Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von kaisler911

Original von DerExec
Hat schon jemand Godzilla gesehen? Imdb sagt 9/10 bei über 5k Bewertungen - das muss doch trolling sein?! Hierzulande wird der nicht so hoch bewertet, was logisch scheint.

Bitte um reports, Trailer sah ja nice aus :)

Wollte ich auch grade fragen, aber da habe ich mal aufgeschlüsselt, wie sich die 9.0 zusammensetzen und dass von den Top 1000 Votern der Seite bisher nur eine 6.3 gibt.

Haste die Top 1000 Votes auch nochmal aufgeschlüsselt? Die sind nämlich nicht sehr aussagekräftig.

Die 9.0 hängt einfach mit dem Anfangs-Hype zusammen. Viele Fans voten einfach 10/10 sobald es möglich ist, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. Das Rating wird noch deutlich sinken.

Thurisaz

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Gut das du das schreibst, bin oft auf hohe Ratings von neuen Filmen reingefallen, aber klar
bei so "Kult" Sachen wird einfach erst mal gehyped.
Wird mir einige Zeit sparen die Info. Thx.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Viele werden auch 10/10 gegeben haben, weil nach der Abtreibung von Roland Emmerich einfach alles grandios wirkt.
Wobei dir Kritiken ja auch durchweg positiv sind. Bei Rotten Tomatoes gibts 85% (bei Nutzern, ähnlich wie bei IMDB 98%).

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Original von kaisler911

Original von DerExec
Hat schon jemand Godzilla gesehen? Imdb sagt 9/10 bei über 5k Bewertungen - das muss doch trolling sein?! Hierzulande wird der nicht so hoch bewertet, was logisch scheint.

Bitte um reports, Trailer sah ja nice aus :)

Wollte ich auch grade fragen, aber da habe ich mal aufgeschlüsselt, wie sich die 9.0 zusammensetzen und dass von den Top 1000 Votern der Seite bisher nur eine 6.3 gibt.

Haste die Top 1000 Votes auch nochmal aufgeschlüsselt? Die sind nämlich nicht sehr aussagekräftig.

Die 9.0 hängt einfach mit dem Anfangs-Hype zusammen. Viele Fans voten einfach 10/10 sobald es möglich ist, ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. Das Rating wird noch deutlich sinken.

Thurisaz

Schlimm finde ich, wenn das nicht passiert. Bei den IMDB top250 sind ja schon coole Sachen dabei, und auch Filme die allgemein als wertvoll eingestuft werden. Aber sowas wie "The Dark Knight Rises" mit 8.6 auf #50 ist ein ziemlich großer Scherz. Auch TDK ist kein 9.0 Film (auf der #4 - ist aber immer noch kein Vergleich mit dem unterdurchschnittlichen dritten Teil) - also Gewisse Unschärfen darf man sich auch bei IMDB erwarten, gerade bei "Hype-"Filmen.

Greets

PS: natürlich gibt es auch unendlich viele Filme, die unendlich gut sind, aber nicht auf dieser Liste stehen...

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Was ein grober Unfug. Vermutlich einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich hatte mittendrinn mehrfach das Bedürfniss vorzuspulen. So ziemlich alles in diesem Film erscheint mir unlogisch und extrem unrealistisch. Es gab einen aha Moment im Film, der mich dann etwas positiv überraschte. Abgesehen könnte man den cast vielleicht als positiv bewerten. Das wars dann aber auch mit positivem.
Ich kann nur jedem abraten den Film zu schauen. Die 2h waren waste.

2/10

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

So mal ne Liste der letzten Filme aus den letzten 2-3 Wochen.
Hatte endlich mal die Chance einige Filme, die ich schon seit Ewigkeiten sehen wollte, nachzuholen.
Mein Fazit:

Napoleon Dynamite

8.5/10
Hammer Film! Habe lange nicht mehr nach Komödien gesucht, da ich immer dachte, Dumm und Dümmer kann eh niemand das Wasser reichen.
Film hat imho keine wirkliche Handlung. Aber die Figur Napoleon Dynamite und die anderen Darsteller sind einfach nur geil.
Unbedingt OT schauen!
Ich würde ihn allerdings ohne Frau gucken, ich glaube irgendwie nicht, dass der Film deren Humor trifft.

There will be blood
8/10

Auch ein toller Streifen. Wobei ich am Anfang dachte, er wäre noch etwas actionreicher und brutaler. Aber hat mich keinesfalls gestört.
Schöne Bilder und ebenfalls, schöne Story.

