genaues Hinsehen und Nachdenken die Tricks zu entlarven und die anderen, die sich einfach nur beschallen lassen wollen.

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

wenn ich das seh fühl ich mich irgendwie verarscht....

die suchen nen alien, alter da sitz doch eine die hagen boah.....

verro Themenstarter
verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

grad ausm suff aufgewacht und es läuft NOCH immer uri..?!?scheisse, ich wurde wohl auch just entführt und in ein zeitloch gefallen.
achne, da steht ja zum glück wiederholung

mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Bitte diese Sendung setzt allem vorherigen noch mal den Stempel auf.Alle die bei dieser Sendung mitgemacht haben müssen ja den Respekt vor sich selbst verloren haben.

Original von Rabenstein
Finde die Marketingstrategie von Pro7 genial. Die Dummen guckens an weil sie dumm sind, die schlauen damit sie sich schlau fühlen können. Am Ende hat man eine riesen Zielgruppe.

Trotzdem, das Fernsehn wird mittelfristig durchs Internet ersetzt werden, die ersten Ausläufer erkennt man jetzt schon.

Aber angekuckt hats dann doch kaum wer!

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30999

Überragender Artikel des Spiegels dazu^^

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Pris0n
Überragender Artikel des Spiegels dazu^^

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

Danke für den Link.
Pure Gold :)

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Als überragend würde ich den Artikel zwar nicht bezeichnen, aber recht haben sie schon. =)

Thurisaz

Was sind denn das heute für Fails?

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

das war heute irgendwie der endgültige Todesstoß für die Sendung. Wenn man noch nicht einmal etwas machen muss um weiterzukommen wird das ganze Konzept lächerlich.

edelsteine heilen meine krankheiten.

Teilen: