Zum Forum springen
Welche Serie als nä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Serie als nächstes?

44 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
2,588 Ansichten
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Wenn science fiction auch in Ordnung ist, dann würd ich noch Battlestar Galactica und Firefly empfehlen.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Op will "Action und Spannung" und da er ALIAS noch net gesehen hat, ist das ganz klar Pflicht für ihn. Imo fast so spannend wie 24.

Breaking Bad ist sicherlich auch ne super Serie, aber ist doch eher eine Drama Serie die nicht wirklich Spannung erzeugt sondern nur von den außergewöhnlichen Charakteren und der extravaganten Story lebt.

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Original von derf0s
Op will "Action und Spannung" und da er ALIAS noch net gesehen hat, ist das ganz klar Pflicht für ihn. Imo fast so spannend wie 24.

Breaking Bad ist sicherlich auch ne super Serie, aber ist doch eher eine Drama Serie die nicht wirklich Spannung erzeugt sondern nur von den außergewöhnlichen Charakteren und der extravaganten Story lebt.

:facepalm:

FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

action und spannung?

the shield!

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

NCIS

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Spartacus: Blood and Sand

Gewalt, Blut, Sex.

Jericho!
Firefly!
Dollhouse
Chuck
Burn Notice

Das sind zwar nicht unbedingt die 5 besten Serien der Welt, aber sie haben Action, Spannung und sind gut gemacht. Die ersten beiden sind dabei sehr gut.

Breaking Bad ist zwar wirklich stark, unter Action&Spannung würd ichs aber nicht unbedingt einordnen.

zitT
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

go 4 sopranos

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von PhilO61
NCIS

Guck ich selber gerne, ist aber doch eher so Nebenher-Unterhaltung ohen sonderlichen ANspruch. Ganz gut gemacht und so, aber es gibt besseres was er noch nicht gesehen hat...

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von webcodecs

Original von derf0s

Finde Breaking Bad auch genial, kannst mir aber nicht erzählen, dass die Serie ne Spannung wie 24, Alias oder auch Dexter erzeugt, das will diese Serie auch gar nicht.

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

The Wire
The Sopranos
Breaking Bad

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Burn Notice (Action, Spannung, Comedy, praktisch das Ü-Ei der Fernsehunterhaltung - und Bruce Campbell spielt mit)
Damages (wobei das eher Drama ist, aber trotz allem eine sehr gute Serie, die relativ unbekannt ist)

Original von YoungJayJay
The Wire
The Sopranos
Breaking Bad

Jeder Thread über Filme endet damit, dass jeder seine Lieblingsfilme postet und jeder Thread über Serien damit, dass jeder seine Lieblingsserien postet...

Ja, die von dir genannten Serien zählen vermutlich zu den Top3 Serien aller Zeiten. Nein, die von dir genannten Serien passen eher nicht zur Anfrage nach einer Serie deren Mittelpunkt "Action und Spannung" sind.

Bin da auch völlig bei derf0s, Breaking Bad lebt einfach nicht so von der Spannung wie andere Serien. Das gleiche bei The Wire und The Sopranos...

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von FRFR

Original von YoungJayJay
The Wire
The Sopranos
Breaking Bad

Jeder Thread über Filme endet damit, dass jeder seine Lieblingsfilme postet und jeder Thread über Serien damit, dass jeder seine Lieblingsserien postet...

Ja, die von dir genannten Serien zählen vermutlich zu den Top3 Serien aller Zeiten. Nein, die von dir genannten Serien passen eher nicht zur Anfrage nach einer Serie deren Mittelpunkt "Action und Spannung" sind.

Bin da auch völlig bei derf0s, Breaking Bad lebt einfach nicht so von der Spannung wie andere Serien. Das gleiche bei The Wire und The Sopranos...

Gut, wenn The Wire, The Sopranos und Breaking Bad nicht spannend sind kann ich OP wohl leider nicht weiterhelfen.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

HAt keiner gesagt, dass die nicht spannend sind. Aber da gehts um langsame Charakterentwicklung und althergebrachtes Storytelling. Dem Ausgangspost zu urteilen nach, sucht OP sowas aber nicht. Der sucht eben Sachen wie Alias oder mit Abstrichen Human Target...

m0ral
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

spartacus blood and sand ;)

Breaking Bad
The Sopraonos
Sons of the Anarchy
Generation Kill (HBO-Miniseries)

Fredel
Beigetreten: 23.11.2006
Oldschool Grinder

Original von derf0s

Original von webcodecs

Original von derf0s

Finde Breaking Bad auch genial, kannst mir aber nicht erzählen, dass die Serie ne Spannung wie 24, Alias oder auch Dexter erzeugt, das will diese Serie auch gar nicht.

Ich kann dir einfach nicht zustimmen. Gerade ein Drama lebt doch von der Spannung. Und bei BB sehe ich da keine Ausnahme. Hätte ich kein RL hätte ich wohl alle drei Staffeln am Stück geguckt, und auch so hab ich die Serie in Rekordzeit durchgeballert. Ich musste einfach wissen was als nächstes passieren wird. Und mir gehts ja immernoch so. Man siehe sich nur den Cliffhanger der dritten Staffel an! Wenn das nicht spannend ist...

@OP: Guck dir BB an. JETZT!!!

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von YoungJayJay
The Wire
The Sopranos
Breaking Bad

+The Shield

walker - texas ranger :f_p:

Teilen: