Spin-off of "The Big Bang Theory" follows 9-year-old Sheldon Cooper as he grows up in East Texas and attends high school.
https://www.rottentomatoes.com/tv/young_sheldon/
@ OP
Irgendeine Meinung dazu? Bisschen dünner Post.
Hat es jemand anders schon gesehen? Ich werde mir es wohl nicht anschauen, bis mir jemand glaubhaft versichert, dass es wirklich gut ist. Aber kinder comedy ist eher nichts für mich
@ Pokersaft
Ist natürlich keine Kinderserie
Mir kommt es eher vor als eine Fortsetzung von The Big Bang Theory. Ist derselbe Humor, für dasselbe Publikum und von denselben Machern gemacht.
Allgemein würde ich der Serie ein 8 von 10 geben. Der Episode, wo Sheldon Statistik fürs Football Team anwendet, sogar eine 9.5 von 10. Leider bauen die Folgen nicht aufeinander auf, sonst wäre das die beste Serie seit 5 Jahren geworden.
es gibt aber the big bang theory und the big bang theory.
der anfang war stark, der rest nur noch commerzscheiße. genauso wird das spinoff meiner meinung nach, man will die kuh halt nochmal melken.
trailer und werbung reizen mich 0, ist eher so ein fremdschämniveau.
was ein kleines hyperintelligentes kind allein mit seiner religiösen family erlebt, wird sicher sehr sehr witzig und spannend. könnte es vielleicht wirklich werden, wenn sheldon nicht sheldon wäre. *gähn*