das isn hero for me
Original von Boku
Original von antiheld18
Original von craankl
Original von Boku
Lange nicht mehr Wetten Dass geguckt aber der Kommentator bei den wetten ist ja mal ein witz, wie künstlich der da auf action und spannung machen willhaha jetzt gehts hier ja richtig ab :-) der kommentator der hier grad gesprochen hat ist bzw war einer der bekanntesten radio/tv fussball moderatoren in D ever --> war ob trotzdem totaler scheiss den er eben gequasselt hat!
jo, und so scheiße war er schon immer der töpperwien...vor allem auch seine schwester!
Ich hab nichts gegen den, aber das passt halt nicht zusammen
Als ob eine Oma am Ententeich Brotkrümel reinwirft und er schreit rum als ob grad 100m Lauf Finale in Olympia ist
jo absolut; stimmt schon. aber die nussknackerwette (und nach eben dieser hast du das geschrieben imo) war aber auch der tiefpunkt vom töpperwien für heute...
buschi ist in seinem metier serious einer der besten in D aber da sollte er mmn mal etwas zurückhaltender sein....evtl sitzt er demnächst selbst mal oben in der kabine oder sogar unten auf der couch...und dann macht er zu genau der gleichen scheisse ein ganz anderes gesicht ;-)
Original von craankl
buschi ist in seinem metier serious einer der besten in D aber da sollte er mmn mal etwas zurückhaltender sein....evtl sitzt er demnächst selbst mal oben in der kabine oder sogar unten auf der couch...und dann macht er zu genau der gleichen scheisse ein ganz anderes gesicht ;-)
Wunder mich ja schon sehr, dass Raab sowas mitmacht.
Original von CAZcadeur
Original von craankl
buschi ist in seinem metier serious einer der besten in D aber da sollte er mmn mal etwas zurückhaltender sein....evtl sitzt er demnächst selbst mal oben in der kabine oder sogar unten auf der couch...und dann macht er zu genau der gleichen scheisse ein ganz anderes gesicht ;-)Wunder mich ja schon sehr, dass Raab sowas mitmacht.
Ich glaub er wusste es vorher nicht, dass es so krass ist^^
Original von Picasso25
Ich verspüre auf einmal extremen Hass
Wie kommt die vorallem öfter in die Karibik? Hat sich bestimmt nen reichen Mann geangelt, der noch dümmer als sie ist. Das macht mich alles traurig und sehr wütend
Das war wirklich der allergrößte fail in der show, dass diese Dummheit nicht bestraft wurde.