Hachiko
8/10

In irgendeinem Forum hatte mal jemand geschrieben, der Film wäre gemacht, um Männer zum weinen zu bringen. Wahre Geschichte. Traurigster Film den ich bisher gesehen habe. Treue Hunde sind halt nuts.

Adams Äpfel
8.5/10

Am Anfang dachte ich noch kurz wtf. Aber je länger der Film dauerte, desto begeisterter war ich. Die Dänen haben wirklich Humor!
Dänische Delikatessen werde ich mir die Woche auch noch gönnen.

Wall-E
7.5 / 10

Toller Animationsfilm. Sehr schön für einen etwas ruhigeren Abend.
:-)

Bad Country
4.5/10
Irgendwie konnte ich dem Film nichts abgewinnen. Fand ihn nicht wirklich spannend und konnte auch sonst keine sonderlichen Glanzleistungen entdecken. Naja 4.5 Punkte weil ich nicht eigenschlafen bin und ich stehts die Hoffnung hatte, dass er doch noch gut werden würde.

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
5/10

Nach den alten Klassikern von Helge, hatte ich mich eigentlich schon riesig auf den Streifen gefreut. Bis auf ein paar Szenen bei denen ich wirklich lachen musste, muss ich leider (als Helge Fan und Sympathisant) sagen:
Der Film kommt nicht an seine alten Streifen ran. Es ist halt ein schmaler Grad auf dem Helge sich immer bewegt, diesmal war er mir irgendwie zu trashig.

Trainspotting
8/10

Klasse Drogenfilm über 4 Schotten die sich die Birne mit H wegballern.
Gefällt mir.

Leg dich nicht mit Zohan an
0-6/ 10

Hab den Film nach etwa 20min ausgeschaltet. Kommt bei mir wirklich selten vor, aber ich fand ihn einfach scheiße. Adam Sandler hatte schon bessere Streifen. (Ich weiß, nicht sonderlich viele .. )
Wenn jemand der Ansicht hier ist, es lohnt sich ihn weiter zu schauen, möge er das bitte sagen, dann gebe ich dem Film eine zweite Chance.
Mehr als 6 Punkte kriegt aber nach den ersten, schrottigen 20Min nicht mehr.

Rango
6.5/10

Ganz nett. Seichte Unterhaltung, 1-2-3 musste ich schmunzeln.

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Ist eine Koreanische Komödie/Romance/Horror. Also halt dieser typische asiatische übertriebene Humor mit Horrorelementen die sich wirklich sehen lassen können.
Ist viel gruseliger als es der Trailer erahnen lässt und die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern, die sehen ziemlich gut aus.
Im Endeffekt halt doch eine Romanze, also irgendwie 2-3 Genres in einem, aber gut kombiniert. Was man natürlich auch nicht vergessen darf ist, dass die alte verdammt gut aussieht.

Gebe dem 8/10 (stehe aber auch auf so asiatische Filme, wird definitiv nicht jedem gefallen).

Garden of Words

Japanischer(?) Anime, bei dem ein 15 jähriger Schüler sich immer wieder an regnerischen Tagen mit ner Älteren trifft. Story geht hier auch wieder stark in die Romanze Richtung, aber vom Design und der Animation her ist der Film echt Bombe. Ist soweit ich weiß vom selben Studio wie Attack on Titan, also alle die das kennen, werden wissen was ich mit 'beeindruckender Animation' meine. Hier find ich es sogar noch um einiges besser gemacht.

Kriegt von mir schon allein wegen der visuellen Darstellung 8,5/10.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

die koreaner haben schönheitsops wirklich perfektioniert ♦ wie die halt alle perfekt aussehen und vorherbestimmt übelste schabraken waren a la

Antwort
Zitat
carlosgigi
Beigetreten: 09.10.2006
Elite Grinder

Original von nuggels

0-6/ 10

Hab den Film nach etwa 20min ausgeschaltet. Kommt bei mir wirklich selten vor, aber ich fand ihn einfach scheiße. Adam Sandler hatte schon bessere Streifen. (Ich weiß, nicht sonderlich viele .. )
Wenn jemand der Ansicht hier ist, es lohnt sich ihn weiter zu schauen, möge er das bitte sagen, dann gebe ich dem Film eine zweite Chance.

Wot?? bester film! wie kann man fizzy bubbele mobben. aber wenns dir nach 20 minuten nit gefällt, dann lass es lieber.. schwuckele

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Original von carlosgigi

Original von nuggels

0-6/ 10

Wot?? bester film! wie kann man fizzy bubbele mobben. aber wenns dir nach 20 minuten nit gefällt, dann lass es lieber.. schwuckele

Wasserabweisend, nicht wasserdicht. Wasserabweisend!!!

:f_biggrin: beste

Antwort
Zitat

Wer ihn vielleicht auch noch nicht kannte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Into_the_Wild

Ein wirklich sehr zu empfehlender Film ♦
Bekommt von mir alle Sterne, die es gibt.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von ManuelV70HHK
Wer ihn vielleicht auch noch nicht kannte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Into_the_Wild

Ein wirklich sehr zu empfehlender Film ♦
Bekommt von mir alle Sterne, die es gibt.

# wird die Tage erstmal wieder geguckt :f_love:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Hab gestern Godzilla gesehen. Die Effekte und besonders die Fights waren toll. Ansonsten würde ich nicht zuviel erwarten.Script ist sehr dünn und einige schauspieler sehr schwach.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Hoffe mal das du nicht Cranston meinst.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

@JstAkiD: "Spellbound" wird geschaut...genausowas mag ich glaub (zieh mir tw auch so Serien aus der Ecke rein)
Habs auch bei Dailymotion in HD-Quality mit deutschen Subs gefunden. Heißt tw "Chilling Romance" der Film

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von AVIRA266
Hoffe mal das du nicht Cranston meinst.

Nein Cranston war super, aber der Rest spielte doch sehr hölzern, besonders Johnson Taylor und Ken Watanabe

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von TribunCaesar
Riesenbild Snowpiercer

Was ein grober Unfug. Vermutlich einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich hatte mittendrinn mehrfach das Bedürfniss vorzuspulen. So ziemlich alles in diesem Film erscheint mir unlogisch und extrem unrealistisch. Es gab einen aha Moment im Film, der mich dann etwas positiv überraschte. Abgesehen könnte man den cast vielleicht als positiv bewerten. Das wars dann aber auch mit positivem.
Ich kann nur jedem abraten den Film zu schauen. Die 2h waren waste.

2/10

Der Film ist definitiv wesentlich besser zu ertragen, wenn man sich verdeutlicht, dass es sich hierbei um eine Comic Verfilmung handelt. Ist zwar nicht so nah am Original, aber einige komplett hirnverbrannte Elemente kann man dann unter "ist halt ein Comic" abstempeln.

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Gestern American Beauty gesehen. Hatte den vor längerer Zeit schonmal gesehen aber so viel vergessen, dass es mir fast wie ein neuer FIlm vorkam :) Und dazu diesmal auf Englisch geschaut natürlich. Hat zurecht Oscars gewonnen und vor allem Spacey ist natürlich grandios!

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Gestern Godzilla gesehen

Hatte vorher 0 von der Story gelesen, deswegen dachte ich jo wird sowas in Richtung Godzilla von Roland Emmerich. Wurde es aber nicht, dass soll aber nichts positives heißen.

Stichwörter zu dem Streifen
- viel zu vorhersehbar
- die Charaktere sind blass
- die Special-Effects ... zeitgemäß, nichts was besonders hervorsticht
- Der Plot ist ziemlich weird und irgendwie total Banane

Spoiler

Yo, Die Viecher fressen radioaktives Material und Godzilla spuckt blaues Plasma(?!)
Godzilla killt die beiden MOTOs um Gleichgewicht der Natur wiederherzustellen, srsly???? :rolleyes:

Das fand ich dann doch wieder etwas zu billig und einfallslos.

Unterm Strich ist das ein amerikanisch Abklatsch von den bekannten japanischen Godzilla vs XXX Filmen.

Meine Wertung:
4,5/10 weil Standard Action Kino

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Original von JstAkiD

Ist eine Koreanische Komödie/Romance/Horror. Also halt dieser typische asiatische übertriebene Humor mit Horrorelementen die sich wirklich sehen lassen können.
Ist viel gruseliger als es der Trailer erahnen lässt und die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern, die sehen ziemlich gut aus.
Im Endeffekt halt doch eine Romanze, also irgendwie 2-3 Genres in einem, aber gut kombiniert. Was man natürlich auch nicht vergessen darf ist, dass die alte verdammt gut aussieht.

Gebe dem 8/10 (stehe aber auch auf so asiatische Filme, wird definitiv nicht jedem gefallen).

finde den nicht. noch nicht mal auf moviepilot :| wurde wahrscheinlich nicht gesynched und only asia?

Antwort
Zitat
Teilen: