Zum Forum springen
Utopia - neue engl....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Utopia - neue engl. Hammerserie

66 Beiträge
37 Benutzer
2 Reactions
12.1 K Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

wtf. was ein kranker scheiß

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

bin sehr sehr sehr zufrieden mit der 1. Staffel!!!!!!!

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

ja wirklich nice, Ende ist natürlich relativ offen bzw lässt auf eine 2. Staffel hoffen.

Antwort
Zitat
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

hammerserie
und auch wenn ich eigentlich garnicht auf dubstep stehe finde ich den soundtrack bzw die musikalische untermalung sehr geil und atmosphäreschaffend

hoffe es gibt noch ein paar staffeln

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

bisher 10/10

will mehr!

Besonders gefallen hat mir auch der Stil mit den ausgewählten Kameraeinstellungen und Farben.

Antwort
Zitat

Wirklich stark, Atmosphäre, Story, Bild (!), Schauspieler, hat alles gepasst. Leider stellenweise zu "englisch". Trotzdem 9/10

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von BarackOhama
Fazit nach Staffelende:

besten 6h stunden, die ich bisher vor serien verbracht habe.
unvergleichbar mit andern top-serien wie "the wire", "breaking bad" oder "Got", aber an die 6h kommt keine beste Satffel anderer Serien auch nur ansatzweise ran!

lvl?

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

ne, voller Ernst
Steh allerdings auch auf den britischen Stil und Verschwörungstheorien...

btw. wenn das ernst gemeinte Frage war, war die Serie wahrscheinlich zu hoch für dich :P

Antwort
Zitat

Hab grad noch ne britische "serie" für mich entdeckt:
Black Mirror, lief auf Channel 4

Hat keine zusammenhängende Handlung, sondern jede Folge ist in sich abgeschlossen. Verbindendes Element ist lediglich eine abgedrehte Storyidee.
Erste Folge zum Beispiel wird eine beliebte britische Prinzessin entführt. Aber statt Geld oder politischer Forderungen verlangen sie eine sehr persönliche Handlung vom Prime Minister :megusta:

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

zieh ich mir heut abend mal rein, thx!

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem fand ich sie angenehm kompromisslos.
Nicht dass ich es gut finde wenn z.B. Kinder ermordet werden aber in dem Kontext hat es doch klar gemacht wie skrupellos "The Network" ist.

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

danke für den Tipp, super Serie

Antwort
Zitat
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

sehr gut :)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Habe die 6 Folgen gestern und heute verschlungen.

Absolut gute Unterhaltung. Optisch ist die Serie ueberzeugend. Die extremen Farben und Farbfilter, die sie verwendet haben, gaben der Serie eine ganz eigene Note. Das gleiche kann man auch ueber das Soundediting sagen.
Das hat so ein wenig von dem eigentlich eher duesterem Gesamtbild der Serie abgelenkt.

Normalerweise gehen mir Kinder in Serien immer auf die Nerven, aber beide Kinderdarsteller waren extrem gut.

Jessica Hyde als Figur war wirklich gut gespielt mMn, weil man einfach nie einschaetzen konnte, welche Seite sie als naechstes zeigt. Von totaler Gelassenheit bis zu "I BLOW YOUR FOCKIN' HEAD OFF" im Bruchteil einer Sekunde.

Der Twist am Ende war jetzt vielleicht nicht ganz unerwartet, aber passte trotzdem in die Gesamtgeschichte der ersten Staffel ohne jetzt so zu wirken, als wenn sie am Ende noch schnell den Cliffhanger aufsetzen mussten, je nachdem, ob's eine weitere Staffel geben koennte oder nicht.

Absolut must-see fuer Serienfans.

Antwort
Zitat
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

auf channel4.com finde ich die folgen, aber wie kann ich die gucken?
bekomme nur die meldung "service currently not available in your area"

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Kannst du aus Deutschland natürlich nicht gucken, wenn nur mit nem Proxy. Musst du dir auf anderen Wege besorgen.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

http://www.imdb.com/title/tt2384811/news?ref_=tt_nwr_1#ni55901133

Die Amis sind einfach nur gestört :evil:

"Well, lucky American readers may get a great chance to see a localised version of the show, without those pesky English accents interfering with your enjoyment."

Wenn man sowas schon lesen muss. :O

Antwort
Zitat

ersten beiden folgen fand ich ok, werds mal weiterschauen. hat ja potenzial, dieser stil haut mich zwar nicht um, aber die story scheint gut zu sein.

Antwort
Zitat

hab die ganze erste staffel an 2 tagen durchgesuchtet. definitiv eine klasse serie bisher. Mir gefällt der stil der serie btw sehr gut. aber ich werde die erste staffel denke ich nochmal schaun, um die story wirklich würdigen zu können, bei dem britischen englisch-gemurmel geht imo selbst bei guten englisch-kenntnissen viel unter.

danke auf jeden fall für den tipp, und auch von mir gibts eine weiterempfehlung.

Antwort
Zitat
Teilen: