Zum Forum springen
Utopia - neue engl....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Utopia - neue engl. Hammerserie

66 Beiträge
37 Benutzer
2 Reactions
12.1 K Ansichten

habs jetzt auch zuende geschaut, und muss sagen ist wirklich verdammt gut. Allerdings glaube ich nicht, dass die zweite Staffel das fortsetzen kann, lasse mich aber gerne überraschen.

Antwort
Zitat
Sid86
Beigetreten: 26.10.2007
PokerStrategist

hab mir die erste staffel auch gestern und heute angeguckt... story, musikalische untermalung und bild haben mir sehr gut gefallen... mir geht nur das britisch englisch gewaltig auf den sack und die schauspieler sind auch nicht gut, außer jessica.
deswegen von mir 7/10.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Der amerikanische TV-Sender HBO will seinem Serien-Portfolio einen weiteren Eintrag hinzufügen. Die Rechte haben sie bereits in der Tasche. David Fincher soll das Remake der britischen Thriller-Serie Utopia produzieren.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht. Fincher+HBO kann zumindest funktionieren, wenn sie das Projekt nicht nur kopieren, sondern anders interpretieren oder den Plot aendern.

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Auch an einem Tag reingezogen :) Wirklich zu empfehlen. Besonders gut haben mir die Farben und Kameraeinstellungen gefallen. Auch sind die Kinderdarsteller wie schon erwähnt mal nicht einfach nur nervig.

Von der Story habe ich mir nach den vielen positiven Reaktionen hier im Forum zwar etwas mehr erwartet, aber war trotzdem ganz gut.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Spannende Serie, aber mit sehr viel Gewalt. Und britisches Englisch! _love: Komisch, dass das vielen nicht gefällt - meist aber denen, die ja "eigentlich ein gutes Englisch" haben und dann merkwürdigerweise trotzdem nicht viel verstehen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Bald:

Antwort
Zitat
Brainspotting
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Hat mir sehr gut gefallen. Gibts ähnlich gute Serien, die ihr empfehlen könnt?

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Wenn ich das richtig verstanden habe in einem Interview bei Youtube ist Ygritte nächste Staffel auch dabei :)

Antwort
Zitat
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Original von Channel 4
The conspiracy thriller returns with a double-bill over two nights at 10pm on Monday 14 July and Tuesday 15 July on Channel 4.

Na endlich!

Antwort
Zitat
PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007
Oldschool Grinder

Neil Maskel aka RB <3

Und ja ziemlich solide serie 8,5/10

Antwort
Zitat
bonzen3010
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

hab gerade die neue staffel angefangen
und mich erstma gefragt ob ich nicht was falsches angemacht hab
also nicht wundern wenn´s en bisschen anders aussieht ^^

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

you know nothing...

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

also ich bin mir nach 2 folgen 2. staffel nicht sicher ob das was wird...irgendwie schrie die 1. staffel nicht nach ner fortsetzung.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ersten drei Folgen der 2. Staffel fand ich ganz gelungen.
Visuell immer noch auf sehr hohem Niveau und das Soundediting passt auch.

Dass der alte Knacker Philip Carvel ist, war mir zwar irgendwie von der ersten Szene, in der er auftauchte, klar, aber das war jetzt nicht zu negativ, besser als wenn sie einen Red Herring nach dem anderen eingebaut haetten.

Die Büroszene mit Lee und Ians Kollegen war schon verdammt makaber und lustig, vor Allem das Telefonat:
"Yeah, it's me. Um... things have gone a bit awry. [...] Well, we could say suicide, but it'll be a bit of a stretch. Hold on. [...] Yeah, suicide's not gonna work." :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Kommt den am Anfang der zweiten Staffel ein kleiner Rückblick um den Einstieg zu erleichtern? Fand die erste Staffel ziemlich gut, weiß aber fast gar nicht mehr was überhaupt passiert ist.

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Zweite Staffel fand ich sogar noch etwas interessanter als die erste :)

Antwort
Zitat
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007
PokerStrategist

Abgesetzt ...

Antwort
Zitat
Sid86
Beigetreten: 26.10.2007
PokerStrategist

Schade... die Serie hat mir richtig gut gefallen. :(